[Nagellack] essence - Mountain Calling Snow Effect Top Coat

Samstag, 27. Dezember 2014


Vielleicht gehört ihr zu den glücklichen und bei euch liegt gerade Schnee. In meiner Gegend sind wir bisher noch nicht in den weißen Mantel gehüllt. Ich bin zwar eigentlich gesagt kein großer Fan von Schnee und Eis, aber so eine schöne Schneelandschaft aus der warmen Wohnung zu bestauen ist schon schön :) Mal abwarten, vielleicht haben wir hier ja auch noch das Glück und bekommen ein paar Schneeflocken ab.... bis dahin muss ich mich wohl mit dem tollen Snow Effect Top Coat von essence begnügen den ich euch heute zeigen möchte.

Schon in der Weihnachts-LE vom letzten Jahr gab es einen ähnlichen Topper von essence. Leider war dieser nicht ganz so gut gelungen und beim Auftragen hatte man kaum Partikel auf den Nägeln. Gute Nachrichten, dieser Top Coat ist zum Glück viel besser.
Der Snow Effect Topper aus der Mountain Calling Limited Edition ist transparant und enthält kleine und große weiße Partikel. Die Partikel lassen sich mit dem Pinsel sehr gut aufnehmen und schön auf den Nägeln verteilen. Eine Schicht war bei mir ausreichend, für einen intensiveren Effekt kann man natürlich auch eine zweite Schicht auftragen.
Der Lack lässt sich gut ablackieren und ist nicht so wiederspenstig wie Glitzernagallack.



Auf den Bildern trage ich den Snow Effect Top Coat über I ♥ my blue jeans von essence.

Wie gefällt euch der Topper? Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen? 

You Might Also Like

9 comments

  1. Oh wow das sieht total toll aus! Gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße aus Hamburg und schönes Wochenende wünsche ich dir. http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn super. Sieht gerade mit dem Dunkelblau auch echt toll aus! Stand selbst schon davor, aber hab bereits einen von L'Oreal mit schwarz und weiss.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja und es gab noch viel mehr :D Es gab so ziemlich alles. Letztes Jahr habe ich erst an Silvester die Sets eingekauft und da war auch noch sauviel da, unser DM is da echt gut, wenn ich so lese wie auf FB heute Mittag schon einige schrieben dass alles leer gefegt war xD

    Oh der süße Topper <3 Ich hatte leider kein Glück ihn zu ergattern. Hab die LE in 5 oder 6 Läden gesehen und überall war alles da bis auf den Topper *schnief*. Sieht super süß auf dem dunklen Blau aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Topper. Ich habe ihn mir auch mitgenommen, aber bis jetzt nur kurz geswatcht.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus! Vor allem in Kombination mit dem blauen Ton, gefällt mir sehr!
    Ich habe mir aus der LE bisher persönlich nichts mitgenommen - die Palette daraus habe ich zum Verlosen gekauft und fand sie selber auch sehr ansprechend, aber ich versuche mich bei LEs eher zurückzuhalten.. :)
    Bei uns liegt bereits Schnee und es ist wirklich schön! Und schön kalt, haha :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, tolles Nageldesign! Ich liebe Deine Fingernägel. Sehr schön gepflegt! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, für mich *der* Topper des Jahres, da hat essence echt was feines zum Jahresende rausgehauen =)
    Den dunkelblauen Lack als Untergrund ist aber auch ganz schick =)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe