[Event] Lush Christmas & Halloween Preview

[Event] Lush Christmas & Halloween Preview

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag war ich zur 'Lush Christmas Preview 2014' eingeladen. Bei dem Event wurden die kommenden Weihnachtsprodukte vorgestellt und man konnte einen Blick auf die Halloween Specials werfen. Ich möchte euch natürlich auf diese vorwinterliche Reise mitnehmen und euch schon vorab über die neuen Produkte berichten.


Wie immer war das Lush Team super nett und hat uns ganz herzlich begrüßt. Es gab ein paar Knabbereien und für jeden etwas zu trinken und dann ging es auch schon los. Jeder von uns hat ein Snowman Fun Fit bekommen, welches drei Farben der Fun Waschknete beinhaltet. Daraus sollten wir innerhalb von fünf Minuten einen Schneeman bauen. Gar nicht so einfach in der kurzen Zeit, man will ja auch das er gut aussieht ;) Nach ein paar Extraminuten hatte aber jeden einen süßen Schneeman vor sich stehen.


Anschließend haben wir uns alle vorrätigen Weihnachtsprodukte und Geschenksets im Detail angesehen. Jedes Produkt wurde genau vorgestellt und man konnte alles ausprobieren und erschnuppern.



Bei den Badeprodukten sind ein paar richtig schöne neue Sachen aber auch ein paar alte Bekannte dabei. Unter der silbernen Hülle der Badekugel 'Holly Golightly' (erinnert an Audrey Hepburn's Rolle in 'Breakfast at Tiffany's') versteckt sich ein intensiver grüner Kern mit tollem Duft. Der 'Dashing Santa' bewegt sich beim Auflösen im Wasser durch die Badewanne wenn das Wasser heiß genug ist und die 'Christmas Penguins' haben mit den 'Christmas Hedgehog's' Zuwachs bekommen.
Das 'Golden Wonder' ist auch wieder erhältlich und zaubert genauso tolles Badewasser wie im letzten Jahr.




Neue Seifen dürfen natürlich auch nicht fehlen. 'Reindeer Rock' und 'Yog Nog' sieht beide wunderschön gestaltet und verziert, da würde man am liebsten das ganze Stück mitnehmen statt es anzuschneiden.


Für gepflegte und schöne Lippen ist mit der 'Santa's Lip Scrub' und der 'Santa Baby' Lip Tint auch gesorgt.  Das Lippenpeeling duftet und schmeckt süß nach Cola und der Lip Tint zaubert einen intensiven Rotton auf die Lippen.
Für den Körper wird es wieder die wunderbar duftende Bodylotion 'Celebrate' und ein schimmerndes Körperpuder geben.


Bei den neuen Duschprodukten sind auch ein paar tolle neue Düfte dabei. Hier haben mich 'Hot Toddy' und 'Rose Jam' besonders angesprochen. Die bekannte rosa 'Snow Fairy' ist natürlich auch wieder mit dabei. Wer es gerne etwas 'glibbriger' mag, der kann natürlich auch das 'Snowman' Shower Jelly verwenden.


Neue Geschenksets dürfen zur Weihnachtszeit natürlich nicht fehlen. Die Verpackung des '12 Days of Christmas' finde ich richtig toll und bin schon gespannt was der Inhalt sein wird.


Nachdem wir alle Weihnachtsprodukte genau unter die Lupe genommen hatten, ging es weiter mit den 'gruseligen' Halloween Specials.


Das 'SparklyPumpkin' Schaumbad zaubert tolles Orangefarbenes Wasser mit goldenem Glitzer und der 'Wizard' duftet toll und sieht natürlich auch richtig süß aus. Die 'Fairy Ring' Seife finde ich auch sehr hüsch gestaltet und sie duftet angenehm blumig.


Ich werde euch die Produkte in den nächsten Tagen noch genauer zeigen, dann gibt es auch Infos zu den Produkten die bei den Preview noch nicht dabei waren.

Ich freue mich jetzt noch umso mehr auf die Winter- und Weihnachtszeit. Ich bade ohnehin sehr gerne und häufig und werde mich bestimmt oft mit einer Badekugel ins Badezimmer verziehen und mich mit den süßen, fruchtigen und würzigen Düften entspannen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Lush das ich bei der Preview der Produkte dabei sein durfte. Es war ein richtig schöner Abend und es hat mich auch gefreut wieder ein paar neue Blogger kennen zu lernen.

Was ist euer erster Eindruck von den Produkten? Spricht euch hier schon etwas an?

You Might Also Like

6 comments

  1. Ich finde die Sachen alle sooo süß, vor allem die Badebomben werde ich mir genauer anschauen denn sowas liebe ich total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da findest du bestimmt die oder oder andere, sie duften einfach toll :)

      Löschen
  2. Ich bin ja nicht so der Lush-Käufer, doch mein LipScrub mag ich sehr [habe noch das mit Popcornaroma]. Da stelle ich mir Cola ja auch sehr interessant vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lip Scrub mit Popcorn hab ich auch gerade :) Kombiniert mit dem Cola-Geschmack wäre das ja fast schon Kinoabend tauglich :-D

      Löschen
  3. hört sich ja nach ne menge Spaß an ^__^
    ich finde den knetschneemann knuffig :D

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe