[Nagellack] essence - play with my mint & prince charming

Montag, 25. Mai 2015


'Play with my mint' war einer der ersten Nagellacke die ich aus dem neuen 'the gel nailpolish' Sortiment von essence lackiert hatte. Da ist mir gleich aufgefallen wie sehr die Farbe dem schönen Farbton von Tiffany & Co. ähnelt.


'Play with my mint' ist ein schöner, heller Mint-Türkis-Ton, für mich eine richtig schöne Sommerfarbe. Was passt ideal zu einer Tiffany's ähnlichen Farbe? Natürlich 'Prince Charming'! Der Lack ist etwas dunkler und geht mehr ins Türkis, außerdem hat er einen feinen türkis-silbernen Schimmer. Die beiden Farben passen richtig schön zusammen und ich habe beide Lacke kombiniert und trage 'Prince Charming' auf dem Ringfinger.



Für einen Vergleich habe ich mal meine kleine Box von Tiffany & Co. rausgekramt und finde die Nuancen sind sich sehr ähnlich. Was meint ihr?


Wenn ihr vielleicht auf der Suche nach der 'Tiffany's Farbe' seid kann ich euch 'play with my mint' wirklich ans Herz legen. Wenn es schon nicht der Ring von Tiffany's am Finger ist, dann wenigstens der passende Farbton ;) Aber auch sonst finde ich beide Nagellacke wirklich schön und ideal für den Sommer.

Wie gefallen euch die Farben? Was sagt ihr zur Ähnlichkeit?


PR-Sample

You Might Also Like

13 comments

  1. Deine Nägel sind ja der Hammer <3 Soo lang ^^
    Ich finde die Farbe übrigends total schön (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥
    Bei mir läuft übrigends auch ein Gewinnspiel, vielleicht machst du ja mit (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe passt ja perfekt zu der Tiffany Box :) Hihi sieht echt super schön und sommerlich aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, richtig schön für die sonnigen Tage :)

      Löschen
  3. Da hast du ja ein "perfect match" gefunden :D
    Ich finde die mintige Farbe ja so was von schön - Prince Charming sollte ich mir wohl auch mal anschauen =^.^=


    Ich habe dich für einen Award nominiert, magst du ihn annehmen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank für's Nominieren, ich mache sehr gerne mit :) Und ich kann dir beide Farben nur empfehlen ;)

      Löschen
  4. Echt schön, du hast tolle Nägel :)

    AntwortenLöschen
  5. So schön, ich mag mintfarbenen Nagellack total gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist einfach super für Frühling und Sommer! Irgendwie vermittelt sie immer so das Gefühl von Leichtigkeit und Frische find ich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, jetzt müsste nur mal so langsam die Sonne rauskommen ;-)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe