James Bond 007 for Woman

James Bond 007 for Woman

Mittwoch, 27. Mai 2015


Heute möchte ich euch mal wieder einen Duft vorstellen. Diesmal wird es orientalisch und intensiv mit dem neuen Eau de Parfum 007 for Woman von James Bond.

Der Flakon alleine ist schon ein richtiger 'Eyecatcher' und sieht einfach edel aus. Durch den Facettenschliff und das schwarze Glas mit roségoldener Verzierung sieht er richtig chic aus und passt ideal zu dem glamourösen Duft.
Der Duft hat mich persönlich sehr überrascht, ich hatte irgendwie mit einem eher maskulinen Duft gerechnet. Ich finde die Zusammenstellung ist sehr feminin und hat etwas geheimnisvolles.

Kopfnote Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch
Herznote Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus


Ich teste Parfum immer auf einem Testerstäbchen und natürlich auch auf meiner Haut. Dieses ist eines der wenigen Parfums bei denen ich hier wirklich einen starken Unterschied wahrnehme.
Auf dem Stäbchen kommen die feinen blumigen Noten von Jasmin und Gardenie stark durch und der Duft wirkt leicht und blumig. Auf meiner Haut entwickelt sich der Duft gleich etwas anders. Hier kommen nach kurzer Zeit die intensiveren Nuancen von Moschus und schwarzem Pfeffer mehr durch und der Duft bekommt etwas orientalisches und glamouröses. Ein gutes Beispiel wie unterschiedlich sich ein Duft entwickeln kann. Mir gefällt er richtig gut, ich mag die frische, blumige und herbe Mischung mit einem Hauch Süße.

Die Haltbarkeit des Duftes ist gut, allerdings hält er bei mir keinen ganzen Tag an. Nach einigen Stunden kann man den Duft nur noch leicht erahnen, aber das finde ich vollkommen in Ordnung. Für mich ist 007 for Woman ist schöner weiblicher Duft den man sowohl tagsüber als auch Abends gut tragen kann.

Kennt ihr den Duft bereits? Wie gefällt er euch?


PR-Sample

You Might Also Like

1 comments

  1. Ich mag den Duft leider überhaupt nicht, mir ist es definitiv zu herb. Ich mag es lieber verspielter und süßer. Aber darum sind die Geschmäcker ja verschieden. Schön, dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe