Vorschau: Neues von Benefit

Freitag, 28. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

ab März sind zwei neue Produkte von Benefit erhältlich die ich euch gerne vorab zeigen möchte.
Lollitint ist eine Lippen & Wangenfarbe in einem kräftigen Roséton.
Big easy ist ähnlich wie eine BB Cream, soll sich dem Teint anpassen und enthält einen Lichtschutzfaktor.


Lollitint
Zuckerorchideenfarbiges Tint für Wangen & Lippen! Das Tint im wunderbaren Zuckerorchidee-Farbton verleiht deinen Wangen und Lippen einen lollipoppig-flirtigen Touch. UVP 32 €


Big easy
GRÖSSER als BB! Unser multifunktionaler Teint-Perfektionierer steckt voller Inhaltsstoffe, die bekannt für ihre ausgleichende und glanzreduzierende Wirkung sind. Sie beruhigen und pflegen die Haut und bekämpfen Freie Radikale. Die zarte Flüssig-zu-Puder-Formel schützt die Haut mit Breitband-Lichtschutzfaktor 35 PA++ und passt sich automatisch genau deinem Teint an – für einen ebenmäßigen Hautton ohne Unregelmäßigkeiten. UVP 38 €





Meine Meinung:
Beide Produkte klingen für mich ganz interessant. Die Farbe von Lollitint werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen, ich hoffe das sie für helle Haut nicht zu intensiv ist. Big Easy klingt vielversprechend und mir gefällt das gleich ein SPF enthalten ist. Auf Grund der sechs erhältlichen Farbnuancen ist hoffentlich für jeden ein passender Farbton dabei. Für mich wird es vermutlich Nuance 01 sein und ich werde mich nächste Woche mal umsehen ob ich sie irgendwo schon zum Ausprobieren finde.

Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Was sind eure Favoriten von Benefit?

You Might Also Like

8 comments

  1. Schönen Blog hast du da :p

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt spannend, ich fürchte aber die BB-Cream wird mir zu dunkel sein. Und wie furchtbar sieht bitte das Model dafür aus? Zu dunkel, und sowas tot-gefotoshopt. Allein schon die Augen sind tot und gruselig, brr -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, deswegen probier ich die Sachen auch immer lieber selbst aus als mich auf die Models zu verlassen :) Vielleicht hast du ja Glück und die hellste Nuance passt bei dir.

      Löschen
  3. Das sind ja super Sachen :) schöner Blog übrigens !
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Benefit hat tolle Sachen. Besonders der Porefessional Porenverfeiner reizt mich noch. Den will ich bald mal testen. Tollen Blog hast Du! Vielleicht hast Du ja Lust bei meiner Aktion mit zu machen?
    http://sunnys-beautywelt.de/?p=1275
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich schaue gerne mal bei deiner Aktion vorbei!

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe