[Nagellack] CND - VINYLUX & CREATIVE PLAY

Mittwoch, 15. Februar 2017

CND VINYLUX und Creative Play Nagellacke - Review, Tragebilder und Swatches

Vor einer Weile hatte ich euch schon zwei Nagellacke aus der VINYLUX Reihe von CND gezeigt. Der Weekly Polish verspricht Qualität wie in einem Nagelstudio und bis zu einer Woche Halt. Die CREATIVE PLAY Reihe bietet eine große Auswahl an Farben mit den unterschiedlichsten Finishes. Ich möchte euch heute drei Nagellacke aus den beiden Serien im Detail zeigen.

CND VINYLUX Nagellacke - Review, Tragebilder und Swatches

Die VINYLUX Nagellacke sollten vor dem Gebrauch kräftig geschüttelt werden um die Farbpigmente gut zu verteilen. Zwei dünne Schichten sind für ein gut deckendes Ergebnis ausreichend. Die Nagellacke und der spezielle Top Coat kommen ganz ohne UV- und LED-Lampe aus und der Lack soll während dem Tragen härter und kratzfester werden. Sie haben ein schönes, glänzendes Finish das lange anhält. Auch beim Tragen konnten mich die beiden Farben Oxblood und Hand Fired überzeugen und der Lack ist auch nach über einer Woche nicht abgesplittert.
Mehr zu den VINYLUX Nagellacke könnt ihr in meinem ersten Beitrag nachlesen.

Die VINYLUX Nagellacke erhaltet ihr ab ca. 15€ unter anderem bei Amazon* und nalala.de.

CND VINYLUX Nagellack - Hand Fired - Review, Tragebilder und Swatches
Hand Fired

CND VINYLUX Nagellacke Oxblood - Review, Tragebilder und Swatches
Oxblood


Die Nagellacke aus der CREATIVE PLAY Reihe von CND sind in 80 Farben mit insgesamt 10 verschiedenen Finishes erhältlich, von Glitzer über Metallic bis hin zu Perlglanz. Alle Nagellacke lassen sich ebenfalls ohne UV- und LED-Lampe anwenden und versprechen eine Haltbarkeit von bis zu fünf Tagen. Stellarbration ist ein transparenter Lack mit kleinen und großen Glitzerpartikeln in Silber und Gold und jede Menge Sternen. Im Fläschchen sieht der Nagellack richtig toll aus. Er lässt sich gut auftragen, leider muss man bei den Sternen aber etwas fischen damit sie auf den Pinsel und Nagel kommen. Ich habe den Lack über Oxblood aufgetragen, das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Leider ist der Lacke aber eine kleine Zicke was Fotos angeht und wollte sich einfach nicht so recht einfangen lassen.

Die CREATIVE PLAY Nagellacke erhaltet ihr für ca. 9,50€ unter anderem bei Amazon* und nalala.de.

CND Creative Play Nagellack Stellarbration - Review, Tragebilder und Swatches

Wie gefallen euch die Nagellacke? Habt ihr schon Nagellacke von CND verwendet?


Produktsponsoring aus dem Blogger Club
*Affiliate-Link

You Might Also Like

20 comments

  1. Ich hab auch einen CND Lack. Weiß gar nicht mehr wo der abgeblieben ist. Aber ich fand das damals auch so spannend zu testen, ob die länger halten. Bei mir war das leider nicht so der Fall. Aber ich hab auch schreckliche Nägel. Deswegen bin ich wieder auf Gel umgestiegen, und kann jetzt alles perfekt tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind richtig hübsch. Die Farbe Oxblood gefällt mir am besten :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  3. Von CND habe ich noch keinen Lack verwendet. Aber die sehen ja mal richtig schön aus! Deine Nägel sind auch ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Uh, die sind aber alle seeeehr schick!
    Besonders der Topcoat gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Hand Fired ist mal eine tolle Farbe, sehr schick!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die vorgestellten Nagellacke richtig gut. Nein, von CND besitze ich noch keine Farben. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, mit einer Woche Haltbarkeit sind sie sogar die 15 Euro wert :) Mir gefällt Oxblood sehr gut, eine schöne Farbe. Die Marke kannte ich bisher aber noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt wirklich tolle Lacke. Da ich aber eher zu faul bin immer wieder nach zu lackieren, verwende ich farbiges Nagelgel ;)
    CND Lacke habe ich schonmal verschenkt und kam gut an!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, sehr schöne Farben!!! Ich habe bisher hauptsächlich ESSIE daheim. Die halten auch sehr gut.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte die Lacke bis jetzt noch garnicht, aber der Kupferlack hat es mir echt angetan (: Sehr schöne Farben!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Farben sehr gut, vor allem das dunkle rot finde ich richtig schön! *_*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Vor allem Oxblood ist ein Traum. Mit CND Lacken habe ich bisher auch sehr positive Erfahrungen gemacht, ist aber schon etwas her.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. den Oxblood Nagellack finde ich auch toll und benutze ihn sehr häufig.

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ooohh wow, Hand Fired finde ich uuunheimlich schön ^.^

    AntwortenLöschen
  15. Von CND habe ich noch keinen Nagellack ausprobiert.
    Die Farben, die du vorstellst, gefallen mir aber sehr gut! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne und liebe die Lacke auch!
    Aber bei mir hat IBX einfach inzwischen "normalen Lack" abgelöst, das System ist unvergleichbar!
    Trotzdem auch eine sehr schöne Farbauswahl! :)

    Fühl dich lieb gedrückt und hab noch einen schönen Abend! :)

    Liebst,
    Mina von Minamia.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sieht ja schöne Lacke und tolle Ergebnisse.
    Ich habe noch keinen CND Nagellack.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben gefallen mir sehr! Der rote Nagellack wäre etwas für mich. Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben, für mich wären sie aber eher etwas für Weihnachten. Ich trage ansonsten selten roten Nagellack.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe