Benefit They´re Real! Push-Up Liner

Montag, 2. Juni 2014

Hallo Mädels,

es gibt mal wieder Neuigkeiten von Benefit, den They´re Real! Push-Up Liner. Ein wasserfester Geleyeliner in Stiftform der sich durch die spezielle Spitze direkt am Wimpernkranz auftragen lässt. Wenn sich das nicht mal toll anhört :) Passend dazu gibt es den They're Real Remover um das wasserfeste Ergebniss am Ende des Tages auch wieder entfernen zu können.


Das sagt Benefit über den Push-Up Liner 
Die Erfindung…
Es gibt drei Gründe, wieso they’re real! push-up liner ein echter Beauty-Durchbruch ist:
  1. Das matt-schwarze Gel ist langanhaltend und wasserfest.
  2. Der Gel-Eyeliner präsentiert sich in einem handlichen Stift! 
  3. Mit der innovativen AccuFlex™ Spitze ist es verboten einfach, ganz nah am Wimpernkranz zu zeichnen! „Ein Kunde kann die Innovation schon sehen, bevor er diesen Liner überhaupt ausprobiert... einfach indem er einen Blick auf ihn wirft!” sagt Bell. „Andere Eyeliner haben dünne, schmale Spitzen. Die softe AccuFlex™ Spitze ist die einzige, die breit, schräg und flach ist!” 
Tatsächlich hat das Team fünf Jahre an der Entwicklung gearbeitet – mit Zeiten, in denen es über Monate praktisch im Techniklabor in Japan gelebt hat – es folgten Tests überall auf der Welt. „Von der ergonomischen Form des Stifts bis hin zum der maßgeschneiderten Spitze haben wir auf wirklich jedes Detail geachtet.“ sagt David Monical, Vice President of Global Packaging & Operations bei Benefit Cosmetics. „Das Design der AccuFlex™ Spitze ist das perfekte Zusammenspiel von Flexibilität, die eine einfache Anwendung erlaubt und kleine Fehler verzeiht, und Stabilität für eine unglaublich gute Kontrolle“ erklärt er. Die flache, breite Basis führt die Spitze, so dass der they’re real! push-up liner bei wirklich jeder Augenform ganz nah an die Wimpernlinie kommt, das Material der Spitze ist weich und lässt sie über das Augenlid gleiten. Das Unternehmen setzt darüber hinaus einzigartige Micro-Dose-Technology ein, um sicherzustellen, dass mit jeder Drehung des Stiftes genau die richtige Menge der Gel-Formel abgegeben wird.


Der They´re Real! Push-Up Liner wird weltweit am 27. Juni 2014 im Handel erscheinen (UVP 25 €)


Meine Meinung
Ich bin wirklich gespannt auf diesen Eyeliner. Mir ist ein mattes Schwarz bei Eyelinern sehr wichtig und ich hoffe das er auch in der Handhabung hält was er verspricht. Preislich ist er natürlich nicht ganz günstig, aber wenn einem damit der perfekte Lidstrich gelingt, ist es die Investition vielleicht wert :)

Was sagt ihr zu dem neuen They´re Real! Push-Up Liner?

You Might Also Like

3 comments

  1. Aijaijai... das klingt ja wirklich alles spitze! Ich bin auch sehr sehr gespannt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn kaufen werde. Du schon ? Dann warte ich deine Review ab :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. wohooow der lidstrich auf dem Bild sieht ja genial aus! Ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ziemlich untalentiert, wenn es um den Umgang mit Eyelinern geht :D
    Den optimalen Eyeliner für mich habe ich noch nicht gefunden, nur ein paar, mit denen ich relativ gut klar komme.

    Wenn ich mit diesem besser klar komme wäre es mir der Preis auch durchaus wert.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe