[Nagellack] essence ¡Arriba! - la vida loca

Donnerstag, 18. Juni 2015


Vor ein paar Tagen habe ich die ¡Arriba! Trend Edition von essence entdeckt und konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir einen der Nagellacke mitgenommen.



In der TE sind insgesamt vier verschiedene Nagellacke und zwei Top Coats erhältlich. Die Nagellacke gibt es diesmal mit zwei unterschiedlichen Finishes. 'Chalky Matt' hat wie der Name schon sagt ein mattes, kreideähnliches Finish, 'Spicy Metallic' hat ein glitzerndes, metallisches Finish.

Ich habe mich für den 'Spicy Metallic' Nagellack 'la vida loca' entschieden. Er hat einen intensiven Lilaton und ist mit vielen feinen Glitzerpartikeln in Blau, Pink und Lila durchzogen. Er lässt sich problemlos auftragen und ist mit zwei Schichten gut deckend.
Der Farbton und Effekt gefallen mir richtig gut, vor allem im Sonnenlicht funkelt der Lack richtig toll.


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch etwas aus der TE mitgenommen?

You Might Also Like

6 comments

  1. Sehr schöne Nagellack, die Farbe ist sehr sehr stilvoll und verrückt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cooler Farbton und auch ein schöner Effekt. Ich hab nur die beiden anderen mit Kreide-Finish. Die haben auch was. Der Lilaton sieht einfach richtig gut aus, auch wenn ich an sich gar nicht so der Lilafan bin ... in dem Fall find ichs top!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich für den mintigen chalk matte entschieden - es war auch kein anderer mehr da :D
    Bei deinen Bildern wird mir auch klar, warum das so ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Finish.
    Ich mag Lila Nagellacke eigentlich auch nicht soo gern,aber den werde ich vielleicht wirklich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe