Monday News & Favorites

Monday News & Favorites

Montag, 14. August 2017


Wo ist denn der Sommer geblieben? Ich hoffe bei euch war das Wetter am Wochenende besser als bei uns. Der einzige Vorteil im Moment ist wohl das man die Blumen im Garten und auf dem Balkon nicht gießen muss... Ich hoffe der Sommer kommt nochmal wieder, aber für die nächsten Tage sieht es leider nicht viel besser aus. Aber genug davon, heute habe ich wieder ein paar Infos zu kommenden Neuheiten für euch.

Kat von D - Liquid Lipstick Glimmer Veil

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

Anastasia Beverly Hills - Neue Ambient Strobe Lighting Palette aus der Holiday Kollektion

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

stila - Weihnachtskollektion 2017

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

NARS - Audacious Lipstick

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

Storybook Cosmetics - Quill & Ink Eyeliner

Sieht der nicht toll aus??

A post shared by @storybookcosmetics on

Glamglow - Bubblesheet Maske

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

Colourpop kommt zu Sephora

Vorerst wohl nur die Christmas Limited Edition, aber wer weiß was danach kommt. Vielleicht schafft es Colourpop ja auch mal zu Sephora nach Deutschland.

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

Neu auf Billchen's Beauty Box

Unboxing der SOTHYS Box Sommer Edition



     Tried & Tested - 5 Produkte im Test - 5 Kurzreviews

Habt eine schöne Woche

You Might Also Like

3 comments

  1. Hallo Liebes,

    ja, hier war das Wetter nun auch seit Wochen schrecklich. Heute war es aber endlich mal wieder warm und sonnig!

    Die Produkte sehen alle super aus. Es ist unglaublich, dass sogar schon eine Weihnachtskollektion dabei ist!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Neuheiten! Die Stila Weihnachtskollektion sieht ja spannend aus. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei mir in der Eifel ließ das Wetter auch gut was zu wünschen übrig.
    Ich hoffe es wird demnächst doch sonnig, damit man den Sommer etwas schön verbringen kann.
    Die Produkte sehen so toll aus :D Und ein wenig Lust auf Winter kriege ich da schon.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei dort schreibe ich über diese tollen Beach Essentials

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe