[Review] Maybelline - Lash Sensational Mascara

Freitag, 20. Februar 2015


Seit Januar ist die neue Lash Sensational Mascara von Maybelline Jade erhältlich und ich wurde vor einiger Zeit mit einer tollen Box überrascht. Mit der Wimpern-Entfalter-Bürstchen verspricht die Mascara volle und schön definierte Wimpern.




Das Design der Lash Sensational Mascara erinnert an andere Modelle von Maybelline aber durch die metallische Optik und den hellen Altrosa-Ton hebt sie sich doch etwas ab.  Das Äußere gefällt mir schon mal sehr gut, aber natürlich ist das Innere und vor allem das Ergebnis das Wichtige :)

Die Mascara hat ein Gummibürstchen was mir schon mal gut gefällt, ich habe einfach das Gefühl das ich damit besser zurechtkomme. Das Bürstchen ist etwas ungewöhnlich geformt. Es ist leicht gebogen und hat auf einer Seite sehr kurze, auf der anderen Seite lange Borsten. So sollen alle Wimpern erreicht und getuscht werden und es soll ein schöner Wimpern-Fächer entstehen. Die kurzen Borsten sollen jede Wimper enthüllen und definieren. Die langen Borsten sollen die Wimpern entfalten und verlängern. Man tuscht die Wimpern also zwei mal um so den Wimpern-Entfalter-Effekt zu erzielen.

Lash Sensational Mascara
Maybelline Jade New York
Inhalt 9,5 ml
Preis ca. 10 €


Ich habe die Mascara mittlerweile oft verwendet und mag sie wirklich gerne. Die Konsistenz der Mascara ist gut, nicht zu flüssig aber auch nicht zu klebrig und die Wimpern lassen sich angenehm tuschen. Sie trocknet nicht zu schnell und man hat ausreichend Zeit die Wimpern mit beiden Seiten zu tuschen.

Mit dem Ergebnis bin ich auch richtig zufrieden. Die Mascara trennt und verlängert die Wimpern schön. Sie sind toll definiert und haben einen schönen Schwung der lange anhält. Bei den unteren Wimpern komme ich mit dem Bürstchen allerdings leider nicht so gut zurecht, daher verwende ich sie nur noch am oberen Wimpernkranz.



Fazit
Ihr habt sicher schon rausgelesen, dass ich mit dem Ergebnis der Lash Sensational Mascara wirklich zufrieden bin. Sie zaubert schnell und einfach schöne, verlängerte Wimpern und hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Das Ergebnis ist natürlich bei jedem unterscheidlich und jeder hat so seine Vorlieben was Mascara angeht. Bisher habe ich allerdings noch nichts negatives über die Mascara gelesen und bei meinem letzten dm Besuch war sie sogar ausverkauft.

Weitere Berichte findet ihr bei 

Wie gefällt euch die neue Lash Sensational Mascara?


PR-Sample

You Might Also Like

16 comments

  1. Na, die Mascara scheint ja tatsächlich mal zu halten, was sie verspricht. Deine Wimpern sehen toll damit aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekam die gleiche Box und finde den Mascara total super! Bin auch total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von deinem Blogpost begeistert! Toll geschrieben, sehr schöne Fotos :)
    Die Mascara schaue ich mir auf jeden Fall beim nächsten DM-Besuch an, das Ergebnis ist genial!
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  4. Das Design und die Farbe der Mascara finde ich schon mal sehr schön. Deine Wimpern sehen echt toll aus, aber leider habe ich auch negative Kritik gelesen und die Bilder dazu waren sehr eindeutig ... Keine Mascara für mich ^^
    Tolle Review <3

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber bei Mascara muss wirklich jeder für sich die passende finden

      Löschen
  5. Wenn jetzt alle mit der Mascara zufrieden sind, muss ich sie vermutlich auch endlich mal ausprobieren, immerhin liegt sie unangetastet in einer Vorratskiste :D
    Aber dein Ergebnis sieht wirklich sehr schön aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich konnte mich noch zu keinem Bericht durchringen, denn ich komme mit ihr leider nicht so gut klar, habe dennoch die Hoffnung, dass sich das nach ein paar mal mehr benutzen vielleicht noch legt.
    Ich habe das Gefühl, dass sie meine Wimpern verklumpt und sich schwer entfernen lässt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, aber das klingt wirklich gar nicht gut..

      Löschen
  7. Ich liebe diese Mascara <3 Ich komme auch besser mit Gummibürstchen klar und die Form mag ich besonders gerne. Man bekommt wirklich jede Wimper zu fassen.

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Mascara, kann sie aber nur am obere Wimpernkranz tragen, da sie mir an meinem unteren Wimpernkranz zu schnell verschmiert.

    AntwortenLöschen
  9. wow deine Wimpern sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe