Herbstliche AMUs & Nageldesign

Herbstliche AMUs & Nageldesign

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist zu Ende und so langsam fallen die schönen bunten Blätter von den Bäumen. Ich liebe zwar den Sommer, aber der Herbst ist auch eine tolle Jahreszeit. Ich mag Spaziergänge durch dieses Meer aus heruntergefallenen Blättern und mich anschließend mit einer kuscheligen Decke und einer Tasse Tee auf die Couch zu kuscheln.
Passend zu dieser schönen Jahreszeit habe ich zwei Augen-MakeUps und ein Nageldesign erstellt. Die AMUs habe ich sehr natürlich und in herbstlichen Tönen gehalten. Kupfer, Gold, Grün- und Brauntöne sind tolle Farben für den Herbst mit denen man schöne Akzente setzen kann.

Bei dem ersten Look habe ich mich auf  wenige Farben konzentriert. So ist das AMU auch an einem Arbeitstag schnell und einfach gemacht.




Verwendete Produkte
  • Urban Decay - Primer Potion
  • Catrice - Velvet Finish Concealer 'Velvet Ivory (010)'
  • MAC - 'Steamy'
  • MAC - 'Coppering'
  • MAC - 'Artistic License' (Moody Blooms LE)
  • Benefit - Watt's Up!
  • Max Factor - False Lash Effect Fusion Mascara
  • Isa Dora - Precision Mascara
  • Mac - Augenbrauenstift 'Fling' 

Bei dem nächsten Look habe ich mehrere erdige-, Nude- und Goldnuancen miteinander kombiniert. Durch das Verblenden der Farben entsteht ein sehr schöner Übergang zwischen Gold, Rotbraun und Kupfer. Für den Alltag ist dieses AMU ideal und es kann für den Abend mit dunkleren Farben ergänzt werden um etwas glamouröser und 'smokey' zu wirken.



Verwendete Produkte
  • Urban Decay - Primer Potion
  • Catrice - Velvet Finish Concealer 'Velvet Ivory (010)'
  • Too Faced - Chocolate Bar 'Marzipan', 'Créme Brulee', 'Hazelnut' & 'Amaretto'
  • Urban Decay - Naked 2 'Half Baked'
  • MAC - 'Naked Lunch'
  • MAC - 'Sweet Satisfaction'
  • Urban Decay - 24/7 Glide-On Eye Pencil 'Perversion'
  • Max Factor - False Lash Effect Fusion Mascara
  • Isa Dora - Precision Mascara
  • Mac - Augenbrauenstift 'Fling'

Bei dem Nageldesign habe ich mich für Kupfer, Rotbraun und einen Elfenbeinton entschieden. Ich finde diese Farben passen toll in der Herbst und harmonieren schön miteinander. Mit einem 'Dotting Tool' habe ich den Mittelfinger etwas verziert, das könnte natürlich noch beliebig erweitert werden. Vor allem auch für Ungeübte ist das gestalten mit dem Tool sehr einfach und man kann ohne viel Aufwand den Nägeln etwas Pepp verleihen. Ich mag die Farbkombination der Lacke richtig gerne und finde das Ergebnis schlicht aber trotzdem chic.




Verwendete Nagellacke
  • Sally Hansen - 'Haute Chocolate' (630)
  • Maybelline Color Show - 'Brick Shimmer' (465)
  • KIKO - Nummer 221
  • Catrice - 'Goldfinger' (650)

Ich hoffe meine Looks haben euch gefallen und ihr könnt das ein oder andere selbst mal ausprobieren. Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass dieser Beitrag gestern auch auf Innen&Aussen als Gastbeitrag veröffentlicht wurde. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Paddy und ich wünsche ihr noch eine tolle Zeit in den Flitterwochen.

Wie gefallen euch die Looks? Was sind eure liebsten Farben für den Herbst?

You Might Also Like

4 comments

  1. sehr hübsch auch der Nagellack ist schön, gefällt mir total gut für den Herbst, lg Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, herbstliche Looks, kann ich mir gut an dir vorstellen =)
    Mein Favorit ist -überraschenderweise ;)- das Nageldesign, besonders die kleinen Pünktchen sind ja so niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich das es dir gefällt! Niedlich muss ja auch mal sein ;)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe