Meine Favoriten aus den beautypress Goodie Bags

Meine Favoriten aus den beautypress Goodie Bags

Dienstag, 12. September 2017

beautypress Bloggerevent - Favoriten aus den Goodie Bags

- PR Sample - 

Der letzte beautypress Event ist jetzt schon eine Weile her und ich habe in der Zwischenzeit schon einen Teil der Produkte aus den Goodie Bags ausprobiert. Ein paar Favoriten habe ich für mich schon entdeckt und wollte sie euch heute gerne im Detail zeigen.

Jeanne Piaubert - Hydro Lagoon Spray

Die Produkte von Jeanne Piaubert waren mir komplett neu, ich habe aber direkt einen Liebling gefunden. Das Hydro Lagoon Spray ist ein 2-Phasen-Körperspray. Vor dem Gebrauch wird es kräftig geschüttelt und dann mit einem feinen Nebel auf die Haut gesprüht. Es fühlt sich auf der Haut sehr leicht an und lässt sich schön verteilen. Die Pflegewirkung könnte etwas intensiver sein, für wirklich trockene Haut ist es eventuell nicht ausreichend. Für den Sommer finde ich die Pflege aber ideal. Das Spray ist angenehm erfrischend und hat einen wunderbar blumig-fruchtigen Duft.

mediapharma cosmetics - Hyaluron Sonnenpflege Körper LSF 50+

Bei mediapharma cosmetics gab es die neuen Hyaluron Sonnenschutzprodukte zu entdecken. Die Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50+ hat es mir besonders angetan. Sie hat eine angenehme Textur und lässt sich sehr schön verteilen. Die Creme zieht gut ein und fühlt sich nicht klebrig auf der Haut an. Der Sonnenschutz darf demnächst auf jeden Fall mit in den Urlaub.

Dermasence - Solvinea Med LSF 50+

Bei Dermasence gab es auch eine neue Sonnencreme zu entdecken, die Solvinea Med LSF 50+. Nachdem mein Liebling von Eucerin vor einer Weile leer geworden ist verwende ich die Creme mit mit Sonnenschutz täglich im Gesicht. Die Textur ist cremig und etwas fester und man muss sie gut verteilen und einmassieren. Bei mir hinterlässt sie zwar einen leichten Film auf der Haut, aber nachdem sie eingezogen ist tupfe ich mein Gesicht vorsichtig mit einem Kosmetiktuch ab bevor ich Foundation auftrage. So ist es kein Problem und das Makeup hält wie gewohnt. Wenn die Creme ein mattierendes Finish hätte wäre sie perfekt, die Pflege gefällt mir aber sehr gut.

sebamed - Duschcreme mit Mizellen Komplex

Von sebamed gefällt mir die Duschcreme mit Mizellen Komplex richtig gut. Die Dusche ist sehr sanft zur Haut und gut verträglich. Sie entfernt Rückstände von Sonnencreme und anderen Pflegeprodukten zuverlässig, perfekt für Sommer.

Charlotte Meentzen - Aqua Minerals 2 Phasen Make-up Entferner & Zuckerpeeling

Bei Charlotte Meentzen gab es auch einiges zu entdecken. Der Aqua Minerals 2 Phasen Make-up Entferner der sich in der Goodie Bag versteckt hat, hat mich richtig überrascht. Er entfernt mein Augen Makeup mühelos, ist gut verträglich und hinterlässt keinen störenden Film im Augenbreich.
Das Zuckerpeeling von Charlotte Meentzen steht auch seit einer Weile in meiner Dusche. Der Duft ist richtig schön spritzig und erfrischend und auch der Peelingeffekt ist toll.

ahuhu - Hyaluron Hydro Booster Spray

Die Produkte von ahuhu haben mich schon eine Weile interessiert, darum war das Hyaluron Hydro Booster Spray eines der ersten Produkte die ich ausprobiert habe. Die Pflege muss nicht ausgespült werden und man kann sie in feuchtem aber auch trocknen Haar anwenden. Die Haare werden damit gut kämmbar und die Struktur wird geglättet. Durch Hyaluronsäure und Vitamin E bekommen die Haare einen Feuchtigkeits-Kick, bei mir macht sich das in den trockenen Spitzen richtig gut bemerkbar. Leider ist der Duft nicht ganz meins, ich kann gar nicht genau sagen warum. Aber so lange die Pflege stimmt kann ich damit leben und er hält im Haar nicht all zu lange an.

Marbert - Enzym-Peeling

Von Marbert hat es mir das Enzym-Peeling total angetan. Das Puder wird mit etwas Wasser zu einer feinen, leicht schäumenden Paste vermischt. Diese wird auf das Gesicht aufgetragen, leicht einmassiert und anschließend mit Wasser entfernt. Meine Haut ist anschließend richtig schön zart und sieht rosig aus. Hier hätte ich mich auf jeden Fall auch über eine größere Variante des Produkts gefreut.

Jeanna en Provence - Divine Olive Handcreme

In der Goodie Bag von Jeanna en Provence hatte sich eine Handcremes aus der Divine Olive Körperpflegereihe versteckt. Die Serie enthält biologisches Olivenöl aus der Haute-Provence und weitere provenzialische Inhaltsstoffe. In der Handcreme sind es z.B. Salbeiextrakt und ätherische Öle aus Kamille, Geranie, Zitrone und Bitterorange. Die Creme hat einen angenehmen Duft mit einer feinen Zitrusnote. Sie lässt sich sehr schön auftragen und einmassieren und macht meine Hände wunderbar zart.

Hollister - Wave 2

Im letzter Jahr ist der erste Wave Duft von Hollister erschienen und der Herrenduft hatte mir damals um einiges besser gefallen als der Duft für die Frau. Beide Düfte hatte ich euch hier schon vorgestellt. In diesem Jahr gefällt mir der Damenduft von Wave 2 richtig gut, er ist floral und fruchtig, dabei aber nicht zu süß und hat eine sehr angenehme frische Note. Die blumigen Komponenten sind nicht zu intensiv und der Duft wird durch die holzigen Noten schön abgerundet. Ein richtig schönes Parfum für warme Tage.

Kopfnote Pfirsich, Kokosnusswasser, Mandarine
Herznote Wasserlilie, rosa Freesie, Tiaré-Blüten
Basisnote Treibholz, White Sands, Vanille-Orchidee

Der Herrenduft von Wave 2 gefällt mir auch wieder sehr gut und mein Freund trägt ihn gerne. Die Haltbarkeit kann hier auch etwas mehr überzeugen als beim Damenduft.

Like it? Pin it!

Meine Favoriten aus den beautypress Goodie Bags

Kennt ihr eines der Produkte? Wäre hier ein interessantes Produkt für euch dabei?

You Might Also Like

18 comments

  1. Die Produkte sind ja echt vielversprechend. Vor allem die Hollister Düfte klingen toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das sind ja echt tolle Goodies :) Die Seba Med Duschcreme würde mich auch sehr interessieren. Danke für's zeigen! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der MakeUp Entferner hört sich super an, den würde ich auch mal gerne testen.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die bei fast allen Produkten zustimmen. Das Parfüm von Hollister mag ich sehr und von Dermasence nutze ich total gerne das Pflegeserum :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hyaluron Sonnenpflege finde ich mega interessant. Auch der Hydro Booster hört sich ganz gut an :) Ich habe nämlich immer Probleme mein Haar nach dem Waschen durchzukämmen :(

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Da gab es aber einiges für dich zum Ausprobieren! Ich kenne keines der Produkte bisher, finde aber den Damenduft von Wave 2 ganz interessant! An dem würde ich gern mal schnuppern!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte von Charlotte Meentzen finde ich auch gut. Mir gefällt die Box sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sybille,
    die Produktmischung in der Box kann sich wirklich sehen lassen.
    Vor deinem Beitrag kannte ich noch keines der Produkte.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ein paar schöne Favoriten. An den Hollister Parfum will ich auch mal schnuppern.

    AntwortenLöschen
  10. Hydro Lagoon ist auch einer meiner Highlights! Im Sommer habe ich öfter zur medipharma Sonnenpflege gegriffen!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Favoriten, davon mag ich auch einige. Ganz besonders die Produkte von sebamed und Dermasence!

    AntwortenLöschen
  12. Interessante Produkte, ich habe auch schon vieles getestet. Ich liebe die Parfüms von Hollister auch total. Sebamed habe ich auch ins Herz geschlossen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein sehr großer Fan von den Sebamed Produkten. Die Marke ist wirklich toll. Die Düfte von Hollister würden mich auch mal interessieren.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Da sind wirklich schöne Produkte dabei😊
    Von Dermasence habe ich schon sehr viel Gutes gehört, ebenso von Medipharma Cosmetics. Eine tolle Goodie Bag😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Über das Parfüm hätte ich mich voll gefreut *-*
    Der Duft ist toll♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  16. Da sind ja eine interessante Produkte dabei. Am meisten interessiert mich das Parfüm und das Körperpeeling. Danke für die Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Oh da sind ja echt interessante Produkte dabei ! Ich fände das Körperpeeling mit Zucker glaube ich mega !<3

    AntwortenLöschen
  18. Soooo schöne Goodies. Es sind viele tolle Produkte dabei.

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe