[Vorschau] Sally Hansen - Velvet Collection

Sonntag, 28. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,


ab Januar 2015 kommt die neue Velvet Collection von Sally Hansen in die Regale.
Die limitierten Lacke haben eine samtige Textur und ein mattes Finish und passend so ideal ur kuscheligen Winterzeit.


Das sagt Sally Hansen über die neue Kollektion
Auf Samtpfoten ins neue Jahr Die muss man nicht mit Samthandschuhen anfassen: Neue Special Effect Lacke von Sally Hansen
Sally Hansen startet samtweich ins neue Jahr – und greift mit der limitierten Velvet Collection den anmutigsten Fashiontrend dieses Winters auf. Kleider, Jacken und Schuhe werden in der kalten Jahreszeit ganz weich und geben jedem Outfit durch ihre besondere Struktur einen luxuriösen Touch.
Genau wie die Special Effect Lacke: Sie zaubern dank samtiger Textur eine matte Strukturoptik auf die Nägel und sorgen so für ein elegantes Finish. Hier ist Anfassen ausdrücklich erwünscht!




Verführerinnen auf Samtpfoten kleiden ihre Nägel ab sofort in bordeauxfarbenem Lavish (# 670), chicem Crushed (# 610) oder stylishem Velour (# 640). Farbenfroh auf Schmusekurs gehen blaugrünes Plush (# 660) und kobaltblaues Regal (# 650).


Wie ein samtiger Nachthimmel legt sich Deluxe (# 680) auf die Nägel, während mit Velveteen (# 620) der Blues-Klassiker „Black Velvet“ wieder aufersteht. Und mit Lush (# 630) wird auch der graue Büroalltag gleich ein bisschen kuschliger.

Die limitierten Special Effect Lacke der Velvet Collection sind ab Januar 2015 für 7,99 Euro* in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung
Ich hatte die Lacke schon gesehen als in im November in den USA war, hatte mir aber keinen mitgenommen. Auf den ersten Blick hatten mich die Farben nicht so umgehauen, und ich hatte im Urlaub schon viel zu viele Lacke gekauft ;) Aber ich muss sagen das mir einige der Farben jetzt doch ganz gut gefallen. Lavish, Plush, Regal und Velveteen werde ich mir auf jeden Fall nochmal genauer ansehen. Ichbin sehr auf das Finish gespannt und kann mir vorstellen das die Farben in matt richtig gut aussehen.


Wie findet ihr die Velvet Collection? Mögt ihr Effekt Lacke?

You Might Also Like

3 comments

  1. da gefallen mir schon drei farben sehr gut. ich bin gespannt :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. :-) auf die Lacke bin ich sehr gespannt! :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui die gefallen mir aber sehr gut. Da sind ein paar richtig tolle Farben dabei. Ich bin gespannt.

    LG Juli

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe