Original Source - Shower Milk & Handseife

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Original Source - Shower Milk & Handseife

Original Source hat mittlerweile auch in Deutschland eine Reihe Produkten und es erscheinen regelmäßig neue Sorten. Die Produkte sind alle vegan, duften natürlich und werden nicht an Tieren getestet. Ich habe vier Produkte ausprobiert und möchte euch heute gerne darüber berichten.

Original Source - Shower Milk - Kirsche und Mandelmilch - Grüne Banane und Bambusmilch

Neben den Duschgels gibt es jetzt auch zwei neue Shower Milk mit natürlichen Milchproteinen. Geballt mit einer ordentlichen Portion Frucht sollen sie die Haut sanft reinigen und Feuchtigkeit spenden.

Kirsche und Mandelmilch
Der Duft erinnert mich an frische Kirschen mit Joghurt. Er ist zwar süß aber wirkt nicht künstlich oder aufdringlich, mir gefällt er richtig gut. Die Duschmilch hat eine cremige Textur und schäumt angenehm. Sie fühlt sich auf der Haut angenehm zart an und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf der Haut ohne sie auszutrocknen.

Grüne Banane und Bambusmilch
Der Duft der Duschmilch ist um einiges spritziger. Neben dem Duft von Banane nehme ich auch eine Zitrusnote wahr, ich mag die Kombination wirklich gerne. In der Konsistenz und Anwendung unterscheidet sie sich nicht von der Sorte mit Kirsche und Mandelmilch. Sie ist ebenfalls schön cremig und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Original Source - Shower Milk

Original Source - Handseife - Vanille & Himbeere - Kokosnuss & Sheabutter

Mittlerweile gibt es neben den Duschprodukten auch zwei Handseifen von Original Source.

Vanille & Himbeere
Der Name verspricht hier nicht zu viel, die Handseife duftet wirklich intesiv nach Himbeeren und vor allem Vanille. Da ich kein großer Freund von Vanille bin ist es mir leider schon etwas zu viel, aber für die Vanille-Fans unter vielleicht genau das richtige. Die Handseife hat eine leichte, cremige Konsistenz und schäumt richtig schön in den Händen. Man hat danach auf jeden Fall ein sauberes Gefühl und der Duft ist für kurze Zeit noch auf den Händen wahrnehmbar.

Kokosnuss & Sheabutter
Hach, ich liebe den Duft von Kokosnuss einfach, da macht diese Seife auch keine Ausnahme. Der Duft wirkt sehr natürlich, nicht zu süß und aufdringlich. Der tropische Duft bleibt auch hier eine Weile auf den Händen zurück. Die Seife schäumt und reinigt wunderbar, die Hände fühlen sich anschließend gepflegt an und werden nicht ausgetrocknet.

Habt ihr schon mal etwas von Original Source ausprobiert? Spricht euch eines der Produkte an?


PR Sample

You Might Also Like

6 comments

  1. Ich wusste gar nicht das es von Original Source auch Handseifen gibt, da muss ich doch demnächst mal schauen. Ich bin ja auch so ein Kokosfan :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch nichts von Original Source gesehen. Aber dein Review macht mich schon neugierig darauf. Vor allem das Grüne-Bananane-und-Bambusmilch Duschprodukt würde mich mal reizen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht entdeckst du die Produkte ja mal in der Drogerie oder im Supermarkt, schnuppern lohnt sich auf jeden Fall :)

      Löschen
  3. Kannst du auch Preise zu den Produkten nennen? =) finde die Sorten klingen echt spannend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, diesmal ganz vergessen... Die Duschmilch und Handseife kosten jeweils ca. 1,95€

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe