Manhattan Volume Shake Mascara - Review und Tragebilder

Manhattan Volume Shake Mascara - Review und Tragebilder

Mittwoch, 12. Juli 2017

Manhattan Volume Shake Mascara - Review und Tragebilder

Wie oft ist es euch schon passiert das eine Mascara eingetrocknet ist? Man merkt, das eigentlich noch genug in der Tube ist, aber die Farbe wirkt eher trocken und zäh beim Auftragen. Mit der Volume Shake Mascara von Manhattan gibt es hierfür Abhilfe. Durch die Shake Shake Technologie wird die Mascara vor dem Austrocknen geschützt und sie verspricht Volumen ohne zu Verklumpen. Ich habe die Neuheit ausprobiert und verrate euch in meiner Review heute mehr über die Mascara. Tragebilder gibt es natürlich auch.

Manhattan Volume Shake Mascara - Review und Tragebilder

Fakten
Nach 10 Jahren Forschung hat Manhattan eine Mascara-Formulierung aus Wasser und Wachs entwickelt, die bereits zum Patent angemeldet wurde. Durch das Shaker-System im Inneren der Tube wird die Textur wieder schön cremig. Hierzu schüttelt man die Mascara 3 bis 5 Mal vertikal und schon vermischt sich die Textur wieder. Die Mascara ist dermatologisch und augenärztlich getestet und auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Erhältlich ist die Mascara seit Juni für ca. 7,99 Euro*.

Manhattan Volume Shake Mascara - Shaker-System und Bürstchen

Mein Eindruck
Durch das Shaker-System ist die Tube etwas schwerer als man es von anderen Mascaras gewohnt ist, sie liegt aber sehr gut in der Hand. Das Bürstchen ist relativ groß, die Borsten haben aber eine angenehme Länge. Ich persönlich komme mit Gummibürstchen immer etwas besser zurecht, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Die Mascara lässt sich gut auftragen und sie verlängert die Wimpern schön. Die Textur ist relativ nass und sie braucht einen Moment bis sie vollständig getrocknet ist. Zum Auftragen einer zweiten Schicht ist das aber ganz praktisch. Für meinen Geschmack bleibt teilweise leider etwas zu viel Farbe am Bürstchen zurück, beim Tuschen muss ich hier vorsichtig sein um nicht den ganzen Farbklumpen auf die Wimpern zu bekommen. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Die Wimpern wirken verlängert und schön schwarz.

Manhattan Volume Shake Mascara - Tragebild

Fazit
Genau wie die Haut, sind die Wimpern auch bei jedem anders und die Mascara erzielt ein anderes Ergebnis. Ich brauche meine Mascaras in der Regel recht schnell auf, aber ich finde das Konzept zum Auffrischen wirklich gut. Die Volume Shake Mascara verlängert die Wimpern leicht und das Ergebnis gefällt mir gut. Was das Volumen angeht dürfte es gerne etwas mehr sein und bei mir habe ich eine leichte Tendenz zu Fliegenbeinen festgestellt. Die Haltbarkeit der Mascara konnte wirklich überzeugen und sie hat die letzten Tage mit heißen Temperaturen ohne Verwischen und Abfärben überstanden.

Wie gefällt euch das Ergebnis und was haltet ihr von dem Konzept? Habt ihr die Mascara schon ausprobiert?


PR Sample
*Affiliate-Link

You Might Also Like

28 comments

  1. Sind deine Wimpern von Natur aus schon so lang? Das Ergebnis ist nämlich echt klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wimpern sind von Natur aus etwas länger, aber die Mascara gibt auch nochmal ein bisschen dazu :)

      Löschen
  2. Mir gefällt Dein Ergebnis sehr gut, Fliegenbeinchen sind oft nur in der Nahaufnahme zu sehen und im Gesamtbild kaum sichtbar, nicht wahr. Diese Shake-Funktion klingt interessant, obwohl mir auch noch nie eine Mascara eingetrocknet ist, weil ich sie genau wie Du ziemlich schnell aufbrauche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bei einem kritischen Blick in den Spiegel fallen einem die Fliegenbeinchen eher auf als im Gesamtbild, zum Glück :)

      Löschen
  3. Die Mascara war in meiner dm Lieblinge Box enthalten und wartet noch sehnsüchtig auf ihre Verwendung.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Wimpern sehen ja super aus. Bei mir war das leider nicht so. Aber super das dir die Mascara so gut gefällt.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber ich finde bei Mascara ist das wirklich individuell.

      Löschen
  5. Ich habe die Mascara auch getestet und finde sie echt gut. Nur leider schüttel ich sie einfach immer weil es so ein Spaß bringt :D


    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wimpern sehen klasse aus damit!

    Liebst,
    Andrea

    Beauty Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für die Hammer Ergebnis

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  8. Meine Wimpern sind leider total kurz und da könnte ich wirklich mehr Volumen gebrauchen. Das Ergebnis sieht wirklich gut aus und da schaue ich mir deien Tipp gerne genauer an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du bist zufrieden falls du sie ausprobierst :)

      Löschen
  9. Das ist ja ein tolles Ergebnis, deine Wimpern sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de


    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Mascara furchtbar. Mir ist sie viel zu feucht und sie verklebt meine Wimpern. Das Ergebnis ist grausig.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade, da merkt man wirklich wie unterschiedlich das Ergebnis sein kann.

      Löschen
  11. Toller Beitrag, das Bild ist auch toll

    AntwortenLöschen
  12. Das Ergebnis gefällt mir schon mal sehr gut!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Ergebnis sehr schön. Und toll, dass sie so gut hält!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich finde das Ergebnis überzeugend! Fliegenbeine sehe ich eigentlich nicht. Sehr schöne Wimpern! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Mascara interessiert mich sehr. Schon der Werbespot hat mich angesprochen. Nun finde ich dein Ergebnis so klasse, dass ich sie wohl endlich selbst ausprobieren muss.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Ich verwende den Mascara im Moment auch. Du hast ganz Recht: Er lässt sich sehr schön auftragen, das Bürstchen ist ideal. Aber leider braucht für meine Begriffe viel zu lange, bis er getrocknet ist.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  17. Hallo <3
    Ich finde das Ergebnis auf deinen Wimpern sehr hübsch. Vielleicht schaue ich mir die Wimperntusche mal etwas näher an. Allerdings habe ich noch einige andere zum Testen daheim rumliegen! ;-)

    Sonnige Grüße,
    Ivy

    www.ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, dass die Volume Shake Mascara deinen Wimpern sehr, sehr gut steht!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe