Beauty Favoriten im Juni

Beauty Favoriten im Juni

Mittwoch, 8. Juli 2015


Ich kann es gar nicht fassen das schon wieder das halbe Jahr zu vorbei ist... Zum Glück ist endlich wieder der Sommer da und man kann wieder mehr Zeit draußen verbringen. Heute möchte ich euch aber erst mal meine Beauty Favoriten aus dem Juni zeigen.


Balea - Wasserspray Aqua
Das Wasserspray ist eine gute Alternative zum Thermalwasserspray von Avène. An heißen Tagen verwende ich es gerne zum erfrischen und abkühlen. Ich finde das Spray von Avène kühlt etwas besser auf der Haut, aber zu Hause lagere ich das Balea Spray meist im Kühlschrank damit es etwas kühler ist.

Balea - Erfrischendes Waschgel
Das Waschgel verwende ich seit einigen Wochen morgens und bin sehr zufrieden. Es trocknet meine Haut nicht aus und reizt sie nicht. Ich habe das Gefühl das es gut reinigt und sich der leichte Schaum gut und schnell wieder entfernen lässt. Für den Urlaub habe ich mir jetzt auch zwei Minis von dem Waschgel gekauft :)

fruttini - My Red Carpet is Cherry Handcreme*
Die Handcreme duftet richtig schön fruchtig nach Kirschen. Der Duft ist allerdings eher auf der süßeren Seite, also vielleicht nicht jedermans Geschmack. Die Textur ist sehr leicht und die Creme zieht dadurch schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen fettigen Film auf der Haut. Sie macht die Hände schön weich und ist von der Größe her auch ideal für die Handtasche.


Figs & Rouge - Cherry Blossom Lip Balm
Nach der letzten Erkältung hatte ich richtig trockene und spröde Lippen und dieser Lip Balm hat hier super geholfen. Die Konsistenz ist sehr fest und leider etwas schmierig. Ich verwende ihn daher nur Nachts, da stört mich das nicht weiter. Er pflegt ideal und Morgens fühlen sich meine Lippen schön gepflegt an. Der Lip Balm ist leicht pink getönt und zaubert so auch ein bisschen Farbe auf die Lippen (das macht natürlich mehr Sinn wenn man ihn Tagsüber aufträgt ;) ).

Laura Mercier - Flawless Skin Repair Eye Serum
Ich hatte mir vor einer Weile ein Pflegeset von Laura Mercier gekauft. Unter anderem war dieses Augenserum und eine passende Augencream dabei. Das Serum wird über einen Pumpspender genommen und ist super ergiebig, eine kleine Menge reicht für beide Augen vollkommen aus. Es zieht gut ein und die Augen fühlen sich angenehm gepflegt an.

essence - la vida loca
Was für ein toller Lack, da konnte ich neulich einfach nicht daran vorbeilaufen. Der schöne Lila-Ton ist aus der Arriba LE von essence und hatte mir spontan richtig gut gefallen. Tragebilder habe ich euch hier schon gezeigt.


Max Factor - Colour Corrector Redness*
Diesen CC Stift hatte ich schon vor einiger Zeit mal bekommen und ihn eine ganze Weile ignoriert. In letzter Zeit neigt meine Haut wieder zu leichten Rötungen und da hab ich den Stift endlich mal ausprobiert. Er kaschiert leichte Rötungen und feine Äderchen ohne das die Haut damit 'zugekleistert' aussieht.

essence - I like long lashes Mascara*
Ich verwende die Mascara sehr gerne für meine unteren Wimpern. Durch das feine Bürstchen kann ich die Wimpern damit gut tuschen und trennen. Eine Review und Bilder findet ihr hier.


Catrice - All Matt plus Shine Control Powder
Wie man sieht benutze ich das Puder wirklich oft. Meins ist in der Nuance 'Sand Beige' (025). Es mattiert meinen Teint gut und hält meine Haut über Stunden glanzfrei.

p2 - Blush 'Beach Beauty'
Der Blush ist aus der 'Catch the Glow' LE von P2. Ich mag den leichten Rosé-Apricot-Ton sehr gerne. Durch den feinen Schimmer bekommt die Haut damit auch einen schönen Glow.

Was waren eure Favoriten im Juni? Verwendet ihr auch eines der Produkte?


*PR-Sample

You Might Also Like

10 comments

  1. Wasserspray ist für mich im Sommer auch ein absolutes Must-Have. Aktuell hab ich das von Avene, was ich sehr gerne mag. Das Balea hatte ich letztes Jahr mal und fand es irgendwie etwas austrocknend auf der Haut?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Favoriten. Ich finde den lilanen Nagellack aus der "Arriba" LE von Essence auch richtig richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder muss ich mir mal anschauen, brauche noch ein gut mattierendes für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fruttini Handcreme mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Super Produkte!
    Ich liebe den Blush von p2 auch abgöttisch!

    Grüße
    Sunday

    AntwortenLöschen
  6. Das Wasserspray und die fruttini Handcreme mag ich total gern!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  7. die essence Mascara benutze ich auch super gerne =) allerdings für die oberen Wimpern immer als erste Schicht, da sie die Wimpern bei mir so toll trennt und verlängert und irgendwie ...hübsch ^^ danach ist es dann mehr oder weniger egal was ich als zweite Schicht nehme, das gefällt mir dann meist

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara habe ich auch und finde sie richtig super:)
    Hast eine neue Leserin!;)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack gefällt mich richtig gut! So eine schöne Farbe! Hast da wirklich ein paar richtig hochwertige Favoriten dabei, sehr schön!!!

    Mein Blog wird 1 Jahr alt. Gewinn bei mir Beautyprodukte im Wert von 170 EUR
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  10. schöne Produkte sind das:) auf den Blush bin ich etwas neidisch.....:)
    Gruss Manu

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe