Ankündigung - Blogger Adventskalender

Mittwoch, 27. November 2013

Hallo ihr Lieben,

zusammn mit ein paar anderen Bloggern habe ich mir eine Adventskalender Aktion überlegt, bei der wir abwechselnd jeden Tag einen Post zum Thema Weihnachten verfassen.



Wir sind schon sehr gespannt, wie sich die Sache am Ende entwickelt und was daraus wird und hoffen natürlich, dass ihr uns fleißig unterstützt und euch über die Beiträge freut. Da wir keine zu große Gruppe werden wollten, sind wir ein Zusammenschluss aus 12 Mädels und ab dem 01.12. dürft ihr euch auf viel Weihnachtsaction auf unseren Blogs gefasst machen 

In unseren jeweiligen Posts werden wir auch immer den Blog des vorherigen Beitrags und des nachfolgenden Beitrags verlinken, damit ihr nichts verpasst ...


Für den Fall, dass ihr neugierig geworden seid, liste ich euch hier schon einmal auf, bei wem ihr die jeweiligen Postings findet. Die Themen sind aber noch eine Überraschung.


01.12. - https://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/
02.12. - https://themuffintop-less.blogspot.de/
03.12. - https://mademoisellelavande.blogspot.de/
04.12. - https://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/
05.12. - https://luckandhappinessblog.blogspot.co.at/
06.12. - https://elisaskunterbuntewelt.blogspot.de/
07.12. - https://gooldenbird.blogspot.de/
08.12. - https://www.bearnerdette.de/
09.12. - https://www.rosa-woelkchen.blogspot.co.at/
10.12. - https://glam-masquerade.blogspot.de/
11.12. - https://billchensbeautybox.blogspot.de/
12.12. - https://luckandhappinessblog.blogspot.co.at/
13.12. - https://gooldenbird.blogspot.de/
14.12. - https://www.bearnerdette.de/
15.12. - https://menarelikenailpolishes.blogspot.de/
16.12. - https://billchensbeautybox.blogspot.de/
17.12. - https://themuffintop-less.blogspot.de/
18.12. - https://glam-masquerade.blogspot.de/
19.12. - https://mademoisellelavande.blogspot.de/
20.12. - https://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/
21.12. - https://www.rosa-woelkchen.blogspot.co.at/
22.12. - https://menarelikenailpolishes.blogspot.de/
23.12. - https://elisaskunterbuntewelt.blogspot.de/
24.12. - https://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/

Ich hoffe ihr freut Euch auf die Aktion und habt viel Spaß mit unseren Beiträgen.

You Might Also Like

1 comments

  1. oh ich freue mich schon drauf.
    Ich werde mich nächstes Jahr auch für ein paar aktionen anmelden.
    Das macht bestimmt riesen spaß :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe