t: by tetesept - Premium-Duschen

Montag, 17. Oktober 2016


Vor ein paar Wochen hatte ich die neuen Premium-Duschen von t by tetesept das erste mal in einer dm-Drogerie entdeckt. Das Design sieht auf den ersten Blick wirklich hübsch aus und auch die Duftnoten und die passenden Namen finde ich sehr ansprechend. Als mich vor Kurzem ein Paket erreichte und mich beim Öffnen vier mal ein fröhliches 'HALLO' angelächelt hat, habe ich die vier Neuheiten gleich mal ausprobiert.


Hallo Schönheit

Creme-Dusche mit Granatapfel und Magnolie
Wer wird nicht gerne mit einem "Hallo Schönheit" in der Dusche begrüßt?! Die Cremedusche enthält pflegende Öle und soll die Feuchtigkeit der Haut bis zu 24 Stunden bewahren. Sie schäumt angenehm und fühlt sich auf der Haut schön zart und pflegend an. Der leicht pudrige Duft von Magnolie gefällt mir richtig gut, nach einem langen Tag wirkt er unheimlich entspannend.


Hallo Streichelhaut

Creme-Dusche mit Kirschblüte und Reismilch
'Hallo Streichelhaut' hat ebenfalls eine cremige Konsistenz, wirkt aber noch etwas reichhaltiger als 'Hallo Schönheit'. Mit Reismilch und Pflegeölen soll sie auch den Feuchtigkeitshaushalt der Haut bewahren und sie pflegen. Der süßliche Duft von Kirschblüte versetzt einen zurück in den Frühling.


Hallo Sonnenschein

Aroma-Dusche mit Limette und Ingwer
Das Duschgel ist tatsächlich Sonnenschein und gute Laune in der Tube. Die Komposition aus spritziger Limette und herb-scharfem Ingwer wirkt unheimlich erfrischend und belebend und macht wieder richtig Lust auf Sommer. Das Aromadusche schäumt ebenfalls schön zart und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Hallo Glückstag

Aroma-Dusche mit Blutorange und Minze
Auch hier überzeugt der tolle 'Gute-Laune-Duft'. Die Kombination von Minze und Blutorange gefällt mir unheimlich gut, sie wirkt auf mich gleichzeitig erfrischend und beruhigend. Das Duschgel schäumt schön cremig und fühlt sich auf der Haut angenehm zart an.

Die Premium-Duschen sind alle alkaliseifenfrei, ph-neutral und frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Bis auf 'Hallo Streichelhaut' sind sie außerdem vergan.

Fazit
Optisch sind die vier neuen Creme- bzw. Aroma-Duschen ein wirklich schöner Blickfang in der Dusche und die Düfte gefallen mir alle gut. Ich hätte es aber auch schön gefunden wenn neben den spritzigen Sommerdüften auch etwas würzigeres für den Herbst und Winter dabei gewesen wäre. Mein Favorit ist 'Hallo Schönheit'. Auf dem zweiten Platz geben sich 'Hallo Glückstag' und 'Hallo Sonnenschein' ein Kopf an Kopf Rennen. Schnuppert bei Gelegenheit mal an den neuen Premium-Duschen, für euch ist sicher auch ein toller Duft dabei. Wenn ihr euch nochmal den Sommer ins Badezimmer holen wollt, sind die Pflegeduschen auf jeden Fall bestens geeignet.

Habt ihr die neuen Duschen schon ausprobiert? Welche ist euer Favorit?


PR Sample

You Might Also Like

7 comments

  1. Die Verpackung der Duschen gefällt mir sehr gut. Ich werde demnächst mal dran schnuppern, wenn meine Nase dann wieder Gerüche zulässt^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt nach Erkältung... ich wünsche dir gute Besserung. Wenn die Nase wieder mitmacht solltest du unbedingt mal dran schnuppern :)

      Löschen
  2. Wow, die Duschgele sehen toll aus!! Die muss ich mir unbedingt mal näher ansehen – und natürlich daran schnuppern;)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur empfehlen, bin gespannt welche Sorte dein Favorit ist.

      Löschen
  3. Die Duschen sprechen mich von Design her absolut an, ich werde beim nächsten Drogeriebesuch doch mal dran schnuppern!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch richtig gut, vor allem weil es so schön auf die Düfte abgestimmt ist.

      Löschen
  4. Das Design finde ich supergelungen und ein tolles Konzept ........ es ist einfach toll wenn man Hallo Glückstag auf seiner Körperpflege findet :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe