essence - Neue Effect Nagellacke

Dienstag, 26. August 2014

Hallo Mädels,

vor ein paar Tagen hatte ich euch hier ja bereits die neuen Colour & Go Nagellacke von essence vorgestellt. Da im neuen Sortiment sehr viel für die Nägel dabei ist, habe ich die Produkte etwas aufgeteilt und möchte euch heute die neuen Effekt Nagellacke vorstellen.


Die effect Lacke wird es in insgesamt 11 neuen Farben geben, mit den Effekten 'galaxy flakes', Party jewels', 'twinkling bling bling', 'holo graphics', 'sparkling sugar' und 'Electric feathers'. Für die Swatches habe ich die Lacke in jeweils zwei Schichten aufgetragen.



live, laugh & party (25): blauer Lack mit weißen, blauen, pinken und goldenen Partikeln
party never ends (24): transparenter Lack mit bunten Glitzerpartikeln
rock my world (23): transparenter Lack mit groben und feinen Partikeln, das Finish ist ähnlich wie bei einem Sandlack



never stop dreaming (17): roter Lack mit roten Glitzerpartikeln
hidden garden (20): transparenter Lack mit bunten Glitzerpartikeln
lovely, maybe (16): transparenter Lack mit weißen, rosa und pinken Glitzerpartikeln
icy fairy (21): transparenter Lack mit silbernen und feinen blauen Glitzeraprtikeln



that's my pop cake! (18): tranparenter Lack mit roten und silbernen Glitzerfäden
gold fingers (19): tranparenter Lack mit goldenen und silbernen Glitzerfäden
underwater love (15): smarandgrüner Lack mit grünen Glitzerpartikeln
I ♥ magic (22): tranparenter Lack mit sehr feinen silbernen Glitzerpartikeln

Die Lacke lassen sich alle gut auftragen, je nach Lack müssen allerdings mehrere Schichten aufgetragen werden um ausreichend Partikel auf den Nägeln zu haben. Vor allem bei 'live, laugh & party' kommen beim Auftragen nur sehr wenige Partikel auf den Nagel. Ich würde empfehlen die Flasche vorher eine Weile auf den Kopf zu stellen damit sich die Partikel in der Flasche verteilen.
Ich denke hier ist für jeden etwas dabei der es gerne glitzernd und funkelnd mag. Die Lacke können natürlich alleine oder als Top Coat verwendet werden.
Meine Favoriten sind 'live, laugh & party' 'underwater love' und 'never stop dreaming'.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wie findet ihr die neuen effect Lacke? Welcher ist euer Favorit?

You Might Also Like

13 comments

  1. Mir gefällt hier nur der "rock my world". Die anderen sind nicht so mein Fall.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Mir gefallen die nagellacke, die schon in der new in town le waren und auch der rock my world. Sonst sind die anderen nichts für mich.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alle Farben und je nach Gelegenheit oder nach Laune kann jeder einzeln oder in Kombination aufgetragen werden. Tolle Fotos übrigens, ich finde das hast du gut gemacht!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das dir die Fotos gefallen :)

      Löschen
  4. ohhh bei euch gibts schon die neuen Essence Sachen :):) coool, lg babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für schöne Effect Lacke <3
    Thats my pop cake gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Effekt Lacke finde ich immer toll - habe gar keinen hier, den ich nun bevorzugen würde. Je nach Lust und Laune käme einer zum Zug.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Wo kaufst du deine Nagelräder, also die Teile zum Nagellack auftragen ? Gibt es da noch was anderes außer amazon ?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine bisher immer bie Amazon gekauft. Dieses Rad ist Kosmetikkosmo und auch richtig gut.

      Löschen
    2. Wie heißen denn denn die Räder ?

      Löschen
    3. Du findest sie meistens mit der Bezeichnung 'Nail Wheel'

      Löschen
  8. Ich finde die Essence-Lacke immer sehr schön, aber mich stört extrem, dass sie immer nicht genug Glitzerpartikel abgeben. Das ist wirklich sehr ärgerlich, da sie in den Fläschchen immer so schön aussehen.

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich steh ich nicht so auf Glitzerlacke, aber i <3 Magic erscheint doch ganz schön. Rest ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe