essence - 'hip girls wear blue jeans' Trend Edition

essence - 'hip girls wear blue jeans' Trend Edition

Freitag, 30. Juni 2017


Vor ein paar Tagen habe ich die aktuelle hip girls wear blue jeans Trend Edition von essence entdeckt. Das Design ist an Jeans-Looks angelehnt und die Kollektion enthält unter anderem Lippenstifte, eine Lidschattenpalette, Blush, Bronzer, Highlighter Nagellacke und Nagelsticker.


An den Nagellacken konnte ich nicht vorbeigehen und habe mir den dunklen Blauton mitgenommen. Die Nagellacke sind in insgesamt vier Nuancen mit unterschiedlichen Effekten erhältlich und kosten ca. 1,99 Euro. Start the blue rebellion! ist ein dunkler Blauton der an Jeansstoff erinnert. Der Denim Effekt erinnert eher an einen Sandlack, von denen bin ich ja leider nicht der größte Fan. Der Farbton gefällt mir aber wirklich gut und auf den Nägeln sieht der Effekt auch schön aus.
Der Lack lässt sich problemlos auftragen und deckt in einer Schicht schon richtig gut. Ich habe für volle Deckkraft und bessere Haltbarkeit wie immer zwei Schichten aufgetragen. Beim Entfernen ist wieder etwas Geduld gefragt, aber mit dem tollen Nagellackentferner von Sephora ging es ohne Probleme.


Wie gefällt euch der Nagellack? Habt ihr euch etwas aus der Kollektion mitgenommen?

You Might Also Like

27 comments

  1. Ach nein wie schade. Die Farbe ist echt mega schön, aber dieses Sandfinish gefällt mir leider echt gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin leider auch kein Fan von dem Finish wobei der Blau Ton schon sehr "jeansig" wirkt!

    liebe Grüße,

    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  3. habe mir nichts aus der LE mitgenommen, aber der Lack ist toll :)

    Ich blogge seit eben auch wieder :)
    folge dir ja "noch" - würde mich über ein erneutes Folgen (linke Sidebar "readers") freuen ;-)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo <3
    Der Nagellack sieht ja wirklich klasse aus. Ein richtiger Hingucker. Ich habe mir noch nichts aus der LE gekauft.

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    www.ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht echt schön aus. Passt super zur Jeans :) Ich habe ehrlich gesagt schon lange nichts mehr von essence gekauft. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht echt toll aus. Wie lange hält der Lack denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat er eine knappe Woche gut gehalten bis ich ihn entfernt habe.

      Löschen
  7. Das sind aber tolle Fotos, deine Nägel gefallen mir echt sehr gut. Der Effekt des Lackes ist super, wie lange hält der Lack bei dir?

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :) Bei mir hat er eine knappe Woche gut gehalten.

      Löschen
  8. Ein echt interessantes Finish! Bei langen Nägeln sieht das echt super aus!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt hübsch. Ich hab mir nix aus der LE geholt.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Vorstellung Liebes, ich habe mir aus der LE leider nicht mitgenommen, da blaue Make-Up Produkte allgemein nicht so mein Fall sind - aber das ist persönlicher Geschmack. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind blaue Nagellacke auch die Ausnahme :)

      Löschen
  11. :-) Mir gefällt die Farbe, aber das Finish überhaupt nicht.
    Bin froh, dass ich den Lack dann doch nicht erstanden habe.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße :-)

    http://happyface313.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ist toll. Ich habe ihn auch hier und schon 2x getragen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder! Deine Nägel sind echt der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die blaue Farbe sieht echt total hübsch aus!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER TIPPS für Instagram!

    AntwortenLöschen
  15. Ohh hätte ich gewusst das der Lack so ein coolen Effekt hat hätte ich den geholt o.o
    egal :D
    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einer kommenden LE gibts bestimmt mal wieder einen ähnlichen Effekt :)

      Löschen
  16. Ui, der Lack sieht echt cool aus!
    Von der Kollektion habe ich mir aber nichts geholt.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  17. Der Lack hatte bereits nach 30 Minuten die ersten Macken. Am 2. Tag musste ich ihn dann ablackieren. So schön er auch ist.. Leider konnte er mich in der Hinsicht nicht überzeugen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja wirklich schade und ärgerlich. Bei mir hält er zum Glück besser.

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe