[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 7: Ostern

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 7: Ostern

Donnerstag, 2. April 2015


Es ist Zeit für eine neue Runde 'Ready, Set, Pooooliiish!!! und wie soll es anders sein, in dieser Woche dreht sich alles um Ostern. In den letzten Tagen konntet ihr bei den anderen Mädels schon ein paar tolle Osterlooks bewundern und heute möchte ich euch mein Oster-Design zeigen.



Ich habe mich für ein Design in frühlingshaften Farben entschieden. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich nochmal die neuen 'the gel nailpolishes' von essence ausprobiert. Zuerst habe ich alle Nägel in einem frischen Grünton lackiert und, für volle Deckkraft, habe ich zwei Schichten aufgetragen. Den Lack habe ich gut trocknen lassen und anschließend mit einem Dotting Tool und braunem Nagellack die Umrisse eines Häschens gezeichnet. Nachdem es gut getrocknet war kam noch ein weißes Schwänzchen dazu.

Auf den restlichen Fingern habe ich ebenfalls mit einem Dotting Tool in unterschiedlichen Farben Blumen gezeichnet. Im Nachhinein betrachtet hätten es hier vielleicht 2-3 Blüten mehr sein können.


Verwendete Produkte
essence - brazil jungle
essence - yummiiii!
essence - indian summer
essence - love is in the air
essence - whisper of spring
essence - mandarine bay
essence - wild white ways


Ein weiteres Design findet ihr heute bei The Early Beauty Catches The Blush und morgen geht es bei Polished with love und Sweet Cherry weiter.

Wie gefällt euch mein Design?


PR-Sample

Wir freuen uns natürlich wenn ihr auch ein passendes Design pinseln wollt und ihr könnt euren Link gerne hier einfügen.


You Might Also Like

15 comments

  1. So süß dein Hoppel Häschen =)

    AntwortenLöschen
  2. gott wie niedlich !!!!

    hey there my dear :) cool post !its pretty! please keep doing more :)


    My Blog | Facebook | Bloglovin | Lookbook
    | Header I made for bloggers

    AntwortenLöschen
  3. Aww das Design ist ja zuckersüß! Das kleine hoppel Häschen ist so niedlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Guten Morgen, tolles Design! Und so perfekt! Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. tolles Design ^^, die Blümchene rinnern mich an die ehemaligen pril Blumen *lach* ^^

    Wünsche dir noch schöne Ostertage ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jetzt wo du es sagst, ein bisschen Ähnlichkeit ist schon da ;) Dir auch noch schöne Ostern!

      Löschen
  6. Das Nageldesign ist soo süß! *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Schau doch auch mal bei mir vorbei! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds richtig gut!!! So farbenfroh auch, was ja zu Ostern einfach dazu gehört! Hast du echt sehr schön gemacht! Find Blümchen auf den Nägeln eh voll süß

    AntwortenLöschen
  8. Das Nageldesign gefällt mir total. Sieht richtig niedlich aus. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    PS. ich habe auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, bei welchem man eine Lockenstab ein Glätteisen und eine Heißluftbürste gewinnen kann.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. <3

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe