Douglas Box of Beauty Februar

Sonntag, 23. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auch endlich den Inhalt meiner Douglas Box of Beauty für Februar zeigen. Meine Box wurde leider wieder ziemlich spät verschickt, aber das steigert ja auch die Vorfreude. Ich hoffe aber trotzdem das ich auch irgendwann unter den jenigen bin die ihre Box relativ bald bekommen.


Douglas Beauty System - More Than Moisture Shiny Lip-Balm - 15 ml - 9,99 €
Als Hauptprodukt diesen Monat gab es mal wieder eine Lippenpflege. Der Balm enthält Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl und ist frei von Parabenen und Mineralöl. Er soll regenerierend und feuchtigkeitsspendend wirken und den Lippen einen schmimmernden Glanz verleihen.

Clarins - HydraQuench Cream - 5 ml
Feuchtigkeitscreme für normale bis trockene Haut. Enthält Hyaluronsäure und den Clarins-Anti-Pollution-Komplex.

Artemis - Skin Supremes Age Correcting Duo - 2 x 5 ml
Das Set einhält eine Tages- und Nachtpflege. Die Tagescreme enthält Sheabutter und Panthenol. Die Nachtcreme enthält Hyaluronsäure und Sheabutter. Beide Cremes sollen der Entstehung von Alterserscheinungen vorbeugen.

Marvis - Classic strong Mint - 10 ml
Zahncreme aus Florenz mit intensivem Minzaroma.

Especially ESCADA - Nagellack - 4,5 ml
Nagellack in einem satten Pinkton mit leichtem Schimmer-Effekt.


Fazit:
Ich finde die Box diesmal OK. Verglichen mit dem Inhalt anderer Boxen habe ich wieder das Gefühl das meine etwas schlechter ausgefallen ist. Die beiden Cremeproben finde ich ganz gut und werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Über den Nagellack habe ich mich auch gefreut, auch wenn der Farbton leider nichts für mich ist. Aber leider muss ich sagen das ich die Zahnpasta nicht wirklich passend finde. Ich finde soetwas gehört nicht unbedingt in eine Beautybox, eine zusätzliche Pflegeprobe wäre mit hier auf jeden Fall lieber gewesen.

Wie gefällt euch der Inhalt meiner Box? Was hattet ihr diesen Monat in der BoB und ward ihr zufrieden damit?

You Might Also Like

0 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe