[Unboxing] Rossmann Schön für mich Box Juni 2014

Sonntag, 22. Juni 2014

Hallo meine Lieben,

letzte Woche konnte ich meine Schön für mich Box für Juni abholen und möchte euch natürlich noch zeigen welche Produkte sich diesmal darin versteckt haben.


Enthalten sind diesmal neun Produkte und ich finde die Zusammenstellung ist sehr gelungen.


Rival de Loop Young - Push-Up Mascara
Mascara kann man ja immer gebrauchen und ich muss sagen, dass ich bisher noch keine von Rival de Loop (Young) hatte. Ich werde sie auf jeden Fall gerne ausprobieren und bin auf das Ergebnis gespannt.

Alterra - Kajal Eyeliner
Der Kajal ist in der Farbe Black (01), er hat eine eher feste Spitze, aber auch eine gute Farbabgabe. Ich bin auf die Haltbarkeit sehr gespannt.

Rival de Loop Young - Nail Pearls
Ich habe solche Perlen schon von essence und mag die Effekte eigentlich ganz gerne. Allerdings halten sie bei mir nie viel länger als 1-2 Tage und das auch nur wenn ich sehr vorsichtig bin.


Lavera - Lime Sensation Duschgel
Das Duschgel riecht einfach richtig toll. Ich mag den Zitrusduft sehr gerne, er ist schön frisch und belebend und passt richtig toll in die heiße Jahreszeit.

Wellness & Beauty - Mango & Papaya Körperlotion 
Der Duft der Lotion ist leicht fruchtig bis süß. Ich habe im Moment noch ein paar andere Bodylotions in Gebrauch, aber ich werde diese hier auf jeden Fall ausprobieren. Den Pumpspender finde ich hier sehr praktisch, so kann man die Lotion gut entnehmen ohne alles vollzuschmieren ;-)


Rival de Loop - Make-Up Entferner Balsam
Den Reinigungs-Balsam wollte ich schon länger mal ausprobieren und bin daher ganz happy das er in der Box war. Man kann ihn für's Gesicht und die Augen verwenden und ich bin gespannt auf die Reinigungswirkung.

Kamill - Hand & Nagelcreme Fresh
Ich verwende regelmäßig Handcreme und kann sie daher auch immer gut gebrauchen. Mir ist es immer sehr wichtig, dass die Creme schnell einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt. Die Fresh Handcreme ist hier auf jeden Fall top, sie zieht super schnell ein und duftet richtig schön frisch nach Zitrone. Eine tolle Handpflege für den Sommer. Ich hab sie mir gleich mit auf die Arbeit genommen :)



Yoppy - Flower Glam 
Das Eau de Parfum hat einen sehr blumigen Duft der mir persönlich leider etwas zu süß ist.

Montagne Jeunesse - Tuchmaske mit roter Tonerde
Die Maske enthält Tonerde, Zimt und Granatapfelmark. Ich wollte diese Tuchmasken auch schon länger mal ausprobieren und werde diese in den nächsten Tagen testen. Ich bin jetzt schon gespannt wie sie mir steht, damit sieht man sicher suuuper aus ;-)

Fazit
Mir gefällt der Inhalt der Box diesmal richtig gut. Die Auswahl ist bunt gemischt und es ist für jeden etwas dabei. Besonders gut finde ich die Mischung an Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik.

Hattet ihr bei der Juni Box auch Glück? Wie gefallen euch die Produkte?

You Might Also Like

6 comments

  1. Die Box hätte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. die box hätte mir auch gefallen, eine sehr sehr gute auswahl.
    vorallem das lavera duschgel sieht toll aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Kamill Handcreme ist sensationell toll und riecht nach Zitronenkuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post :) du hast einen echt tollen Blog, mir gefallen deine Bilder und dein Schreibstil! :) Ich hab mir deinen Blog angeschaut und ich muss sagen, ja ich werde dir aufjedenfall folgen sodas ich mehr von dir mitbekomme.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und ich dich vielleicht auch als neue Leserin begrüßen kann. Ganz lieben Gruß
    Franziska
    http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post :) du hast einen echt tollen Blog, mir gefallen deine Bilder und dein Schreibstil! :) Ich hab mir deinen Blog angeschaut und ich muss sagen, ja ich werde dir aufjedenfall folgen sodas ich mehr von dir mitbekomme.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und ich dich vielleicht auch als neue Leserin begrüßen kann. Ganz lieben Gruß
    Franziska
    http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe