Yankee Candle - Juicy Watermelon

Montag, 31. August 2015


Frische, kühle Wassermelone gehört für mich einfach zum Sommer. Ich mag sie gerne pur, aber auch im Salat zusammen mit Gurke, Avocado oder Feta... oder am besten alles zusammen :) Ich liebe den knackig frischen Duft von Wassermelone, für mich ist er Sommer pur. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste bei der Yankee Candle 'Juicy Watermelon' einfach zugreifen.



Kategorie: Fruchtig

Duftnoten: Wassermelone

Wie ich ihn finde: Für mich ist Juicy Watermelon ein richtig toller Sommerduft für warme Tage. Der Duft erinnert direkt an frische Wassermelone, hat aber auch eine süßliche Note. Kennt ihr vielleicht die Jolly Rancher Bonbons aus den USA? Die Kerze erinnert mich stark an diesen Duft und ich finde ihn einfach toll. Den Duft liebe ich schon seit Jahren, darum weckt er bei mir auch ein bisschen Kindheitserinnerungen. Die Duftintensität der Kerze ist sehr gut. Der Duft verbreitet sich angenehm in der Wohnung und ist dabei aber keinesfalls zu aufdringlich. Für mich ist es ein erfrischender, fruchtiger gute Laune Duft mit dem man sich auch in den nächsten Wochen nochmal den Sommer zurück in die Wohnung holen kann.

Der Duft ist im Moment in Deutschland limitiert erhältlich, ich habe meinen bei Candle Dream bestellt.

Was sind eure liebsten Düfte im Sommer? Kennt ihr diesen Duft von Yankee Candle?

You Might Also Like

4 comments

  1. Wassermelone... mhhhh.... Also für mich ist Wassermelone definitiv ein Highlight im Sommer. Yankee Candels sind ja für ihren intensiven Duft bekannt, diesen kannte ich bis jetzt noch nicht. Klingt auf jeden Fall sehr lecker.

    Liebe Grüße,
    Lisa Jasmin - http://www.Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Gedanken an Wassermelone läuft mir das Wasser im Mund zusammen! ich werde mir diese Kerze auf jeden Fall mal anssehen müssen :D

    Grüße, Mila
    http://madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin einfach skeptisch, ich hatte mir schon 3x auf der Yankee Candle Seite Kerzen bestellt und alle 3 haben nicht wirklich geduftet (nur wenn man direkt daneben stand), dafür dann soviel Geld auszugeben ist sinnlos für mich. die Duftrichtungen hören sich alle immer so gut an ...

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich ärgerlich! Welche Duftrichtungen und Größen hattest du denn? Ich verwende meist die großen Kerzen oder Tarts weil ich finde das der Duft hier am intensivsten ist, vor allem bei größeren Räumen.

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe