Großeinkauf bei The Body Shop und kleine Review

Großeinkauf bei The Body Shop und kleine Review

Samstag, 4. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

noch vor Weihnachten konnte ich mich nicht zusammenreißen und habe beim Body Shop ordentlich zugeschlagen. Hier meine Ausbeute:





Shea Shower Cream:
Diese seifenfreie Duschcreme enthält Sheabutter und hat einen sehr angenehmen, zarten Duft. Sie kann sparsam verwendet werden und erzeugt einen schönen, festen Schaum und pflegt meine Haut gut beim Duschen.

Vineyard Peach Shower Gel:
Das Duschgel enthält Pfirsichkern-Öl und Honig und duftet richtig toll fruchtig nach Pfirsich, ein Traum! Es schäumt schön auf und reinigt und pflegt gut. Es ist vielleicht noch etwas früh, aber der Duft macht schon jetzt Lust auf Frühling.





Mango & Moringa Beautifying Oil:
Diese Beauty-Öle sind einfach toll. Das Trocken-Öl kann für Gesicht, Körper und Haare verwendet werden, ich habe es bisher jedoch nur für den Körper verwendet. Hier bin ich aber absolut begeistert, das Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Es lässt sich durch die Flasche gut dosieren und der fruchtige Duft von beiden Ölen ist einfach toll. Meine Haut wird durch das Öl angenehm gepflegt und schön weich.







Honeymania Body Butter:
Hier hat mich der Duft zum Kauf überzeugt. Eigentlich bin ich kein großer Fan der Body Butter weil ich Pflegeprodukte einfach lieber in einer Flasche oder Pumpspender habe. Die Körperbutter enthält Honig aus Wildblüten und duftet dementsprechend süßlich-blumig. Sie ist sehr reichhaltig und etwas fester in der Konsistenz. Sie lässt sich leider nicht ganz so leicht auftragen wie andere Pflegeprodukte. Bei mir braucht sie eine Weile bis sie vollständig eingezogen ist, dafür pflegt sie die Haut sehr gut, macht sie schön weich und spendet gut Feuchtigkeit.



Dieses Jahr hat mich der Duft der Ginger Sparkle Serie total begeistert und ich habe einige Produkte für mich selbst und ein paar zum Verschenken gekauft.

Ginger Sparkle Shower Gel:
Das Duschgel riecht einfach toll nach Ingwer und Honig und passte super zu Weihnachten bzw. jetzt zur Winterzeit. Es schäumt nicht zu stark, reinigt und pflegt gut und ist sehr ergiebig.

Ginger Sparkle Hand Cream:
Hier ist der Duft genauso toll wie bei dem Duschgel. Ich hatte mir zwei Tuben gekauft und eine ist schon so gut wie leer. Die Handcreme pflegt sehr schön und zieht gut ein. Meine Hände sind nach dem Auftragen angenehm weich und zart und das ganze Zimmer duftet toll. Leider gibt es diese Creme nur in einer 30 ml Tube, aber dafür passt sie auch gut in die Handtasche.

Ginger Sparkle Lip Balm:
Den Lippenbalsam habe ich mir eigentlich wegen dem Duft gekauft, aber leider ist er nicht so intensiv wie bei den anderen Produkten. Er pflegt sehr gut ohne dabei zu fettig zu sein und lässt sich durch die runde Form gut auftragen.

Ginger Sparkle Shower & Moisture Set:
Das Geschenkset enthält die Ginger Sparkle Body Butter (50 ml), das Shower Gel (60 ml) und einen Mini Bade-Lily (Badeschwamm). Das Set habe ich verschenkt, daher kann ich leider nicht viel dazu sagen. Von der Body Butter hatte ich einen Tester bekommen und fand sie ganz gut. Wie andere Body Butters zieht diese bei mir nicht ganz so gut ein und sie duftet leider nicht ganz so intensiv wie die Handcreme bzw. das Duschgel.

Im Moment sind die limitierten Weihnachtsprodukte im Angebot, vielleicht könnt ihr ja noch ein Schnäppchen ergattern falls euch etwas interessiert.

Wie findet ihr die Produkte? Was ist euer Favorit bei The Body Shop?

You Might Also Like

4 comments

  1. Uii du hast aber zugeschlagen :) Ich habe noch gar kein Bodyshop produkt aber man hört ja nur gutes. Ich glaube, du hast mich jetzt angefixt. Das Duschgtel mit dem Lebkuchenmann sieht ja total süß aus! Klasse Post ich werd mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen das du im Sale noch was davon ergattern kannst :)

      Löschen
  2. schöne Sachen :) TBS hat auch immer schöne Produkte ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast echt schöne Sachen gekauft, ich mag diese Produkte auch sehr.
    Ich werde dir jetzt folgen. :)

    LG Jasmin

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe