eurapon for you Box - Winteredition

Donnerstag, 11. Februar 2016

eurapon for you Box Winteredition

Im vergangenen Oktober hatte ich euch bereits die letzte eurapon for you Box vorgestellt. Bei der Box handelt es sich um eine Apotheken-Box mit Überraschungsinhalt, von Pflegeprodukten bis hin zu Nahrungsergänzung kann alles dabei sein. Die Box erscheint alle drei Monate und kostet 9,99 Euro (zzgl. Versand). Ich war damals ganz zufrieden mit dem Inhalt, hatte aber ein paar kleine Kritikpunkte bzgl. der vielen Nahrungsergänzungsmittel. Das Konzept hat sich in der Zwischenzeit verändert und ich wurde gefragt ob ich die neue Box nochmal testen möchte. Neugierig wie ich bin habe ich natürlich zugesagt und möchte euch heute den Inhalt der eurapon for you Box Winteredition zeigen.


Die eigentliche Box ist mittlerweile etwas kleiner als vorher und es wird weniger Füllmaterial verwendet, was ich persönlich richtig gut finde. Im Inneren haben sich diesmal wirklich einige Produkte versteckt, viele in Originalgröße. Wie auch beim letzten Mal findet man auf der beigelegten Karte eine kurze Info zum Produkt und den Preis.

eurapon for you Box Inhalt

Die Nachtcreme Passionsblume von frei ist ideal für trockene Haut. Sie soll während der Nacht mit Feuchtigkeit versorgen und neue Energie spenden. Die Hyaluron Augenpflege von Rugard hatte ich schon mal in einer anderen Box und verwende sie aktuell, die Pflegewirkung gefällt mir richtig gut. Der Lippenbalsam mit Shea-Butter von Plantana duftet intensiv nach Vanille. Die Handcreme von Ensbona ist perfekt für trockene Winterhaut. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Das Befeuchtungsgel von KadeFungin spendet Feuchtigkeit und ist zur täglichen Pflege der Intimzone geeignet. Besonders gespannt bin ich auf die Wärmepflaster von Kade, diese sollen bis zu acht Stunden Wärme spenden. Vor allem im Nacken und Schulterbereich bin ich oft verspannt undich hoffe das sie hier gut wirken.

eurapon for you Box Inhalt

Für das Immunsystem waren Vigantoletten Sticks mit Vitamin D und Rydex 375 Immun Power Kapseln mit Vitamin C und Beta-Glucan dabei. Die Energie Sticks von Sanostol enthalten eine Kombination aus B-Vitaminen und Mineralstoffen und sollen den Körper bei geistiger und körperlicher Aktivität unterstützen. Den Oriental Chai 'Purer Optimismus' von Sidroga kenne ich bereits und mag ihn richtig gerne.

eurapon for you Box Inhalt

Nun noch zu den Pröbchen die dabei waren. Enthalten waren diesmal: Baby-Thymianbad, AtopiControl Gesichtscreme von Eucerin, Cetaphil Dermacontrol Reinigungsschaum, Zinkletten Zinktabletten, Eiweiß-Proteinpulver mit Schokogeschmack, Belixos Protect Anti Aging Creme mit LSF 15, KadeFungin Milchsäurekur und Kelo-Stretch Creme zur Vermeidung und Korrektur von Dehnungsstreifen.

eurapon for you Box Inhalt

Zwei nette Goodies lagen in der Box auch noch dabei. Ein Kartenspiel und ein Buch mit Rezepten für Power Eiweiß Drinks.

Fazit
Einige der Produkte kann ich wirklich gut gebrauchen bzw. weiß schon an wen ich sie weitergeben werde. Die Beschenkten werden sich auf jeden Fall freuen. Für knapp 10 Euro bekommt man eine wirklich gut gefüllte Box, der Wert der Produkte in Originalgröße liegt diesmal bei ca. 114 Euro. Ich finde es gut, dass diesmal nicht so viele Nahrungsergänzungsmittel enthalten sind. Als kleinen Kritikpunkt hätte ich nur, dass zwei der Produkte bereits in der letzten Box enthalten waren (teilweise in anderer Geschmacksrichtung), hier wäre etwas mehr Abwechslung nett. Alles in allem aber eine gelungene Box! Wenn euch die eurapon for you Box interessiert, solltet ihr am besten immer mal auf der Facebookseite von eurapon vorbeischauen. Hier wird die neue Box immer rechtzeitig angekündigt und man erfährt ob und wann es eine zweite Bestellrunde gibt.

Was sagt ihr zu der Box und dem Inhalt? Wäre das etwas für euch?


PR Sample

You Might Also Like

2 comments

  1. Ich muss sagen für 10€ erhält man schon eine ordentliche Box und ich denke das was man nicht brauchen kann lässt sich super weitergeben! Für mich wären auch ein paar Sachen dabei gewesen!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Was nur 10 EUR?
    Also die Box ist an sich wirklich klasse, auch wenn ich die Beautyboxen bevorzuge :)
    Die Creme von Eucerin und der Reinigungsschaum finde ich super!
    Tolle Bilder!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe