[Nagellack] OPI - Red Fingers & Mistletoes

Montag, 22. Dezember 2014


Hallo ihr Lieben,

ihr kennt ja vielleicht meine Schwäche für roten Nagellack...darum konnte ich auch nicht widerstehen als ich diesen tollen Lack im Regal gesehen habe. Red Fingers & Mistletoes aus der Gwen Stefani Holiday Collection 2014 von OPI.

Der Lack sieht im Fläschchen Orange-Rot aus und man erkennt die vielen feinen goldenen Glitzerpartikel. Er lässt sich gut auftragen, benötigt für volle Deckkraft allerdings zwei Schichten. Der Ergebnis gefällt mir richtig gut. Der Lack hat dann ein schönes intensives Rot und ein tolles glänzendes Finish. Durch die Schimmerpartikel ist er auch richtig schön für die Weihnachtszeit.
Da die Glitzerpartikel sehr fein sind lässt sich der Lack bei mir auch problemlos entfernen.




OPI Nagellacke findet ihr unter anderem bei Douglas. Leider ist diese Farbe dort nicht erhältlich.

Wie gefällt euch der Lack? Welche Farben tragt ihr im Moment am liebsten?


Enthält Affiliate Link

You Might Also Like

16 comments

  1. Das ist ein richtig schöner Weihnachtslack :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne richtig schöne Winterfarbe! Rot mag ich zu dieser Jahreszeit und vor allem auch an Weihnachten sehr!
    Momentan trage ich gerne dunkle Lacke (Brauntöne, Auberginetöne, Weinrot, Anthrazit, Dunkelblau etc.)

    GLG
    Ramona von
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aubergine und Anthrazit finde ich für den Winter auch richtig schön! :)

      Löschen
  3. Das ist nicht nur eine tolle Farbe, du hast auch noch wundervolle Nägel ♥
    (....und eine hübsche Christbaumkugel :D )
    Rote Nägel sind einfach klassisch und chic !

    LG Tamy
    von Glamour & Darkness

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe und noch schönere Nägel!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe und tolle Nägel. :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Lacke von OPI einfach total. Du hast wirklich wunderschöne Nägel.
    Liebste Grüße & ganz tolle Weihnachten,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin mit OPI auch immer super zufrieden

      Löschen
  7. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt gut:)
    Habe dich gleich abboniert, weiter so:) Man merkt dass du dir richtig Mühe gibst:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    (vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, freue mich über jeden Kommentar & Abo:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Red Fingers & Mistletoes pünktlich zu Weihnachten bekommen und natürlich auch gleich lackiert :-). Obwohl ich bisher selten Rot getragen habe, schleicht sich die Farbe bei mir jetzt ja doch öfter ein, haha.

    Deinen Beitrag habe ich übrigens in meinem Post über Red Fingers & Mistletoes verlinkt. Ich hoffe, das ist ok - falls nicht, dann sag mir doch einfach kurz Bescheid!

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe