Monday News & Favorites

Montag, 10. Juli 2017

Monday News & Favorites -. Beautynews

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Bei mir war wirklich viel los und ich bin kaum zum Luft holen gekommen. Am Samstag war ich in Köln zum beautypress Blogger Event wo ich wieder viel Neues entdecken und kennenlernen durfte. Dazu demnächst aber mehr. Heute habe ich wieder ein paar Beautynews für euch.

Colourpop 

Chrushed Crystals Collection

Die Kollektion enthält jeweils ein Setting Spray, Liquid Highlighter und einen Lip Balm in den Sorten Aventurine, Aquamarina, Amethyst und Rose Quartz.

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

Anastasia Beverly Hills*

Liquid Glow Highlighter in vier Farben


Make Up For Ever*

Artist Liquid Matte Lipsticks

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

Bitter Lace Beauty

Sehen die Lidschatten nicht toll aus?!


bh cosmetics*

Take me back to Brazil Palette

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on


essence - awesoMETALLICS Trend Edition
essence - awesoMETALLICS 

Ab August gibt es jede Menge Produkte mit Metallic-Effekt in der Trend Edition von essence. Die Highlighter Palette könnte interessant sein, aber die metal shock nail powder und vibrant shock bzw. metal shock lip paint sehen gut aus. Erhältlich ist die Kollektion im August und sie geht anschließend ins Standardsortiment über.

essence - & the lovely little things Trend Edition
essence "& the lovely little things" 

Von Mitte August bis Mitte September wird die Kollektion mit dem süßen Design erhältlich sein.

Zu guter Letzt noch ein kleiner Shopping Tipp. Aktuell gibt es bei Amazon beim Kauf bestimmter Beauty Produkte im Wert von mindestens 40 Euro eine Amazon Beauty Box* gratis dazu. Für Amazon Prime Mitglieder* startet heute Abend um 18 Uhr auch wieder der Prime Day 2017 mit tollen Angeboten, hier habe ich auch schon das ein oder andere (Beauty-)Schnäppchen gemacht.


*Affiliate-Link

You Might Also Like

27 comments

  1. Die Lidschatten von Bitter lace Beauty sind zum Niederknien!
    Wooow, die sind sooo wunderschön! Kannte die bisher gar nicht!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war die Marke auch neu, aber ich finde sie auch richtig toll!

      Löschen
  2. Omg diese Highlighter - ich will sie haben!

    Liebst,
    Andrea

    BEAUTY Give-Away auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Neuheiten! Danke für die schöne Zusammenfassung. Vor allem die Highlighter von Anastasia Beverly Hills sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Auf die neue Essence LE mit den Metallic Sachen bin ich sehr gespannt. Der Rest spricht mich jetzt eher weniger an =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich mir auf jeden Fall auch mal ansehen, zum Glück gibt es später auch alles im Standardsortiment.

      Löschen
  5. Super interessante Produkte! Gefällt mir sehr, die Highlighter gefallen mir besonderes gut.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten von Bitter Lace Beauty sehen richtig hübsch aus und auch die anderen Swatches sehen mega cool aus!

    Auf die TE von essence bin ich schon gespannt - so süße Gesichter! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die TE bin ich auch gespannt, das Design ist wirklich süß.

      Löschen
  7. OMG! Das sind so viele tolle Sachen und die Pigmentierung der Paletten <3 Wow! Sehr cooler Post!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. OMG die Lidschatten von bitter lacy O.O Die muss ich haben :O

    AntwortenLöschen
  9. Die Highlighter und die Matt Lipsticks sehen suuuper interessant aus! Ein echt cooler Post meine Liebe! So lern auch ich immer mal wieder was Neues kennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, freut mich ja wenn ich dir auch mal was Neues zeigen kann! :) Die Matt Lipsticks haben es mir auch angetan.

      Löschen
  10. Sehr schöne Auswahl an Produkten.
    Mir gefallen die Lidschatten am besten :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Einmal alles bitte =) Soooo viele tolle Produkte, die man haben will!

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Auf die Metallics LE von essence freue ich mich schon riesig. Und wie geil sehen bitte die Lidschatten von Bitter Lace Beauty aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz hin und weg als ich sie das erste Mal gesehen habe!

      Löschen
  13. Die Bitter Lace Beauty Palette sieht ja wirklich wahnsinnig schön aus.

    AntwortenLöschen
  14. Die Liquid Glow Highlighter in vier Farben sehen ja richtig geil aus. Das sind genau meine Farben! Am Titelbild gefällt mir der Flakon von Marc Jacobs <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Highlighter schauen einfach nur toll aus!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe