[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 15: Glitzer

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 15: Glitzer

Mittwoch, 22. Juli 2015


Na, auf welcher Seite seid ihr? Glitzer oder kein Glitzer? Oder viiiel Glitzer? :-) In dieser Woche funkeln unsere Nägel bei 'Ready, Set, Poooolllisssh' mit dem Thema 'Glitzer'.


Bei diesem Thema konnte ich endlich mal wieder die schönen 'Luxury Lacquers Million Brilliance' von Catrice rausholen. Außerdem kam einer der neuen 'liquid foil' Lacke von essence gleich zum Einsatz.
Ich habe zuerst auf alle Nägel 'flashy wonderland' aufgetragen. Da die Million Brilliance Lacke aber einen farbigen Lack haben und super decken, hätte ich das gar nicht gebraucht.
Auf den Zeige-, Mittel- und kleinen Finger kamen jeweils zwei Schichten der Million Brilliance Lacke. Auf dem Ringfinger habe ich nur seitlich etwas Glitzer aufgetragen und den Nagel noch mit einem Steinchen verziert.

Ein wirklich schnelles Design mit viel Glitzerpower, nur zu schade das man es mit der Kamera nie so gut einfangen kann. Wie gefällt euch das Design?

Weil diesmal alles so schön Lila ist, mache ich auch gleich noch bei Sally's Purple My Week mit.


Verwendete Produkte
essence - Liquid Foil 'flashy wonderland' *
Catrice - Million Brilliance 'Plum Fiction' *
Catrice - Million Brilliance 'Let's Get Lost In Vegas' *
Nagelsteinchen
*PR-Sample

Bei Bibbedi Babbedi Beauty findet ihr heute ein weiteres Design und alle vergangenen und kommenden Looks könnt ihr über die Galerie aufrufen. Schaut also unbedingt mal bei den anderen Mädels vorbei :) Wie immer freuen wir uns wenn ihr auch ein Design pinselt und euren Link hinzufügt.

You Might Also Like

9 comments

  1. ich finde beides total hübsch!! aber glitzer mache ich auch oft, weshalb das ohne glitzer für ich fast noch schöner ist ;) machst du über das steinchen auch immer noch eine schicht klarlack drüber?
    LG aus der schenna südtirol ferienwohnung :P
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Über das Steinchen mache ich keinen Klarlack mehr, ich finde es kommt dann nicht mehr so gut zur Geltung und verschwindet etwas unter der transparenten Schicht. Ich gebe immer ein kleines bisschen Klarlack auf das Steinchen bevor ich es aufklebe, so hält es etwas besser, auch ohne Überlack.

      Löschen
  2. Definitiv auf der Seite VIIIIEL GLITZER! <3 :D scheeee :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Nagellacke.
    Die Luxury Lacquers finde ich auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, die Lacke treffen voll ins Schwarze bei mir. Das Design sieht wunderschön aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe