Hollister - Wave for Her & for Him

Montag, 12. September 2016

Hollister - Wave for Her & for Him

Den Sonnenaufgang bewundern, lange Strandspaziergänge, Surfen und bis zum Sonnenuntergang den Sonnenschein genießen und ausspannen. Dieses Gefühl sollen die beiden neuen WAVE-Düfte des amerikanischen Modelabels Hollister einfangen.

Die beiden Düfte Wave for Her und Wave for Him fangen die Leichtigkeit, Unbeschwertheit und das Gute-Laune-Feeling eines entspanntes Strandtages ein. Dann heißt es nur noch Augen schließen, tief einatmen und in Gedanken in die Ferne schweifen.

Wave for Her

Hollister - Wave for Her

Wave for Her - Eau de Parfum

Kopfnote Sternfrucht, Cassis-Sorbet, Quitte
Herznote Wilde Orchidee, Sunset-Hibiskus, Kalifornischer Mohn
Basisnote Sandelholz, Amber-Kristalle

Hier treffen Zitrusfrüchte auf Blüten und holzige Nuancen und machen Wave for Her zu einem Sommer-Gute-Laune-Duft. Der Auftakt ist fruchtig und spritzig und die Zitrusnote der Sternfrucht harmoniert toll mit dem herb-süßlichen Duft von Quitte und Cassis. Zu dem Duft mischen sich nach einer Weile blumige Akkorde von Orchidee und Hibiskus und geben dem Duft eine sehr feminine, sinnliche Note. Abgerundet wird der Duft mit warmen, leicht würzigen Noten aus Sandelholz und Amber. Der Damenduft bekommt dadurch einen frischen, leicht holzigen Touch und fängt das légère Strandfeeling schön ein.

Durch den sehr leichten, dezenten Duft ist Wave for Her für mich ein Duft den ich nur im Sommer tragen würde. Die Haltbarkeit des Parfums ist gut und ich kann den Duft nach ca. 5-6 Stunden immer noch wahrnehmen.

Hollister - Wave for Him

Wave for Him - Eau de Toilette

Kopfnote Bambusblätter, Yuzu, Grapefruit
Herznote Zypressenholz, Lavendel, Neroli
Basisnote Tonkabohnen, Moschus, Salziges Treibholz

Frisch, energiegelanden und leicht holzig, der Männerduft versetzt einen direkt ans Meer. Grapefruit, Yuzu und Bambusblätter bilden einen spritzigen und frsichen Auftakt. In der Herznote überwiegen Neroli und Lavendel und geben dem Duft durch die blumigen Komponenten einen sommerlichen Touch. In der Basisnote wird der Duft maskuliner und würziger und die holzigen Nuancen von Moschus, Tonkabohne und salzigem Treibholz geben dem Duft ein tolles Beach-Feeling.

Wave for Him gefällt mir durch die Kombination von Zitrus, Lavendel und den leicht holzigen und salzigen Nuancen richtig gut. Es ist definitiv nicht nur ein Duft für den Sommer und für ein EdT ist die Haltbarkeit sehr gut, der Duft ist auch nach 6 Stunden noch sehr päsent.

Hollister - Wave for Her & for Him

Fazit
Beide Düfte gefallen mir für den Sommer richtig gut, sie fangen das paradisischen Beach-Flair wunderbar ein und sind dabei weder zu süß, nocht zu aquatisch. Den Duft für sie hätte ich mir gerne etwas intensiver gewünscht, für mich ist er etwas zu leicht. Wave for Him gefällt mir dafür umso besser, er hat eine angenehme maskuline Duftkomposition.
Beide Düfte sind in je 30ml, 50ml und 100 ml, ausschließlich in Müller Drogerien erhältlich.

In diesem Sinne... let's go to the beach!

Kennt ihr die beiden Düfte schon? Sprechen euch die Duftkombinationen an?


PR Sample

You Might Also Like

12 comments

  1. Hübsche Bilder! Ich bin auch ganz verliebt in den Duft. Vor allem eignet er sich aufgrund seiner holzigen Note perfekt für den Übergang zum Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich das dir der Duft auch gefällt.

      Löschen
  2. Wirklich schöne Bilder. Die Duftbeschreibungen klingen toll, Wave for Him könnte mir an meinem Freund gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Männerduft ist wirkich toll :)

      Löschen
  3. Nach deiner Beschreibung könnte der Damenduft für mich etwas zu leicht sein, aber der Herrenduft klingt toll. Ich werde auf jeden Fall mal dran schnuppern wenn ich wieder bei Müller bin, schade das es die Düft nur dort gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch etwas schade das die Düfte nur bei Müller erhältlich ist, bei dm bin ich z.B. auf Grund der Entfernung viel öfter. Aber ich hoffe du hast trotzdem mal die Gelegenheit die beiden Düfte auszuprobieren.

      Löschen
  4. Hallöchen,
    ich habe zwar bereits von den Düften gehört, aber noch nicht probegeschnuppert. Von der Kombination her klingen sie auf jeden Fall sehr interessant. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja mal die Gelegenheit zum probeschnuppern, ich bin gespannt wie sie dir gefallen :)

      Löschen
  5. Ich kenne die Düfte noch nicht. Aber mich sprechen die Duftbeschreibungen beider Düfte sehr an. Und auch die relativ schlichte Optik der Flakons finde ich sehr schön. Vielen Dank für's Vorstellen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos hast du gemacht!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bilder! Die beiden Düfte habe ich bis jetzt noch nicht live gesehen, aber sie sehen sehr schön aus und klingen interessant. Generell mag ich den Duft im Hollistergeschäft.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe