[Nagellack] OPI - Viking In A Vinter Vonderland

Samstag, 16. Januar 2016

OPI Viking In A Vinter Vonderland

Ich trage generell lieber farbintensive Nagellacke statt Nude-Töne aber im Winter dürfen die Nägel gerne noch etwas dunkler sein. Als ich vor einigen Wochen an Viking In A Vinter Vonderland aus der Nordic Kollektion von OPI vorbeigelaufen bin konnte ich darum nicht wiederstehen und habe mal wieder einen dunklen Lack in meine Sammlung aufgenommen.

OPI Viking In A Vinter Vonderland

Viking In A Vinter Vonderland ist ein sehr dunkler Aubergineton. Im direkten Licht erkennt man den Lila Farbton, sonst sieht der Lack aber meist fast schwarz aus. Der Nagellack lässt sich problemlos lackieren und ist in zwei Schichten schön deckend. Die Haltbarkeit kann mich wie bei anderen OPI Lacken auch überzeugen, auch nach einer Woche habe ich nur minimale Tipwear.

OPI Viking In A Vinter Vonderland Swatch

Wenn ihr auch gerne dunkle Farben tragt kann ich euch diese Nuance wirklich ans Herz legen. Kombiniert mit einem schönen Glitzer Top Coat kann ich ihn mir auch richtig gut vorstellen.

Erhältlich ist der Farbton unter anderem bei Amazon und Douglas.

Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr gerne dunkle Töne?


Affiliate Links

You Might Also Like

4 comments

  1. Ich dachte zuerst auch der wäre schwarz, aber sieht toll aus! Kann mir vorstellen das man den Farbton im Sonnenlicht wahrscheinlich eher erkennt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Subscribe