[Review] L'Oréal Hydra Genius Aloe Water & Kostbare Blüten Waschgel

[Review] L'Oréal Hydra Genius Aloe Water & Kostbare Blüten Waschgel

Mittwoch, 19. April 2017

L'Oréal Hydra Genius Aloe Water und Kostbare Blüten Waschgel - Review und Erfahrungsbericht

Es gibt wieder Pflege-Neuheiten von L'Oréal. Das neue Hydra Genius Aloe Water durfte ich vor ein paar Wochen schon beim Waterbar Event von L'Oréal kennenlernen. Mit dem Motto #drinkforyourskin wurde die neue Hautpflege perfekt in Szene gesetzt. Ich möchte euch heute aber nicht nur das neue Feuchtigkeitsfluid vorstellen, sonder auch das neue Kostbare Blüten Waschgel.

L'Oréal Hydra Genius Aloe Water  - Review und Erfahrungsbericht

Das neue Hydra Genius Aloe Water von L'Oréal ist für drei unterschiedliche Hauttypen erhältlich, sensible Haut, normale bis trockene Haut und normale Haut bis Mischhaut. Ich habe mich ganz klar für die letzte Variante entschieden.

Die Feuchtigkeitspflege enthält Aloe Water und Hyaluronsäure und spendet dadurch intensive, langanhaltende Feuchtigkeit. Das Fluid hat eine wirklich leichte Textur und lässt sich auf der Haut toll verteilen. Es zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich sofort toll erfrischt und angenehm zart an. Durch die leichte Zusammensetzung hinterlässt es keinen fettigen Film auf der Haut 

Ich verwende es im Moment sehr gerne Morgens nach der Reinigung unter meiner Tagespflege und auch ab und zu am Abend vor meinem Gesichtsöl und der Pflege. Ich mag den leicht kühlenden und erfrischen Effekt wirklich gerne, für den kommenden Sommer auch die ideale Pflege.
Ich hatte das Hydra Genuis Aloe Water vor Kurzem auch im Urlaub dabei und mein Freund hat es begeistert mitverwendet. Bei Männern kommen die leichte Textur und der Frische-Kick also auch richtig gut an.

Erhältlich ist das Hydra Genuis Aloe Water im blauen Glastiegel für ca. 9,95€ für 70 ml.

L'Oréal Kostbare Blüten Waschgel - Review und Erfahrungsbericht

Die Kostbare Blüten Serie ist ebenfalls neu in den Regalen. Die Reihe beinhaltet vier Produkte zur Gesichtsreinigung, eine Reingungscreme, eine Reinigungsmilch, ein Waschgel und ein Gesichtswasser. Alle Produkte sind speziell für trockene und sensible Haut gedacht. Sie enthalten Extrakte aus Rose und Jasmin und sollen die Haut nicht nur reinigen und vor dem Austrocknen bewahren, sondern auch regenerieren und schützen.

Das Kostbare Blüten Waschgel hat eine cremige, leicht dickflüssige Konsistenz. Beim Kontakt mit Wasser entsteht ein leichter Schaum der sich angenehm im Gesicht verteilen und einmassieren lässt. Das Waschgel hat einen sehr leichten, dezenten Duft der mir gut gefällt. Wer wirklich sensible Haut hat und auf Duftstoffe verzichtet muss hier wohl eher vorsichtig sein.
Ich muss leider zugeben, dass mir die Reinigungswirkung des Waschgels an einem MakeUp-Tag nicht ausreichend ist, hier bleiben anschließend einfach noch zu viel Überreste am Wattepad zurück. Für die zweite, gründliche Reinigung oder auch an Tagen an denen ich wenig MakeUp trage finde ich das Waschgel aber sehr angenehm. Erhältlich ist es für ca. 4,95€ in der 150 ml Tube.

Kennt ihr die beiden neuen Produkte und habt sie vielleicht schon ausprobiert? 
Wie gefallen sie euch?


PR Sample

You Might Also Like

46 comments

  1. Ich liebe die Produkte von L´oreal, aber diese waren mir noch nicht bekannt. Die werde ich auf jeden Fall auch mal testen. :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte muss ich auch noch testen, freue mich schon drauf!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne die Produkte noch nicht,
    hören sich aber ganz gut an :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Produkte bisher noch nicht getestet. Danke für die Vorstellung
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Produkte passen perfekt in mein 'Verpackungsopfer' Schema :) Ich werde die sicher mal genauer unter die Lupe nehmen :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Ne, selbst getestet habe ich sie noch nicht, aber schon viel darüber gelesen!
    Ich nutze nur ein Microfasertuch und warmes Wasser zum Abschminken!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, und damit bekommst du alles restlos entfernt?

      Löschen
  7. Die Feuchtigkeitspflege klingt ganz interessant. Zumal ich insbesondere am Kinn mit ziemlich trockener Haut zu tun habe.
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wäre es dann als Ergänzung zur regulären Pflege auch etwas für dich :)

      Löschen
  8. Beide Produkte klingen sehr interessant. Ich mag Aloe Vera zum Pflegen sehr gerne, deshalb gefällt mir das erste Produkt noch etwas besser.

    Liebe Grüße
    Hanna von <a href="http://www.writteninredletters.com>Written In Red Letters</a>

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich kenne die Produkte noch gar nicht, was vielleicht daran liegt, dass ich dank der Beautyboxen vorerst eingedeckt bin mit allen möglichen Produkten. Sie klingen aber auf jeden Fall sehr interessant und wenn meine Produkte zuneige gehen, werde ich sie sicher einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, da sammelt sich so einiges an im Laufe der Zeit ;)

      Löschen
  10. Die Produkte kenne ich noch gar nicht. What the.., die sehen nämlich richtig gut aus und auch extrem hochwertig!
    Ich bin gerade total geflasht und bekomm einen richtigen "Ich brauch das"-Anfall :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vor allem das Hydra Genius kann ich wirklich empfehlen :)

      Löschen
  11. Ich gebe zu, dass ich den Drogerie-Cremes nicht mehr vertraue. Ich lag jetzt so oft falsch und habe meine Haut so beansprucht, dass sie sich lange erholen musste. Ich bleibe bei der Dermasence Soft Creme - da weiß ich, dass es kein böses erwachen gibt ;)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ärgerlich! Dermasence hat aber auch wirklich richtig tolle Produkte.

      Löschen
  12. Das Serum interessiert mich ja auch sehr. Wenn ich nicht noch so viele Produkte zu Hause hätte, würde ich das sehr gerne mal ausprobieren. Vor allem da Hylouron drin ist.
    Irgendwas von der Kostenbare Blüten Serie habe ich auch im Bad stehen. So ein großer Pumpspender. Das finde ich auch gut.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne beide Produkte bisher nicht aber das Waschgel klingt sehr gut. Ich brauche nämlich mal wieder eine neue und so richtig zufrieden war ich bisher mit keiner.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne beide Produkte noch nicht, aber muss ehrlich sagen dass ich total angefixt bin! L'Oréal hat es mit den Kampagnen und dem Produktsdesign richtig gut gemacht ^^

    Habe aber momentan selbst neue Produkte im Test und werde so schnell nicht die Neulinge holen - aber gaaaanz gut im Auge behalten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Design gefällt mir auch richtig gut.

      Löschen
  15. Ich selber verwende im Moment Beauty Hills, die Produkte von Loreal habe ich noch nicht getestet. Hört sich aber so erstmal interessant an.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Beauty Hills hatte ich bisher erst ein Produkt, damit war ich aber auch wirklich zufrieden.

      Löschen
  16. Beides ausprobiert und finde beides total klasse! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kannte die Produkte bisher noch nicht, aber sie hören sich definitiv vielversprechend an.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich doch nicht schlecht an! Bei mir ist es aber leider auch so, dass ich mit keinem Waschgel alleine bzw. gleich beim ersten Mal ein ganzes Make-Up runterbekomme. Beides würde ich aber trotzdem gerne mal ausprobieren :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Die Produkte klingen echt interessant. Hab sie noch nicht getestet. Die Hydra Genius will ich mir aber demnächst mal holen.

    Liebe Grüße
    Katja von Schminktussis Welt

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deine ehrliche Review! Ich finde die Produkte ja sehr spannend.

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne beide Produkte bisher nur von Instagram und ich finde beides sehr interessant. Das Hydra Genius möchte ich auf jeden Fall noch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  22. Leider sind mir die neuen Aquapflegen zu alkoholhaltig. Sonst hätte ich sie mir gern mal näher angeschaut.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kommt Alkohol glaube ich wirklich schon an zweiter Stelle...

      Löschen
  23. Ich finde die Aufmachung der Produkte richtig hübsch. Schade, dass dich das Waschgel nicht überzeugen konnte. Nein, die Produkte habe ich noch nicht ausprobiert. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin gerade dabei, meine gesamte Gesichtsroutine auf Lush Produkte umzustellen (: Drogeriemarken bringen mir meist nix außer trockener irritierter Haut. Die Produkte kannte ich bis jetzt allerdings nicht.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Lush habe ich bisher auch richtig gute Erfahrungen gemacht und habe einige Favoriten :)

      Löschen
  25. Ich kenn die Produkte noch nicht, schade das du nicht ganz überzeugt bist. Die Verpackung und Aufmachung find ich toll

    AntwortenLöschen
  26. Das Design der Produkte ist wirklich hübsch. Mit dem Hydra Genius bin ich auf jeden Fall zufrieden, das Waschgel reicht mir alleine aber leider nicht aus.

    AntwortenLöschen
  27. Die Gesichtspflege von Loreal finde ich echt klasse

    AntwortenLöschen
  28. Die Produkte möchte ich auch unbedingt noch testen :) Toller Beitrag.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  29. Schade, dass du das Produkt selber nicht geswatcht hast, genau das wollte ich sehen, den die Verpackung ist mir persönlich egal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du gerne beide gesehen? Da sie sich vom Aussehen her von anderen Gel-Cremes bzw. Waschgels nicht sehr abheben, habe ich auf Bilder verzichtet. Aber wenn ich weiß dass das interessant ist, nehme ich in der Zukunft gerne welche mit in den Bericht.

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe