[Nagellack] Catrice - 'Victorian Poetry'

Montag, 5. Dezember 2016

Catrice - Victorian Poetry - Berry British & Noble Nude - Review & Swatches

Mit der 'Victorian Poetry' Limited Edition will Catrice die simple Opulence sowie die prachtvollen Verzierungen des viktorianischen Zeitalters einfangen. Auch die Mode ist von diesem Stil immer wieder inspiriert und kombiniert luxuriöse Eleganz mit modernen, leichten Elementen. Ich möchte euch heute zwei Nagellacke aus der Kollektion vorstellen, die diesen Stil mit warmen Nudetönen und intensiven Beerentönen unterstreichen.

Die Fläschchen der Nagellacke gefallen mir unheimlich gut, durch die schöne Dekoration und den rosé-goldenen Deckel wirken sie richtig schön festlich und weihnachtlich. Beide Farben lassen sich problemlos lackieren und trocknen durch das matte Finish relativ schnell. Die Nagellacke enthalten 8,5 ml und kosten je 2,99€.

Catrice - Victorian Poetry - Nagellack - Noble Nude

Noble Nude ist ein schöner Nude-Satin-Ton mit sehr feinem Schimmer. Er ist in zwei Schichten sehr gut deckend. Der Farbton gefällt mir gut, allerdings gefällt mir der Lack mit einem transparenten Top Coat und glänzendem Finish besser.

Catrice - Victorian Poetry - Nagellack - Noble Nude matt

Catrice - Victorian Poetry - Nagellack - Noble Nude glänzend


Catrice - Victorian Poetry - Nagellack - Berry British

Berry British hatte mir von den insgesamt vier Lacken aus der LE auf Anhieb am besten gefallen. Im Fläschchen wirkt er je nach Lichteinfall eher rötlich, aufgetragen ist es aber ein schöner, satter Aubergineton. Der Lack hat ebenfalls einen sehr feinen Schimmer und deckt in zwei Schichten perfekt. Auch hier muss ich sagen, dass mir die Farbe mit glänzendem Finish viel besser gefällt, der schöne Schimmereffekt kommt dann auch nochmal intensiver zur Geltung.

Catrice - Victorian Poetry - Nagellack - Berry British matt

Catrice - Victorian Poetry - Nagellack - Berry British glänzend

Catrice - Victorian Poetry - Nagellack - Berry British & Noble Nude

Wie gefallen euch die beiden Nagellacke? Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?

You Might Also Like

10 comments

  1. Wow die Lacke sind wirklich sehr schön :) Ich hab leider nichts aus dieser Limited Edition von Catrice mitgenommen. Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut und deine Bilder sind wieder mal traumhaft schön geworden. <3

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht so fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die 2 Lacke sind so schön ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Aus der Catrice LE habe ich mir bisher noch nichts mitgenommen, aber ich finde die Nagellacke echt schön! Besonders hübsch finde ich den rötlichen Ton. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow deine Nägel sind wirklich sehr sehr schön! Und auch die Lacke machen sich toll. Der erste gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Lacke sind super. Besonders das Dunkelrot gefällt mir gut.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  7. Beide Lacke sehen sehr schön aus, Berry British ist aber noch ein bisschen schöner :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fläschen sehen schon so toll aus! Aber deine Nägel sind auch wirklich ein Traum, da sieht jede Farbe toll aus!
    Selbst gekauft habe ich nichts, ich habe einen Kosmetik Vorrat der für 5 Frauen ein halbes Leben reichen würde :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Farben :) bin Grad leider auf Nagellack detox, habe eindeutig zu viele im Schrank. Oops.

    Liebst Daniela
    Von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  10. Beide Lacke gefallen mir richtig gut und sie sehen echt schön aus

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe