[Nagellack] Catherine Classic Lac - Divine

[Nagellack] Catherine Classic Lac - Divine

Montag, 16. Mai 2016

Catherine Nagellack Classic Lac Divine

Seit Kurzem ist die Divine Box von Catherine erhältlich. Unter dem Motto 'I am a natural type of goddess' enthält sie fünf Nagellacke in klassichen Nuancen. Neben den Nude Tönen ist auch ein intensiver Farbton dabei den ich euch heute zeigen möchte.

Catherine Nagellack Classic Lac Divine

Divine ist ein sehr dunkler Bordeaux-Ton. Das intensive Rot-Braun ist in zwei Schichten gut deckend und trocknet relativ schnell. Das Finish ist schön glänzend und die Haltbarkeit ist gut, bei mir hält der Nagellack mit Base Coat ca. 5 Tage bevor erste Tip Wear sichtbar wird. Der Farbton ist für mich eher etwas für den Herbst und Winter, aber er gefällt mir sehr gut.

Catherine Nagellack Classic Lac Divine

Catherine Nagellack Classic Lac Divine

Die Divine Box mit fünf Farben der Classic Lace von Catherine erhaltet ihr im Catherine Onlineshop für 51,80 €, einzeln liegen die Nagellacke bei 12,95€ für je 11 ml. Eine Übersicht aller Farben mit findet ihr bei Lu bloggt und Mordern Snowwhite.


Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr im Sommer lieber helle oder auch mal dunkle Töne?



PR Sample

You Might Also Like

3 comments

  1. Was für eine wunderschöne Farbe! Sie passt zwar besser in den Herbst. Aber ich finde, dass man solche Farben ab und zu mal auch gut im Frühjahr und Sommer tragen kann.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Farbe. Die passt genau in mein Beuteschema, allerdings eher im Herbst.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe