[Review] Artdeco Color & Care Mascara und Art Couture Nail Lacquer

[Review] Artdeco Color & Care Mascara und Art Couture Nail Lacquer

Montag, 6. März 2017

Artdeco - Color & Care Mascara und Art Couture Nail Lacquer - Review und Erfahrungsbericht

Ich habe mir jetzt schon drei mal eine Box beim Blogger Club bestellt. Bei einer der letzten Boxen hatte ich mich unter anderem für zwei Produkte von Artdeco entschieden die ich euch heute zeigen mag.

Color & Care Mascara

Artdeco - Color & Care Mascara - Review und Erfahrungsbericht

Color & Care Mascara (ca. 13,49€)
Die Mascara soll die Wimpern optisch verlängern und auffächern. Sie enthält unter anderem Aloe Vera Extrakt, Jojoba-, Argan- und Kokos-Öl und soll die Wimpern dadurch zusätzlich pflegen. Die Mascara hat eine etwas ungewöhnliche Kammbürste die nur auf einer Seite kleine Kunststoffborsten hat. Die schmale Bürste ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig und man braucht etwas bis man den Dreh raus hat und die Bürste richtig hält. Die Mascara verlängert die Wimpern bei der ersten Schicht ganz ok, das Ergebnis ist mir aber nicht intensiv genug. Bei einer zweiten Schicht verkleben bei mir leider die Wimpern und das Ergebnis sieht ganz und gar nicht mehr schön aus.
Für die unteren Wimpern finde ich das schmale Bürstchen ganz gut und komme hier mit der Mascara gut zurecht. Die Haltbarkeit könnte allerdings besser sein, nach ein paar Stunden ist die Farbe verschwunden, zum Glück entstehen aber keine 'Panda-Eyes'.

Artdeco - Color & Care Mascara - Review und Erfahrungsbericht


Art Couture Nail Lacquer


artdeco -  Art Couture Nail Lacquer Nagellack - Silver Willow - Review

Art Couture Nail Lacquer (ca. 8,49€)
Der Nagellack in der Nuance 'Silver Willow' (Nr. 978) hat einen schönen hellen Silberton der mehr an Eisblau erinnert. Der Deckel der Flasche lässt sich abziehen damit der Pinsel besser in der Hand liegt. Die Pinsel hat eine angenehme Breite und der Lack lässt sich damit schnell und problemlos auftragen. Es kommt genau die passende Menge an Farbe auf den Nagel. Der Nagellack enthält einen UV-Absorber der dafür sorgen soll das die Farbe nicht verblasst oder vergilbt, außerdem enthält er unter anderem Vitamin A, C, E und Panthenol um die Nägel während dem Tragen zu pflegen.
Der Nagellack hat ein schönes glänzendes Finish und deckt in zwei Schichten.

artdeco -  Art Couture Nail Lacquer Nagellack - Silver Willow - Swatch & Tragebild

artdeco -  Art Couture Nail Lacquer Nagellack - Silver Willow - Swatch & Tragebild

artdeco -  Art Couture Nail Lacquer Nagellack - Silver Willow - Swatch & Tragebild

Produkte von Artdeco erhaltet ihr unter anderem bei Douglas*, Flaconi* und Amazon*.

Wie gefallen euch die Produkte? Verwendet ihr Produkte von Artdeco und kennt ihr eins der beiden vielleicht sogar?


Produktsponsoring aus dem Blogger Club
*Affiliate-Link

You Might Also Like

14 comments

  1. Woaaah, also das Silber ist ja der Wahnsinn auf deinen Nägeln!
    Wow!!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bis jetzt noch kein Produkt von Artdeco getestet. Den Nagellack kann ich mir sehr gut zu Silvester vorstellen.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe des Nagellacks sieht echt klasse aus! Zwar besitze ich ein paar Produkte von Artdeco, aber bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt so krasse Nägel. Finde das immer faszinierend, dass die eigenen Nägel so lang und stark sein können. Die Farbe ist auch mal was anderes. Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  5. Diesen silbernen Nagellack finde ich so schön, echt richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellack finde ich sehr schön. Von Artdeco besitze ich einen Lippenstift den ich gerne mag :-)

    AntwortenLöschen
  7. Silbernen Nagellack verwende ich in letzter Zeit auch häufiger, den von Artdeco habe ich aber noch nicht getestet.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Lacke von Artdeco! Silber wäre jetzt nicht so meine Farbe, weil ich es lieber gedeckter mag. Aber grundsätzlich haben die eine tolle Qualität!

    AntwortenLöschen
  9. Silber scheint in zu sein. Habe ich in letzter Zeit öfter auf Nägeln beobachten können. Deine Nägel gefallen mir übrigens sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das Silber sieht ja echt toll aus! Ich benutze immer noch ab und zu die All in One Mascara von Artdeco. :)
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Die Nagellackfarbe ist hübsch aber schade dass er so streifig ist. Mich würde mal interessieren we du mit diesen Nägeln den Alltag meistern kannst?

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Nagellacke von Artdeco mag ich auch sehr gerne! Dieser hier hat ja eine wunderschöne Farbe :-)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack ist super schön :) steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte kenne ich noch nicht. Artdeco habe ich früher sehr gerne verwendet, mittlerweile ist die Marke bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten. Schade eigentlich.
    Liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe