[Living] Yankee Candle - Weihnachten & Sneak Peek Neuheiten 2016

Dienstag, 8. Dezember 2015


In knapp drei Wochen ist schon Weihnachten. Habt ihr schon die Deko rausgesucht und den Weihnachtsbaum aufgestellt? Ich habe vor ca. zwei Wochen alles dekoriert und dabei auch wieder meine schönen Duftlampen und Teelichter von Yankee Candle aufgestellt. Vor einigen Wochen konnte ich bei den 'Tendence' Messe in Frankfurt schon einen Blick auf die diesjährigen Weihnachtsartikel und die Kollektionen aus dem nächsten Jahr werfen.



Dieses Jahr gibt es zwei neue Dekoserien, 'Gingerbread' und 'Fun Outside'. Wie der Name schon vermuten lässt, ist bei 'Gingerbread' alles zuckersüß im Lebkuchenstil dekoriert. 'Fun Outside' sieht dagegen etwas klassicher und weniger verspielt aus. Die Duftlampen und Teelichthalter etc. sind hier in weiß und silber gestaltet und winterlich mit Schneemännern dekoriert.

Ich mag es zwar eigentlich nicht gerne kitschig, aber die 'Night before Christmas' Reihe die es vor einigen Jahren gab hat es mir immer noch angetan. Ich finde sie sind mit den kleinen Mäusen einfach richtig süß gestaltet. In diesem Jahr gibt es auch einige Produkte in Deutschland, so konnte ich meine kleine Sammlung ein bisschen erweitern.

Wie immer gibt es natürlich auch vier neue Weihnachtsdüfte die alle sehr festlich und würzig duften.


Leider konnte ich bisher nur 'Berry Trifle' selbst ausprobieren. Er duftet wunderbar nach Beeren mit einem Hauch Vanille und ist dabei trotzdem nicht zu süß und leicht spritzig und würzig.

Neuheiten 2016



Im Januar erwarten uns in der 'My Serenity' Serie vier neue Düfte die für Entspannung sorgen und auf den Frühling einstimmen sollen.

My Serenity: warme Noten von Pfirsich, und Orange kombiniert mit blumigen Nuancen
Lemongrass & Ginger: ein frischer Duft aus Zitronengras, Ingwer und Amber
Peony: blumige Noten von Pfingstrosen
Moonlight: ein frischer Duft aus Bergamotte, Moschus und Bambus

Sie sollen für Gelassenheit, Ruhe und Ausgeglichenheit sorgen und ich kann sie mir toll für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch oder für ein entspannendes Bad vorstellen.
Die Kerzen sind farblich in Pastelltönen gestaltet und die Etiketten sind schön passend gewählt.

Passend zu der neuen Serie werden es auch viele neue Accessoires und Geschenksets erhältlich sein.


Mittlerweile schon ein Klassiker und Liebling von vielen...'Bunny Cake' wird 2016 auch wieder erhältlich sein, zusammen mit Accessoires und Geschenksets.



Im April 2016 wird die 'Riviera Escape' Kollektion erhältlich sein. Das Design und die Düfte erinnern hier gleich an Sommer und Urlaub pur, als würde man schon in Italien in einem Café sitzen und die Sonne genießen.

Riviera Escape: ein frischer Duft aus Seeluft und blumigen Noten
Summer Peach: Sonnengereifte Pfirsiche mit mit einem Hauch Vanille
Sea Salt & Sage: eine warme und dennoch frische Kombination aus Seesalz, Bergamotte, Salbei, Lavendel und Amber
Olive & Thyme: ein frischer Duft aus Zitrusfrüchten, Thymian und Moschus

Die neuen Accessoires der Kollektion sind perfekt zu den Düften gestaltet und verbreiten direkt Urlaubsfeeling.



Neben den beiden neuen Serien wird es 2016 auch drei Neuzugänge zu den 'Pure Essence' Düften geben. Ich glaube diese sind aber nur vorübergehend erhältlich.

Verbena: ein frischer Duft aus Zitus, Zitronenverbene und Vanille
Vanilla: ein süßer und cremiger Duft von Vanille und Moschus
White Tea: ein frischer Duft aus weißem Tee, Patschuli und Zitrone

Im nächsten Jahr kommen einige neue Düfte auf die ich mich jetzt schon freue. Die Beschreibungen und Informationen die ich bei der Messe erhalten habe klingen alle vielversprechend und ich würde sie am liebsten schon jetzt probeschnuppern.

Wie ist euer Eindruck von den kommenden Serien? Sprechen euch die Düfte an? Habt ihr einen Duft auf den ihr besonders gespannt seid?



der Beitrag enthält Affiliate-Links

You Might Also Like

8 comments

  1. Ohh diese Duftrichtungen sehen aber sehr vielversprechend aus! Das Bunny Cake würde mich interessieren :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Vanille und Zitrus magst wird dir Bunny Cake bestimmt gefallen :)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich habe zwar Yankee Candles zuhause und auch Tarts aber noch nicht lange. Die neuen Sachen sehen ja super interessant aus. Ich denke Bunny Cake werde ich mir auf jedenfall holen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunny Cake ist immer richtig beliebt, wenn du gerne leicht süßliche Düfte magst wird er dir bestimmt gefallen :)

      Löschen
  3. Huhu :)

    wirklich ein schöner Beitrag. Ich glaub ab nächstem Jahr hab ich auch diese Kerzen zuhause. Bunny Cake scheint was für Ostern zu sein allein schon wegen dem niedlichen Bild, ich bin gespannt, gleich mal schauen, wo es die überall bei mir in der Nähe gibt.

    Liebe Grüße Lisa von
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer ganz angetan von den schönen Bildern! Ich hoffe du findest bei dir in der Nähe einen Laden der die Kerzen verkauft, ich finde es immer schön wenn man mal probeschnuppern kann :)

      Löschen
  4. Danke für die Neuvorstellungen! Für mich klingt die My Serenity Reihe am interessantesten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Auf die Reihe bin ich auch schon sehr gespannt

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe