Monday News & Favorites

Monday News & Favorites

Montag, 23. Oktober 2017


Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei uns hat sich das schöne sonnige Wetter leider verabschiedet. Bei dem trüben, kühlen Herbstwetter bekommt man noch mehr Lust auf herbstliche Farben und eine Portion Extrapflege. Passend dazu habe ich heute wieder ein paar Beautynews für euch.



Hourglass Cosmetics - Confession Ultra Slim Lipstick Refills

Das Packaging finde ich richtig schön. Man kann die einzelnen Lippenstifte auf den Halter aufsetzen und die Farben beliebig austauschen.

Kat von D - Farm Sanctuary Limited Edition

Für jeden verkauften Lippenstift gehen 20,- des Preises an Farm Sanctuary. Der Rotton Thumbelina gefällt mir gut.

wet n wild - Mega Glo Highlighting Palette

Auf den ersten Blick gefällt sie mir gut, wobei ich mir bei dem Grünton unten links nicht ganz sicher bin. Was meint ihr?

MAC - Robert Lee Morris Kollektion

Mal ein ganz anderes Design, ich bin gespannt wie die Produkte live aussehen.
A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

Fenty Beauty - Galaxy Kollektion 

Das Packaging schreit eigentlich schon meinen Namen und der dunkle Lippenstift sieht toll aus. Habt ihr schon etwas von Fenty Beauty ausprobiert?


Natasha Denona - Weihnachts Limited Edition

Die Farben der ersten Palette gefallen mir ja schon gut, wenn sie doch nicht so teuer wäre...
A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

alverde - Naturschön Gesichtspflege

Ab Ende Oktober gibt es eine neue Gesichtspflegeserie der Naturkosmetikmarke alverde. In der Serie werden folgende Produkte erhältlich sein: Gesichtscreme, Gesichtsöl, Augencreme, Serum, Peelingmaske und Reinigungsmilch.



Neu auf Billchen's Beauty Box

Bloggers' Halloween - Nightmare before Christmas Nageldesign
[Unboxing] beautypress News Box Oktober 2017


Bloggers' Halloween - Nightmare before Christmas Nageldesign      [Unboxing] beautypress News Box Oktober 2017      
     
    
Wie gefallen euch die Neuheiten? Spricht euch etwas besonders an?

You Might Also Like

10 comments

  1. Also die alverde Produkte muss ich mir anschauen, die sind sooo stylisch und sprechen mich sehr an. Zudem verwende ich sowieso sehr gern Prdoukte von alverde. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ein paar Favoriten von alverde und bin gespannt auf die neue Linie.

      Löschen
  2. Da sind echt tolle Teile dabei ;)
    Den blauen Lippenstift finde ich mega. Hab selber zwei und lieb die Farbe auf Lippen einfach. Danke fürs Zeigen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Ich finde den Blauton auch toll, würde für mich aber vermutlich eher zum klassischen Rot greifen.

      Löschen
  3. wow <3 so viele tolle neue sachen, viele marken kenne ich noch gar nicht. die palette aus der galaxy collection wäre mein persönliches highlight. die lippenprodukte sehen aber auch alle top aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Hourglass Cosmetics kannte ich noch gar nicht! Sieht ja richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja wirklich ein paar tolle neue Sachen dabei! Die Farben von der Fentybeauty Palette sind einfach der Hammer! Die Pigmentierung und die Töne sind der Hammer! Danke für die Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  6. Ah da hast du ja richtig coole Sachen gefunden. Ich bin besonders auf die Fentybeauty Sachen und die neue Mac LE gespannt. Die Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus. xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde um die Jahreszeit kommen immer die besten Kosmetikprodukte heraus.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Also auch wenn mich die Palette an sich anspricht, aber von Fenty Beauty werde ich sicher nie etwas kaufen, aus Prinzip :D weil ich diese Person einfach nicht ab kann. Gibt ja aber zum Glück viele andere tolle Beautyprodukte bei denen ich zuschlagen kann :D

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe