Shopping Queen - Queen of the Day & Midnight Queen

Montag, 20. März 2017

Shopping Queen - Queen of the day & Midnight Queen - Duftbeschreibung und Review

Na, wo sind die Shopping Queens unter euch? Passend zu der beliebten VOX Styling-Serie Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer gibt es jetzt eine passende Duftkollektion. Egal ob lässig für den Alltag oder glamourös für den Abend, die beiden Düfte runden jeden Look perfekt ab.

Shopping Queen - Queen of the day - Duftbeschreibung und Review

Queen of the Day - Eau de Parfum

Kopfnote Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
Basisnote Moschus, Sandelholz, Vanille

Queen of the Day ist ein leichter, frischer Duft mit einer feinen, süßen Note. Am Anfang wirkt der Duft durch Zitrone und Bergamotte frisch und spritzig. In der Herznote entwickeln sich die blumigen Nuancen und geben dem Duft zusammen mit den fruchtigen Komponenten eine angenehm süße Note für den Alltag. Abgerundet wird das Parfum durch holzige, warme Noten von Sandelholz, Moschus und Vanille.
Wer blumige, leicht süße Düfte gerne hat, dem wird 'Queen of the Day' sicher gefallen.

Shopping Queen - Midnight Queen - Duftbeschreibung und Review

Midnight Queen - Eau de Parfum

Kopfnote Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Midnight Queen wirkt glamourös und orientalisch, das ideale Accessoires für den Abendlook. Der Auftakt aus Bergamotte und Zitrusfrüchten gibt dem Duft eine spritzige Note. Zu der Frische kommt eine fruchtig-blumige Komposition aus Jasmin, Maiglöckchen, Mango und Pflaume die dem Parfum eine aromatische und elegante Note verleiht. Durch Sandelholz, Moschus und Karamell bekommt der Duft zum Ende einen leicht süßen, holzigen Touch.
'Midnight Queen' ist ein schöner Duft für alle die orientalische Nuancen mögen.

Shopping Queen - Queen of the day & Midnight Queen - Flakons

Die Flakons
Die runden Flakons der beiden Eau de Parfums Queen of the Day und Midnight Queen sind ähnlich gestaltet und unterscheiden sich nur in der Farbe. Die Kappe ist jeweils mit einer Organza-Blüte in Rosa bzw. dunklem Pink verziert und unterstreicht so die feminine Note.

Shopping Queen - Midnight Queen - Flakon und Review

Beide Düfte sind ab Mitte März jeweils als Eau de Parfum mit 50 ml Inhalt für ca. 12,95 € erhältlich.

Sprechen euch die Düfte an? Schaut ihr gerne Shopping Queen?



PR Sample

You Might Also Like

13 comments

  1. Ich habe die Düfte auch erhalten und Queen of the Day gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Queen of the night wäre wohl was für mich, tolle Duftnoten!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte habe ich auch bekommen. Der Flakon ist so hübsch und sie duften so gut. Ich mag solche süßlichen Düfte sehr gerne

    AntwortenLöschen
  4. Wusste gar nicht, dass es nun auch ein Parfüm von Shopping Queen gibt.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke es tatsächlich garnicht. :P
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es vor ein paar Jahren immer wieder mal geschaut, aber jetzt auch schon lange nicht mehr.

      Löschen
  6. Ich finde das Packaging der Düfte so hübsch!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch nicht dran geschnuppert, aber optisch sind sie auf jeden Fall gelungen. Sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau Shopping Queen sehr gerne und finde auch die Flacons sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  9. Die klingen toll und sehen hübsch aus! Shopping Queen schaue ich eigentlich gerne. Komme nur aktuell so gut wie nie zum Fernsehen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich so zuckersüß. Waren bei mir vor einigen Tagen in der Post und ich war so begeistert von der gesamten Aufmachung!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Ich schau es am Wochenende ganz gerne, mein Mann mag zwar den Guido nicht, aber ich finde es immer spannend. In Gedanken sag ich bei den Outfits auch manchmal "oh nein, bitte nicht". Total lustig. Ich fand wider Erwarten den dunkleren Duft besser, obwohl ich eher auf leichte Parfums stehe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Mein Favorit ist auch ganz klar Midnight Queen. Mir gefällt vor allem das Spiel aus Fruchtigkeit, Vanille und warmem Karamellton.
    Queen of the Day ist zwar in Summe etwas komplexer aber hier empfinde ich die sehr herbe Nuance in der Basisnote als unpassend.

    Beste Grüße 💙
    BeAngel
    Beautylicious-Living.de Beautyblog

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe