Sleek - LIP VIP Lipsticks

Sleek - LIP VIP Lipsticks

Dienstag, 7. Juni 2016

Sleek - LIP VIP Lipsticks

Die neuen LIP VIP Lipsticks von Sleek haben ein semi-mattes Finish und sind in sechs Nuancen erhältlich. Die Farben sind schön sommerlich und bei der Auswahl ist sicher für jeden der passende Farbton dabei.

Die LIP VIP Lipsticks haben durch das semi-matte Finish ein angenehmes Tragegefühl. Sie sind nicht zu glänzend auf den Lippen, aber auch nicht so austrocknend wie man es von anderen matten Lippenstiften teilweise kennt. Die meisten Farben haben eine sehr cremige Textur und lassen sich sehr gut auftragen. Alle Lippenstifte enthalten außerdem Vitamin E, Kokosnussöl und Sheabutter um die Lippen zu pflegen und Feuchtigkeit zu spenden.

Die Farbauswahl ist gut, wobei die Farben doch eher Standardtöne sind. Meine Favoriten sind 'Reserved' und 'Night Spot'. Erhältlich sind die Lippenstifte direkt bei Sleek für je 7,49 Euro (Inhalt 3,6g).

Sleek - LIP VIP Lipsticks
Reserved - Private Booth - Backstage

Sleek - LIP VIP Lipsticks Swatches


Sleek - LIP VIP Lipstick Reserved


Reserved
Ein sommerlicher Korallton mit einem Hauch von Pink. Die Textur ist cremig und die Farbe lässt sich gut auftragen.


Sleek - LIP VIP Lipstick Private Booth

Private Booth
Ein schöner Nudeton der mir gut gefällt. Die Farbe lässt sich schön auftragen, allerdings setzt sie sich bei mir leicht in den Lippenfältchen ab.

Sleek - LIP VIP Lipstick Backstage

Backstage 
Ein intensiver Pinkton der leider nicht ganz mein Fall ist. Die Farbe lässt sich gut auftragen aber leider wirkt sie auf den Lippen schnell fleckig.

Sleek - LIP VIP Lipsticks
Guest List - Flaunt It - Night Spot

Sleek - LIP VIP Lipsticks Swatches

Sleek - LIP VIP Lipstick Guest List

Guest List
Ein intensiver Korallton der richtig Lust auf Sommer macht. Die Textur ist etwas trockener als bei den anderen Farben, daher lässt er sich nicht ganz so leicht auftragen und man muss etwas mehr Schichten.

Flaunt It

Flaunt It
Ein greller Orangeton. Leider wirkt er auf den Bildern nicht ganz so knallig wie er wirklich ist. Die Textur ist hier auch etwas fester und trockener, er hat aber eine tolle Deckkraft.

Sleek - LIP VIP Lipstick Night Spot

Night Spot
Ein intensiver Beerenton mit einem Hauch von Pink. Der Farbton gefällt mir richtig gut, leider kommt die intensive Farbe auf den Bildern auch nicht so gut zur Geltung. Beim Auftragen sind hier auch ein paar Schichten notwenig, die Haltbarkeit ist aber gut und die es bleibt ein dezenter 'Stain' auf den Lippen zurück.

Wie gefallen euch die Farben? Welcher Farbton ist euer Favorit?


PR Sample

You Might Also Like

10 comments

  1. Von den Sleek-Lidschatten bin ich ja total begeistert, aber ich muss gestehen, dass ich Lippenstifte der Marke noch nicht getestet habe. Die Farben gefallen mir sehr gut und passen wirklich perfekt zum Sommer. Ich mag nur dieses semi-matte Finish nicht. Da greife ich dann doch lieber zu matten oder eben glossigen Lippenprodukten.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Produkt-Vorstellung ist wirklich wunderschön geworden!
    Ich habe mir schon so oft vorgenommen, die Lippenstifte auszuprobieren aber ich bin bisher nicht dazu gekommen.

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Private Booth gefällt mir persönlich am besten. Kann ich mir gut vorstellen mit schön betonten Augen :) Wir mal wieder Zeit das ich die Sleek Specials in einem Look verwende. Danke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die ersten drei besser =) die anderen sind farblich nicht so meins

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Du kannst sie direkt bei Sleek in England bestellen und ab Herbst wird es die Marke auch in Müller Drogerien geben.

      Löschen
  6. Mir gefallen alle Farben sehr, da könnte ich mich gar nicht für eins entscheiden :) Ich freue mich schon, wenn es Sleek bei Müller gibt!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott ich muss in den Müller!!! Die Lippenstifte sehen sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbtöne, NightSpot ist mein Favorit :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe