[Nagellack] CND VINYLUX Weekly Polish

Montag, 19. September 2016

CND VINYLUX Weekly Polish

Vor einer Weile hatte mich die Beautypress News Box für August/September erreicht. Wie immer waren einige Neuheiten darin versteckt, unter anderem die CND VINYLUX Weekly Polish Nagellacke. Hierbei handelt es sich um einen Wochen-Nagellack der ein kratzfestes und glänzendes Finish verspricht.

CND VINYLUX bietet die Qualität aus einem Nagelstudio für zu Hause an. Der Wochen-Nagellack verspricht strahlende Farbe und ein kratzfestes Ergebnis für bis zu einer Woche. Die Handhabung weicht vom Herkömmlichen lackieren nicht ab und ist kinderleicht:

Vor dem Auftragen sollte der Farblack kräftig geschüttelt werden damit sich die Pigmente gut verteilen. Anschließend wird der Lack in einer dünnen Schicht aufgetragen und auch die Nagelspitze versiegelt. Ich habe bei beiden Farben eine zweite dünne Schicht aufgetragen um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.
Der Top Coat kann schon aufgetragen werden wenn der Lack noch nicht komplett getrocknet ist, er sollte aber vorab auch gut geschüttelt werden. Je nachdem wieviel Farbe man aufgetragen hat, tocknet der Lack ziemlich schnell. Laut Hersteller liegt der Durchschnitt bei 8 Minuten, bei mir waren es gute 10 Minuten, man sollte aber trotzdem noch vorsichtig sein.

Bei der Verbindung des Farblacks und des Top Coats werden spezielle UV-Initiatoren aktiv die ganz ohne UV- oder LED-Lampe auskommen. Der Lack soll während des Tragens härter und widerstandsfähiger werden und so bis zu einer Woche halten, ganz ohne Macken und Kratzer. Aber kann er auch halten was er verspricht?

CND VINYLUX Weekly Polish

Ich muss sagen, dass ich mit den Nagellacken wirklich zufrieden bin. Sie halten problemlos ohne Base Coat und verfärben meine Nägel nicht. Der Finish hat einen tollen Glanz der wirklich einige Tage anhält. Die Haltbarkeit war bei mir auch super, über einen längeren Zeitraum habe ich allerdings nur den Rotton getragen. Der Lack hat nach einer Woche aber immer noch gut ausgesehen, ganz ohne absplittern. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich bei Nagellacken ohnehin selten Probleme mit Absplittern habe, Kratzer kommen dann doch eher mal vor.
Entfernen lassen sich die beiden Nagellacke problemlos und schnell mit herkömmlichem Nagellackentferner.

CND VINYLUX - Date Night
Date Night

CND VINYLUX - Rouge Rite
Rouge Rite
Die Marke war mir bisher unbekannt, aber ich freue mich ja immer wieder neue Produkte zu entdecken. Erhältlich sind die Nagellacke bei nalala.de für 14,99€ je Farblack und 16 € für den Top Coat. Die Farbauswahl ist groß und es sind ein paar wirklich schöne Herbsttöne dabei.

Wie gefallen euch die beiden Farben? Wäre das System für euch interessant?

♥ 

PR Sample

You Might Also Like

6 comments

  1. Ich bin ja einfach so neidisch auf deine Nägel.
    Die Lacke habe ich auch zu Hause liegen, bisher habe ich nur den roten verwendet und liebe ihn abgöttisch. Ein richtig schöner Lack für den Herbst :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, Dankeschön :) Der rote Lack ist wirklich super für den Herbst

      Löschen
  2. Hey Sybille,
    ich hab den satt roten auch bereits ausprobiert und als zweiten Lack ein tiefes Ultramarinblau erhalten. Den muss ich unbedingt mal tragen, jetzt wo's draußen nicht mehr so sommerlich ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn bei dir entdeckt, der Blauton sieht auch richtig toll aus!

      Löschen
  3. Der Rotton wäre auch genau mein Fall! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rot kann ich auch meistens nicht wiederstehen :D

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe