Bench Eau de Toilette - For Him & For Her

Dienstag, 14. November 2017

Bench Eau de Toilette - For Him & For Her - Parfum Review


PR Sample

Das britische Label Bench hat zwei neue Eau de Toilettes auf den Markt gebracht, Bench For Her und Bench For Him. Die Düfte sind verführerisch-orientalisch und holzig-aromatisch, wunderbar für die kühlen Temperaturen im Herbst.

Beide Flakons sind schlicht gestaltet und harmonieren schön miteinander. Um die Glasflakons ist ein Silikonband in Grau bzw. Rosa gelegt und sie liegen dadurch super in der Hand. Die Farben sind auf die aktuellen Fashion Kollektionen von Bench abgestimmt.

Bench Eau de Toilette - For Her - Review

Bench For Her

Kopfnote Bitterorange, Zitrusaromen
Herznote Rose, Jasmin
Basisnote Sandelholz, Patchouli, Mandel, Vanille, Zuckernuancen, Moschus

Spritzig, orientalisch mit einer wunderbar warmen Note. Im Auftakt nimmt man die Zitrusaromen intensiv wahr, sie weichen den Nuancen von Rose und Jasmin in der Herznote aber sehr schnell und machen den Duft angenehm warm und sinnlich. Durch die holzigen Noten von Moschus, Patchouli und Sandelholz und den süßlichen Komponenten wie Vanille wird der Duft wunderbar abgerundet. Es entsteht ein orientalischer Duft mit sinnlich-verführerischer Note.
Die Haltbarkeit kann mit ca. 4-6 Stunden auch überzeugen.

Bench Eau de Toilette - For Him - Review

Bench For Him

Kopfnote Bergamotte, Apfel, Limone, Minze, Zitrusnuancen, marine Akkorde
Herznote Jasmin, Rose, Lavendel
Basisnote Moschus, Moos, Sandelholz, Tonkabohne, Amber

Maskulin, holzig und aromatisch. Am Anfang wirkt der Duft sehr aquatisch und die spritzigen Noten von Zitrus und Apfel überwiegen. In der Herznote kommt der Lavendel dezent zur Geltung, kombiniert mit den blumigen Noten überwiegen hier die aromatischen Nuancen. In der Basis geben Moschus, Tonkabohne, Amber und Sandelholz dem Duft ein maskulines und holziges Aroma.
Der Duft ist auch nach einigen Stunden noch leicht wahrzunehmen.

Bench Eau de Toilette - For Him & For Her - Parfum Review

Beide Düfte sind im 30 ml und 50 ml Flakon für ca. 14,99€ bzw. 19,99€ erhältlich.

Habt ihr die beiden neuen Düfte schon entdeckt? Sprechen euch die Düfte an?

You Might Also Like

5 comments

  1. Die klingen wirklich gut! Ich finde die Idee mit Partnerparfums sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Parfüme von Bench *-*
    Voll schön♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Parfums klingen ja super! Auch die Flakons finde ich sehr stylisch. Könnte sie mir vor allem als Weihnachtsgeschenk für jüngere Leute sehr gut vorstellen, da sie sehr modern wirken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe die Düfte noch nicht im Laden gesehen, würde sie aber auf jeden Fall mal testen. Allerdings finde ich die Falcons nicht so schön. Sie passen zur Marke Bench aber ich mag es, wenn Flacons edel aussehen :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht das bench auch düfte hat,
    aber sie klingen wirklich toll.
    Danke für das Review und die schönen Bilder.
    Muss ich unbedingt mal dran schnuppern :/

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe