[Living] Yankee Candle - My Serenity & Lemongrass & Ginger

Montag, 15. Februar 2016

Yankee Candle My Serenity Lemongrass Ginger Review

Seit Januar gibt es vier neue Düfte im Sortiment von Yankee Candle. Die Düfte der neuen Frühlingslinie My Serenity sollen beim Entspannen helfen und für Ruhe und Ausgeglichenheit sorgen. Heute möchte ich euch die ersten beiden Düfte aus der Kollektion vorstellen, My Serenity und Lemongrass & Ginger.

My Serenity

Yankee Candle My Serenity Review

My Serenity

Duftkategorie: Frisch

Duftnoten: Orange, Birne, Ananas, Hibiskus, Frangipani, Moschus

Duftbeschreibung: „WOW“ war mein erster Gedanke als ich den Duft geschnuppert habe. Im kalten Zustand riecht er schon richtig gut, aber warm ist er einfach ein Traum. Der Duft ist unheimlich zart, leicht fruchtig und dabei keinesfalls zu süß. Die Ananas kann ich persönlich nicht wahrnehmen, da ich aber kein großer Freund von Ananasdüften bin, ist das auch ganz gut so. Für mich ist My Serenity ein absoluter Wohlfühl- und Entspannungsduft. Durch die tropischen, blumigen Nuancen ist der Duft angenehm warm und bekommt durch den Moschus einen leicht frischen Kick. Der Duft erinnert mich stark an Pink Sands und Lake Sunset von Yankee Candle. Wer die beiden Düfte mag wird den sanften Duft von My Serenity bestimmt genauso lieben. Perfekt für einen kuscheligen und entspannten Abend zu Hause.

My Serenity ist unter anderem erhältlich bei Amazon* und Candle Dream*.

Yankee Candle My Serenity

Lemongrass & Ginger

Yankee Candle Lemongrass Ginger Review

Lemongrass & Ginger

Duftkategorie. Food & Spice - Würzig

Duftnoten: Zitrone, Zitronengrass, Ingwer, Amber

Duftbeschreibung: Auch dieser Duft hat mir von Anfang an richtig gut gefallen. Zitrone und Ingwer dominieren hier sehr stark und geben dem Duft eine sehr frische und spritzige Note. Durch das Zitronengras und Ingwer erinnert mich der Duft auch leicht an asiatisches Essen. Die Kombination ist einfach toll und ich finde den Duft ideal zum Entspannen und um nach einem stressigen Tag ein bisschen Aufschwung zu bekommen. Ein richtig schöner 'Gute-Laune-Duft'.

Lemongrass & Ginger ist unter anderem erhältlich bei Amazon* und Candle Dream*.

Yankee Candle Lemongrass Ginger

Die Etiketten sind bei beiden Kerzen richtig schön passend gestaltet und durch die Pastelltöne passen sie ideal zum Frühling (der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt).

Kennt ihr die beiden Düfte schon? Sprechen euch die Duftrichtungen an?


PR Sample
*Affiliate-Links

You Might Also Like

2 comments

  1. Ich kenne beide Düfte und bin richtig verliebt in Lemongrass & Ginger :)
    My Serenity duftet mir leider angezündet etwas zu wenig, aber generell sind die Frühlingsdüfte alle ja eher leicht und das merkt man "leider" auch beim zündeln.

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  2. Hören sich sehr viel versprechend an! :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe