New York, New York...

New York, New York...

Mittwoch, 25. Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade schon im Vor-Urlaubsstress... nur noch zwei Tage und dann heißt es wieder "New York, New York". Wir hatten lange hin und her überlegt, weil wir in den letzten beiden Jahren schon dort waren, aber letztendlich haben wir uns doch wieder für einen Trip in diese tolle Stadt entschieden.
Ich freue mich auch schon riesig, auch wenn wir dieses mal noch nicht viel geplant haben. Vieles haben wir natürlich schon gesehen, aber so bleibt auch mal etwas Zeit um hier und da mal ein Päuschen zu machen und einen leckeren Kaffee und Cupcake zu genießen. Ich hoffe dieses mal spielt das Wetter auch mit, bisher waren wir immer eher in New York und hatten eher kühles Wetter.
Wenn nur nicht immer dieser Stress und Hektik vor dem Urlaub wäre.... da muss man noch alles zusammensuchen und packen und auf der Arbeit will man natürlich auch noch einiges fertig bekommen. Aber nichts desto trotz, ich freue mich total auf den Urlaub und werde euch anschließend natürlich berichten wie es war und euch ein paar Tipps geben falls ihr demnächst selbst mal nach New York fliegt. Falls euch irgendetwas besonders interessiert, schreibt es mir einfach in die Kommentare. Ich tue mein Bestes und werde versuchen es in meinem kommenden Post zu beantworten :)

Bevor es hier in der BeautyBox etwas ruhiger wird zeige ich euch noch ein paar Impressionen aus den letzten New York Besuchen.



Wart ihr schon mal in New York? Was gefällt euch dort am besten? Was sind eure Urlaubspläne für dieses Jahr?

You Might Also Like

10 comments

  1. Wie cool! Ich wünsche dir ganz viel Spaß! War im Herbst 2012 dort und ich liebe diese Stadt so sehr! Würde auch gerne noch mehrere Male hin. :) Ich fand irgendwie alles richtig toll. Ich liebe Gossip Girl und deshalb war die Stadt natürlich noch etwas interessanter! Besonders in SoHo gibt es so coole Läden, aber auch die ganzen Touristen Sachen sind klasse!
    Für mich geht es dieses Jahr wahrscheinlich wieder nach Florida, auch total super <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich beneide dich gerade! War leider noch nie dort :/ Dieses Jahr geht es für 4 Tage nach Barcelona und im August noch wo ans Meer.

    Mich würde ein Essens- und Shoppingtips interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht so toll aus :)
    Ich will auch unbedingt mal nach New York. Mich würden auch Tipps zum Thema Essen und Shoppen interessieren.

    Liebe Grüße
    Nadine von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oha, ich beneide dich! War noch nie in New York und möchte unbedingt ganz bald mal diese Wahnsinnsstadt sehen! Freue mich schon auf deine Berichte darüber!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) Ich möchte auch irgendwann mal nach New York!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie in New York, aber ich bin einer der wenigen Menschen, den diese Stadt auch nicht wirklich reizt.
    Bei mir ist da eher Tokyo das Ziel :D
    Urlaub geplant ist aber aus finanziellen Gründen, wie auch die letzten 6 Jahre schon, nicht. Ja das Studentenleben :D

    Aber ich wünsche dir dort ganz viel Spaß und schönes Wetter :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war bisher leider auch noch nie in New York wobei ich dort gerne mal hin möchte. Deine Fotos gefallen echt gut, eine sehr schön Großstadt. Vielleicht mache ich mit meinem Freund auch mal eine Reise dorthin. Wie viele Tagen sind denn "ausreichend" um sich dort genug umzuschauen und gffs. auch noch was zu unternehmen?

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, NEW YORK! Toll, irgendwann erfülle ich mir hoffentlich auch mal den Traum einen Abstecher nach NY zu machen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß da! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  9. Hey hi,
    durch Paddys Gastblogbeitrag bin ich auf deine Seite gerade aufmerksam geworden und bei New York musste ich natürlich nachlesen, da ich nächstes Jahr plane dorthin zugehen.
    Ich hätte auch noch gerne ein paar Fragen gerne beantwortet, jedoch habe ich noch keinen weiteren Blogpost hierzu auf die Fragen meiner Vorgängerinnen gelesen.
    Trotzdem würde mich folgendes interessieren:
    - gute/günstige Restaurants
    - wart ihr auch mal abends weg(High-Topbar oder so was)? Wenn ja wo?
    - In welchem Hotel/Unterkunft wart ihr?
    Den gerade die Suche nache einem guten Hotel zu vernünftigen Preisen finde ich ganz, ganz schwierig.
    Vielen Dank.
    Lg erdebeerprinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich die Posts noch nicht veröffentlicht. Ich wollte noch ein paar schöne Bilder dazu raussuchen, aber bei den vielen die sich angesammelt haben muss ich mir mal Zeit nehmen alles durchzugehen. Sie kommen aber auf jeden Fall noch! :)
      Shake Shack und Katz's Delicatessen fand ich sehr lecker, ist allerdings auch mehr Fast Food orientiert.
      Wir waren Abends nur in Bars und ein mal auf der Rooftop Bar vom Hotel. Ich hatte aber einige schöne herausgesucht die ich im Post auch erwähnen werde.
      Die Hotelkette Kimpton kann ich empfehlen, leider sind sie nicht gerade günstig.
      Ich hoffe das hilft dir schon mal weiter, wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne schreiben. Und ich hoffe du schaust für die New York Beiträge mal wieder vorbei.

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe