treaclemoon - sweet apple pie hugs

Donnerstag, 3. September 2015


So langsam wird das Wetter etwas herbstlicher. Es dauert sicher nicht mehr lange bis ich total in Herbststimmung bin und mich mit einem heißen Tee auf die Couch kuschle. Passend zur Jahreszeit gibt es wieder eine Duftneuheit von treaclemoon. Mit 'sweet apple pie hugs' zieht ein richtig schöner Herbstduft ins Sortiment ein, allerdings ist er leider limitiert.


Die traclemoon Produkte sind immer richtig süß gestaltet und bei 'sweet apple pie hugs' wurde keine Ausnahme gemacht. Der aufgedruckte Spruch ist diesmal auch wieder schön passend:
"Wenn Äpfel küssen könnten… ich hör sie flüstern, knackfrisch und glänzend rot: Nimm mich, ich bin der Schönste von allen!"

Die Duschcreme duftet wunderbar fruchtig nach knackigen Äpfeln und wird mit einem angenehmen Kuchenduft abgerundet. Ich finde die Kombination richtig toll, der Duft ist leicht säuerlich und nicht zu süß und wird durch die 'Kuchen-Note' zu einem richtigen Wohlfühlduft. Wer frischen Apfelkuchen mag wird den Duft ganz sicher mögen. Die Duschcreme schäumt angenehm und fühlt sich auf der Haut schön weich an. Der Duft bleibt nach dem Duschen allerdings nicht auf der Haut zurück. Mit der großen 500ml Flache kommt man eine gute Weile aus, zum Ausprobieren könnt ihr aber auch zu der kleinen Reisegröße mit 60ml greifen. Ihr solltet beim nächsten Drogeriebesuch auf jeden Fall mal an dem Neuzugang schnuppern.

Die neue Duschcreme ist in folgenden Drogerien erhältlich:
Deutschland: dm-drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni
500 ml Flasche - 3,95 Euro (UVP)
60 ml - 95 Cent (UVP)

Österreich: dm drogerie markt
500 ml Flasche -  4,95 Euro (UVP*)
60 ml - 1,25 Euro (UVP)

Habt ihr 'sweet apple pie hugs' schon entdeckt und vielleicht soagr schon ausprobiert? Wie gefällt euch der Duft?


PR-Sample

You Might Also Like

10 comments

  1. Ich werde auf jeden Fall mal daran schnuppern, da mir die Marke Treaclemoon richtig gut gefällt.
    Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe der Duft gefällt dir auch :)

      Löschen
  2. Ich habe schon auf Instagram sehr viel zu diesen Produkt gesehen und da ich die anderen Geruchsrichtungen mag, werde ich mir dieses wahrscheinlich auch holen.


    xoxo mel

    http://meloffical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe der Duft wird dir genauso gut gefallen wie die anderen :)

      Löschen
  3. Bei uns regnet es gerade - durchmischt mit Hagelstürmen. Da kommt so eine herbstliche Duschcreme gerade richtig. Klingt nach einem leckeren Duft, der mir bestimmt auch gefällt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Duft ist perfekt für den Herbst. Da kann man sich bei Kälte und Regen einfach in die warme Dusche verkriechen :)

      Löschen
  4. Das hört sich ja ganz lecker an !:)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) Du solltest unbedingt mal dran schnuppern!

      Löschen
  5. Leider habe ich die kleinen Fläschchen noch nicht in meinem DM gesichtet, sonst hätte ich sie mir schon lange zugelegt (: Ich liebe Treaclemoon und Apfelduschgel..umso mehr :D Super Mischung!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich möchte auch dran schnuppern! :) Hab sie bisher noch nicht gesehen im Laden ;)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe