BATMAN - The Dark Knight

BATMAN - The Dark Knight

Mittwoch, 2. Dezember 2015

  
Wie sieht es denn bei euch mit den Weihnachtseinkäufen aus? Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich muss gestehen das ich in diesem Jahr wirklich noch gar nichts besorgt habe, so langsam wird es wirklich Zeit... Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für einen Mann in eurem Leben seid, hab ich heute vielleicht das passende für euch.


Passend zum neuen Batman Film 'The Dark Knight' gibt es einen neuen Herrenduft. Das Eau de Toilette soll den geheimnisvollen Charakter und das das Selbstbewusstsein des Superhelden wiedergeben.
Kopfnote Apfel, Plaume
Basisnote Patchouli, Hölzer
Herznote Amber, Leder, Moschus

Die süßlichen Komponenten der Kopfnote kann man nur leicht erahnen, das stört mich und meinen Freund, aber gar nicht. Umso besser gefällt mir der Duft sobald die Aromen der Hölzer und von Patchouli durchkommen. Durch Amber und Moschus wird der Duft toll abgerundet und er wirkt harmonisch, sehr maskulin und trotzdem eine angenehme Frische.
Die Haltbarkeit ist für ein Eau de Toilette gut, und der Duft ist nach ca. fünf Stunden noch dezent wahrnehmbar.
Das Design des Flakons ist vom Bat-Signal inspiriert und und passt durch den schwarz-roten Farbverlauf perfekt zu 'The Dark Knight'. Ein schöner Hingucker in jedem Badregal.

Der Duft ist in zwei Größen, 30ml (17,95 Euro UVP) und 50ml (24,95 Euro UVP), und im Geschenkset mit gratis Duschgel erhältlich. Passend dazu gibt es noch ein After Shave (50ml, 17,95 Euro UVP)

Fazit
The Dark Knight ist ein angenehmer, maskuliner Duft der bestimmt nicht nur Batman Fans anspricht. Mir gefällt die Mischung von Moschus und Patchouli, kombiniert mit der dezenten Süße von Pflaume und Apfel. Wenn ihr also für euren Mann, Freund, Papa oder Bruder noch ein schönes Geschenk sucht, solltet ihr den Duft auf jeden Fall mal probeshnuppern.

Kennt ihr den Duft schon? Welche Düfte gefallen euch an Männern am besten?


PR-Sample

You Might Also Like

4 comments

  1. Ich habe auch noch keine Geschenke gekauft, aber zumindest habe ich einen Haufen Ideen.
    Muss also nur noch los stiefeln und einkaufen :)

    Das Parfüm durfte ich bzw. mein Freund auch testen und er ist total begeistert. Mir gefällt der Duft auch richtig gut. Eine Freundin hat es gleich für ihren Freund als Weihnachtsgeschenk gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Beschreibung :)
    Ich liebe das Parfum und habe es für meinen Freund zu Weihnachten gekauft. Damit kann man nur Pluspunkte sammeln *hihi* :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann hoffe ich ihm hat es auch so gut gefallen!

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe