[Event] Beautypress Bloggerevent Juli 2017

[Event] Beautypress Bloggerevent Juli 2017

Mittwoch, 19. Juli 2017

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 Köln

Vorletztes Wochenende ging es für mich wieder auf nach Köln zum beautypress Bloggerevent. Wie schon beim letzten Mal, fand der Event im Sky Loft ins Köln statt. Ich wusste schon welcher tolle Ausblick mich aus dem 28. Stock erwartet und das diesmal auch noch bei traumhaftem Sommerwetter und viel Sonne. Diesmal waren neun Marken mit ihren Produkten und Neuheiten vor Ort und es gab wie immer viel zu entdecken. Ich möchte euch natürlich gerne ein paar Eindrücke zeigen und verraten was ich entdecken konnte.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 Köln

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - M.Asam

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - ahuhu
© beautypress & Julia Haack

M. Asam ist mal wieder mit einer schönen Sommerkollektion aufgetreten. Die Buttermilch Orange Pflegelinie macht mit dem fruchtig-frischen Duft richtig Sommerlaune. Das Duschgel schäumt angenehm, reinigt porentief und ist dabei sanft zur Haut und pflegt sie mit Vitamin E. Die passende Körpercreme hat eine sahnige Textur und pflegt die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Traubenkernöl und Mandelöl. Das neue Beauty Elixir mit spritzigem Orangenduft spendet Feuchtigkeit, wirkt hautglättend, porenverfeinernd und mattierend. Es kann für den Körper aber auch als Setting-Spray verwendet werden.

Diesmal war auch ahuhu mit am Stand vertreten, die Marke kannte ich bisher nur vom Namen. Zu entdecken gab es unter anderem den Hyaluron Hydro 24 Booster, eine Leave-In Pflege für die Haare mit Vitamin E und Hyaluronsäure.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Dermasence

Auf den Seborra Akutroller gegen Pickel von Dermasence will ich schon lange nicht mehr verzichten. Die medizinische Hautpflege ist reizarm formuliert, sie reguliert die Hautfunktionen und bietet für jeden Hauttyp die passende Pflege. Für welchen Hauttyp die Pflege geeignet ist erkennt man sofort an den farbigen Kästchen auf der Vorderseite der Verpackung, hier findet man auch Hinweise falls die Produkte z.B. nur am Abend verwendet werden sollten. Neu im Sortiment ist die Vitop forte Creme, für trockene Haut und bei Neurodermitis. In der Goodiebag lag außerdem ein kleines Reiseset mit Reinigungsmousse und Gesichtswasser, das darf gleich mit in den nächsten Urlaub. 

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Charlotte Meentzen
© beautypress & Julia Haack

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Charlotte Meentzen

Charlotte Meentzen hat unter anderem die Pflegelinien Aqua Minerals, Enjoy und Aloe Vera Sensitiv vorgestellt. Ganz neu sind hier der 2 Phasen Make-Up Entferner und die Augen- und Lippenmaske aus der Aqua Minerals Linie. Auf das Thermo Cellulite Gel und das Zucker Körperpeeling aus der Goodie Bag bin ich schon total gespannt.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Zuii Organic
© beautypress & Julia Haack

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Zuii Organic
© beautypress & Julia Haack

Zuii Organic kannte ich bisher nur vom Namen und habe mich gefreut die Naturkosmetikmarke mal live zu entdecken. Die Lidschatten und Lippenstifte haben eine tolle Pigmentierung und auch die Farbauswahl ist schön. Die Foundations sind mir eventuell etwas zu dunkel, aber ich hätte sie trotzdem gerne mal getestet, genauso wie die Primer, Lidschattenpaletten und Lippenstifte. 

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Marbert Pflege und Reinigung

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Marbert Foundation und DD Cream

Von Marbert kannte ich schon ein paar Produkte, Neues gab es aber trotzdem zu entdecken. Die Pura Clean Serie ist speziell für unreine Haut geeignet und enthält unter anderem Reinigungsschaum, Enzyme Peeling Powder, Reinigungscreme und einen Pickelstift. Beim Ausprobieren der Foundations und DD Creams konnten wir auch gleich das 'Gentle Micellar Cleansing Water 3 in 1' testen und der erste Eindruck war gut. Leider gab es die DD Cream nicht mehr in der hellen Nuance, sie war das einzige Produkt das zu meinem hellen Hautton gepasst hat.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Méthode Jeanne Piaubert Skin / Body Breakfast

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Méthode Jeanne Piaubert Hydra Lagoon
© beautypress & Julia Haack

Die französische Luxus-Pflegemarke Méthode Jeanne Piaubert gibt es bereits seit über 90 Jahren und es war schön ein bisschen mehr über die Klassiker und Neuheiten zu erfahren. Vorgestellt wurde unter anderem die Breakfast Serie mit dem Skin Breakfast als Tagespflege fürs Gesicht und dem Body Breakfast für den Körper. Die Serie hat einen tollen Himbeerduft und spendet intensive Feuchtigkeit. Das Hydro Lagoon Körperspray hat mir spontan auch richtig gut gefallen, schon alleine der tolle Kokosduft hat es mir angetan. Spannend fand ich auch die verschiedenen Massagegeräte- und roller die ergänzend zur Pflege erhältlich sind. Eine wirklich spannende Marke von der ich gerne noch mehr Kennenlernen würde.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Emcur

Bei Emcur gab es zwei Produkte zum Vorbeugen von Fuß- und Nagelpilz zu entdecken. Zum Glück habe ich mit beidem bisher keine Erfahrung gemacht, aber Vorbeugen schadet ja nie. Vor allem bei der aktuellen Badesaison kann man die Schutzbarriere mit dem Fußpilz-Schutzschaum gut aufrechterhalten. Der Schaum ist sogar wasserfest und bietet bis zu 24 Stunden Schutz. Das Fusspilz-Schutzpuder kann nicht nur auf die Füße sondern auch Schuhe und Socken gegeben werden, es neutralisiert Gerüche und absorbiert Schweiß.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Jeanne Arthes

Jeanne Arthes ist schon seit mehr als 35 Jahren Parfumhersteller, war für mich aber auch ganz neu. Vorgestellt wurden die Produkthighlights der Damen und Herrendüfte. 

Das L’Atelier des Bois de Grasse hat neue Eaux de Colognes vorgestellt, mit dabei waren unter anderem Rose und Orange.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Jeanne en Provence

Der Parfum- und Kosmetikhersteller Jeanne en Provence hat die neue Linie Divine Olive vorgestellt. Die Körper- und Haarpflegeserie ist auf Basis von biologischem Olivenöl aus der Provence entwickelt. Der Duft ist angenehm und das hübsche, französische Design passt schön zur Linie.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - medipharma cosmetics Hyaluron Sonnenschutz

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - medipharma cosmetics Wimpern und Augenbrauenbooster

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - medipharma cosmetics Hyaluron Wirkkonzentrat

Von medipharma cosmetics hatte ich bisher auch noch nichts ausprobiert und bin wirklich gespannt auf die Produkte. Vorgestellt wurde unter anderem die neue Sonnenschutzserie mit Hyaluron, erhältlich sind die Produkte für den Körper und das Gesicht mit Lichtschutzfaktor 30 und 50. Die Hyaluron Wirkkonzentrate fand ich auch sehr interessant. Sie sind für unterschiedliche Hautbedürfnisse erhältlich und ziehen toll ein. Spannend finde ich auch den Wimpernbooster und den Augenbrauenbooster. Beide Produkte sind hormonfrei und sollen das Wachstum der Wimpern bzw. Augenbrauen stimulieren. Ich hätte beide Produkte gerne mal ausprobiert. Zum Testen gab es die neue Mascara med, die die Wimpern beim Tuschen nähren und so das Wachstum fördern soll. Ich bin gespannt.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Hollister Wave 2

Im letzten Jahr hat HOLLISTER das Wave-Duo herausgebracht, beide Düfte hatte ich euch schon vorgestellt. Auch diesmal hat der Stand wieder richtig Lust auf Urlaub, Strand und Sommer gemacht und die beiden neuen Wave 2 Parfums tun ihr übriges dazu. Beide Düfte verkörpern Sommer pur, der Herrenduft wirkt mit dem 'California Air Accord' würzig-frisch, der Damenduft ist dagegen angenehm leicht, frisch und fruchtig. Mehr zu den beiden Düften erfahrt ihr demnächst in einem Beitrag.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - Schaebens 3 in 1 Multi Masking

Auch bei Schaebens gab es wieder ein paar Neuheiten zu entdecken. Die 3 in 1 Multi Masking hatte ich euch hier schon vorgestellt. Ganz neu ist außerdem die Superfruit Maske mit Acai, Goji, Sheabutter und Süßholz und die Kokos Traum Maske mit Kokos, Ananas und Sheabutter die exklusiv bei Rossmann erhältlich ist. Barbara Meier war auch wieder am Stand vertreten und hat Produkte mit erklärt, außerdem konnte man bei einer Hautanalyse den Feuchtigkeitsgehalt testen lassen.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - sebamed Baby & Kind

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - sebamed Dusch-Creme Mizellen Komplex

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - sebamed Pflege-Dusche Limette & grüner Tee

Passend zum Sommer gab es bei sebamed wieder eine neue limitiere Pflege-Dusche. Dank Limette und grünem Tee duftet sie schön spritzig und erfrischend und macht direkt gute Laune. Die neue Dusch-Creme mit Mizellen Komplex soll die Haut gründlich aber sanft reinigen, vor allem für Sonnencremerückstände im Sommer finde ich das richtig praktisch und bin sehr gespannt. Außerdem wurde die neue Baby & Kind Serie mit Calendula und das Anti-Haarverlust Shampoo vorgestellt. Das Shampoo bekommt auf jeden Fall mein Freund, mal sehen wie es wirkt.

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - KölnSKY Food
© beautypress & Julia Haack

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - KölnSKY Dessert
© beautypress & Julia Haack

Beautypress Bloggerevent Juli 2017 - KölnSKY Dessert
© beautypress & Julia Haack

Diesmal hatte ich auch tatsächlich Zeit mal in Ruhe etwas zu essen. Das Essen im KölnSKY war richtig lecker und bei den tollen Nachspeisen konnte man natürlich auch nicht widerstehen.


Es war wieder ein richtig schöner Event, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an beautypress für die Einladung und die gute Organisation. Wie immer war es toll viele lieber Bloggermädels wiederzusehen, mit dem ein oder anderen hätte ich gerne mehr geplaudert. Diesmal bin ich mit Anja, Christine und Alex von Stand zu Stand gezogen und wir hatten richtig viel Spaß.

Für noch mehr Eindrücke vom Event, schaut euch doch noch das Video an:


Welche Marken und Produkte findet ihr besonders interessant? Worüber würdet ihr gerne mehr erfahren?

You Might Also Like

27 comments

  1. Das Hydro Lagon hat mir auch soooooo gut gefallen! <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich ein schönes Event, hat mich auch gefreut dich dort zu treffen!

    Liebst,
    Andrea

    BEAUTY Gewinnspiel mit essence

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast ja viele Eindrücke gesammelt! Ich finde die Produkte die auf dem Event vorgestellt wurden sehr interessant :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Event war wirklich toll und es hat mich riesig gefreut, dich wiederzusehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht alles so klasse aus! Vor allem auch das Essen hätte schon meinen Tag gerettet :D

    Liebst,
    Linni www.linnisleben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre wirklich gern mit dabei gewesen, aber ich war leider krank :(

    AntwortenLöschen
  7. :-) Sieht nach einer ganz tollen Veranstaltung aus!
    BeautyPress organisiert das immer ganz hervorragend.
    Liebe Grüße :-)

    http://happyface313.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Eindrücke vom Event. Das war sicher echt klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. Die Produkte sehen interessant aus *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem schönen Event aus, besonders die Stände der Produkte interessieren mich ja :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand das Event super, ich freue mich schon auf Oktober.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  12. Da sind richtig tolle Neuheiten dabei. Und das Essen sieht so lecker aus! Sehr schöne Eindrücke.

    AntwortenLöschen
  13. Toll hast Du ausgesehen, ich hoffe, wir sehen uns im Oktober wieder mal dort.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Beautypress hat die Organisation des Events einfach drauf. Es ist immer ein absolutes Highlight <3

    AntwortenLöschen
  15. Da sind echt tolle Sachen dabei.
    Sieht nach einem schönen Event aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  16. Da waren ja echt tolle Marken vertreten =) Ich wäre auch echt gerne auf dem Event gewesen, alleine Barbara Meier bei dem Schaebens Stand zu sehen wäre ein absolutes Highlight.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Event und das Essen sieht auch lecker aus.

    AntwortenLöschen
  18. Das Event war wirklich super. Es ist immer schön neue Marken persönlich kennenzulernen :)

    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass ich kein Beauty Blogger bin und entsprechend nie zu Beauty Blogger Events eingeladen werde...es sieht auf jeden Fall nach einem tollen Event aus! :)

    AntwortenLöschen
  20. Schade das ich leider absagen musste dieses Mal, da ich krank war, aber dafür hoffe ich das es beim nächsten Mal wieder klappt :) Vielen Dank für die schönen Eindrücke! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Die beautypress Events sind definitiv immer wieder ein Highlight. Du hast auch dieses Mal sehr schöne Eindrücke mitgebracht. Ich freue mich schon auf das nächste Event im Oktober!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön! Da wäre ich auch sehr gerne gewesen, weil mir die Firmen auch so gut gefallen. Danke für die "Mitnahme" mit deinen schönen Bildern. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Beitrag! Das Event war echt super und du hast alles gut festgehalten.

    AntwortenLöschen
  24. Das schaut sehr interessant aus. Ich mag vor allem die Fotos. Grundsätzlich wäre ich auch gerne da gewesen, war auch im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  25. Das hört sich wirklich nach einem sehr schönen Event und vor allem viel versprechenden Produkten an!
    Und das Essen sieht auch meeega lecker aus :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  26. Ein schöner Beitrag und ein toller Tag. Schön, dass wir uns wieder getroffen haben.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ein großer Freund der M. Asam-Produkte, die ich bis jetzt getestet habe, ich bin gespannt auf die Sommerkollektion.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe