[Nagellack] essence - Vintage Style Top Coat

[Nagellack] essence - Vintage Style Top Coat

Montag, 21. März 2016

essence Vintage Style Top Coat

Im Sortimentsupdate von essence gibt es auch wieder einige neue Top Coats. Die 'turn it...' Top Coats hatte ich euch hier schon vorgestellt. Heute möchte ich euch den Vintage Style Top Coat zeigen.


essence Vintage Style Top Coat Swatch

Der Vintage Style Top Coat soll den Nägeln einen Vintage-Sepia-Look verleihen. Der Überlack ist transparent und enthält viele unterschiedlich große Flakes in Gold- und Kupfertönen. Mit einer Schicht kommen ausreichend Partikel auf die Nägel, wer das Ergebnis aber intensiver möchte kann natürlich mehrere Schichten auftragen.

essence Vintage Style Top Coat Swatch

Auf den Bildern trage ich eine Schicht des Vintage Style Top Coats über zwei Schichten you and me? von essence. 
Der Top Coat ist seit Februar im neuen Sortiment erhältlich. Preislich liegt er bei 1,99 Euro für 8ml.

essence Vintage Style Top Coat Swatch

Fazit
Als ich die Pressemitteilung gelesen hatte war ich schon sehr gespannt auf den Top Coat und hatte gehofft das mir das Ergebnis auch gefallen wird. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Look gefällt mir wirklich gut, für mich hat er auch irgendwie etwas festliches und ich kann ihn mir gut zur Weihnachtszeit vorstellen (ich weiß, das ist noch eine ganze Weile hin...). Auf dunklen Farben kommt der Effekt noch etwas mehr zur Geltung und ich werde ihn sicher noch auf einigen Farben ausprobieren. Wenn euch solche Effekte gefallen, kann ich euch den Top Coat wirklich empfehlen.

Wie gefällt euch der Effekt? Tragt ihr generell gerne Top Coats mit Effekt?


PR Sample

You Might Also Like

8 comments

  1. Das sieht wirklich richtig hübsch aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, den kann ich mir auf dunklen Lacken tatsächlich gut vorstellen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Im Moment trage ich ihn über 1001 party nights von essence (dunkles Lila), da sieht er auch richtig toll aus

      Löschen
  3. Um ehrlich zu sein, hat mich dieser Topcoat im Flakon überhaupt gar nicht angesprochen. Aber aufgetragen auf deinen Nägeln gefällt er mir richtig gut. Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße und wunderschöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schöner Lack. Kann mir das super zu schwarz vorstellen. Muss ihn unbedingt haben :)

    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so eine Schnarchnase. Bitte verzeih mir, dass ich dir immer noch nicht geantwortet hab, aber bei mir ist im Moment so viel los, dass ich gar nicht mehr nachkomm. Ab nächstem Monat wird das aber wieder besser und dann fänd ich ein Treffen echt supi! Der Topcoat und vor allem die Kombi gefallen mir richtig richtig gut! Macht ein richtig schönes Finish ohne zu dick aufzutragen.Wünsch dir schonmal schöne Ostern :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde der Topcoat sieht echt gut aus, schön!

    AntwortenLöschen
  7. Der Top Coat sieht wirklich gut aus!

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe