[Review] essence - 'the BEACH house' Limited Edition

Donnerstag, 30. Juni 2016


Sommer, Sonne Strand... Was will man bei schönem Wetter mehr als es sich am Strand oder einem schönen See gemütlich zu machen und die Sonne zu genießen. Dieses 'Gute-Laune-Sommer-Feeling' fängt die aktuelle the BEACH house Limited Edition von essence super ein. Das maritime, frische Design und die Farben machen richtig Lust auf Sommer.


Der Duo Blush in 'give me vitamin sea!' hat eine tolle Zick-Zack-Prägung. Er enthält zwei Farben, einen hellen Rosaton und einen intensiveren Korallton. Beide Farben sind schön aufeinander abgestimmt und nicht zu intensiv. Sie lassen sich gut miteinander mischen und auftragen und sind einfach zu verblenden. Der Blush zaubert eine schöne Frische auf die Wangen, perfekt für einen dezenten Sommerlook. Der Blush kostet 3,29 Euro.



Die Duo Eyeshadows sind in zwei Farbkombinationen erhältlich. 'Build me a sandcastle!' enthält einen hellen Creme- und Braunton, 'sea you soon!' einen sommerlichen Korral- und einen hellen Altweiß-Ton. Beide Lidschatten haben die hübsche Zick-Zack-Prägung und eine sehr pudrige Textur. Die Pigmentierung der hellen Nuancen ist leider nicht sehr intensiv, für gute Deckkraft muss man hier also etwas Schichten. Für einen sommerlichen 'No-Make-Up-Look' sind die Farben aber sicher gut geeignet. Beide Lidschatten kosten je 1,99 Euro.



Der Core Lipstick in 'a summer kinda girl' hat einen hellen Korallton mit einem dunkleren Kern. Beim Auftragen mischen sich die beiden Nuancen zu einem schönen sommerlichen Ton. Auf den Lippen hinterlässt der Lippenstift einen Hauch von Farbe und einen schönen Glanz. Der Lippenstift kostet 2,79 Euro.



Nagellacke dürfen natürlich in keiner LE fehlen (stellt euch das mal vor!). Die Nagellacke in der 'the BEACH house' LE haben unterscheidliche Finishes bzw. Effekte und kosten je 1,99 Euro.


'A summer kinda girl' hat einen water shine effect der dem cremigen Apricotton einen tollen Glanz verleiht. Mit zwei Schichten ist der Lack gut deckend.


'Splish Splash' ist ein toller, maritimer Blauton mit mattem Finish. Er trocknet schnell und ist ebenfals in zwei Schichten gut deckend. Wer den matten Effekt nicht so gerne mag kann natürlich einen Top Coat über dem Lack auftragen, ich finde mit glänzendem Finish sieht die Farbe auch toll aus.



Der hübsche Kabuki Pinsel lässt sicher wieder einige Sammlerherzen höher schlagen. Das maritime Design gefällt mir richtig gut und er macht optisch auf dem Schminktisch auf jeden Fall was her. Die synthetischen Pinselhaare sind angenehm weich und vor allem Puder lässt sich damit toll auftragen. Erhältlich ist der Kabuki für 4,49 Euro.

Um alle Must-Haves für den Strand verstauen zu können gibt es in der LE noch ein süßes kleines Kosmetiktäschchen. Das türkis-weiße Design im Zick-Zack-Look passt perfekt zu den Produkten. Das Täschchen lässt sich mit zwei Kordeln zuziehen und erinnert an eine Strandtasche im Miniformat. Mir persönlich wäre ein Reißverschluß zum Verschließen lieber gewesen, sonst finde ich das kleine Täschchen aber wirklich süß. Der Name 'I'll be bag soon...' ist hier auch mal wieder super gewählt. Das Täschchen bekommt ihr für 2,99 Euro.

Wie gefallen euch die Produkte und das Design? Habt ihr euch schon etwas aus der LE mitgenommen?


PR Sample

You Might Also Like

5 comments

  1. Mir hat besonders der Blush sehr gefallen. Ich finde, er zaubert eine angenehme Frische auf die Wangen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Den Kabuki werde ich mir auf jeden Fall holen!! ;-)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion finde ich von der Aufmachung her dieses Mal so unglaublich süß, aber irgendwie kann ich mich mit den Nuancen selbst nicht so wirklich anfreunden! XD Vielleicht hole ich mir den Kabuki und den Lippenstift noch - irgendwas aus der LE muss einfach noch in meinen Besitz wandern! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Lack schaut bei dir toll aus! Dazu finde ich das Rouge sehr süß vom Design her :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe