[Preview] Sneak Peek essence Adventskalender 2017

Montag, 25. September 2017


It's the most wonderful time of the year! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich schon richtig auf die Vorweihnachtszeit. Alles wieder schön dekorieren, Plätzchen backen und unendlich viele Lebkuchen und Spekulatius essen. Zum Countdown für den Heiligabend gehört ein Adventskalender natürlich dazu.

Man kann sich die Wartezeit nicht nur mit süßen Weihnachtsplätzchen sondern auch mit einem Adventskalender versüßen. Von essence wird es auch in diesem Jahr wieder einen Kalender geben, gefüllt mit vielen Beauty-Überraschungen.



Der Adventskalender wird speziell dafür entwickelte Produkte enthalten, aber auch Lieblinge aus dem Standardsortiment in limitiertem Design. Mit dabei sind Produkte in Originalgröße für die Augen, Lippen, Nägel und den Teint.

Der aufklappbare Adventskalender mit süßem weihnachtlichen Design ist von Mitte Oktober bis November 2017 für ca. 24,99 Euro erhältlich.

Die letzten beiden essence Adventskalender hatte ich euch hier gezeigt:
Adventskalender 2015 - Adventskalender 2016

Wie gefällt euch der Adventskalender von essence? Werdet ihr euch dieses Jahr einen Kalender kaufen?

You Might Also Like

4 comments

  1. Ich freue mich auch schon richtig auf m einen Adventskalender ! Ich wusste ehrlich gesagt bis jetzt gar nicht, dass es einen von Essence gibt - aber jetzt werde ich mal danach schauen. Ich weiß nämlich noch nicht was ich mir dieses Jahr für einen hole. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen schönen Adventskalender, die es heutzutage gibt, da kann man ja richtig wehmütig werden, dass wir sowas nicht hatten :-D. Da gab es immer nur die normalen Schokoladenkalender, aber mit denen war ich auch zu frieden. Am besten haben mir trotzdem die selbst erstellten von meiner Mama gefallen, hihi.
    Toller Kalender.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich richtig toll! Der ist bestimmt schön.

    AntwortenLöschen
  4. Das beste an der Adventszeit sind die Kalender 😍 ich freue mich immer total darauf jeden Tag eine Kleinigkeit auszupacken. Der Kalender von Essence sieht auch wahnsinnig interessant aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe