REVLON - Matte Balm - Super Lustrous Lipstick - Colorstay Foundation - Review & Swatches

REVLON - Matte Balm - Super Lustrous Lipstick - Colorstay Foundation - Review & Swatches

Mittwoch, 28. Juni 2017

REVLON - Matte Balm - Super Lustrous Lipstick - Colorstay Foundation - Review & Swatches

[Werbung] Vor Kurzem hatte ich euch ja schon erzählt das Revlon ab Juni bei Rossmann erhältlich sein wird. Habt ihr die Produkte schon entdeckt? Ich besitzt bereits ein paar Produkte von Revlon, vor allem die Colorburst Lip Butters hatten es mir vor einiger Zeit angetan. Heute möchte ich euch ein paar Produkte zeigen die bei Rossmann erhältlich sind.

REVLON - Matte Balm - Review & Swatches

Revlon Matte Balm

Eine butterzarte Textur, kräftige Farben und ein mattes Finish bekommt man mit den Matte Balms. Sie enthalten Shea-, Mango- und Kokosnussbutter und wirken dadurch pflegend und feuchtigkeitsspendend. Durch die Stiftform lässt sich die Farbe gut auftragen, sie fühlt sich auf den Lippen angenehm zart an und wirkt bei mir nicht austrocknend. Die Pigmentierung und Deckkraft ist wirklich gut und die Farben hinterlassen einen leichten Stain auf den Lippen. Das Ergebnis ist nicht komplett matt, gefällt mir aber sehr gut. Erhältlich ist der Matte Balm in sechs Nuancen für ca. 8,99 Euro.

REVLON - Matte Balm - Flamboyante
Flamboyante

REVLON - Matte Balm - Sultry
Sultry

REVLON - Super Lustrous Lipstick - Review & Swatches

Revlon Super Lustrous Lipstick

Auf die Super Lustrous Lipsticks war ich total gespannt, die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Die beiden Farben könnten wohl kaum unterschiedlicher sein, so konnte ich aber sowohl die Eigenschaften der hellen als auch dunklen Nuancen kennen lernen.
Die Lippenstifte sind bei Rossmann in 24 Nuancen erhältlich, mit insgesamt vier verschiedenen Finishes: matt, cremig, perlmuttfarben und transparent.
Durch die LiquiSilk Formel gleiten die Farben nur so über die Lippen und fühlen sich unheimlich zart und geschmeidig an. Die Deckkraft ist toll und die Haltbarkeit von ca.3 Stunden finde ich auch in Ordnung. Die Lippenstifte kosten je ca. 8,99 Euro.

REVLON - Super Lustrous Lipstick - Black Cherry
Black Cherry

REVLON - Super Lustrous Lipstick - Blushing Mauve
Blushing Mauve
Hier nochmal alle vier Farben nebeneinander, von links nach rechts: Matte Balm in Sultry und Flamboyante, Super Lustrous Lipstick in Blushing Mauve und Black Cherry.

REVLON - Matte Balm - Super Lustrous Lipstick - Review & Swatches

REVLON - Colorstay Foundation - 150 Buff - Review & Swatches

Revlon Colorstay Makeup für Mischhaut/ölige Haut

Die Foundation ist in insgesamt sechs Farben erhältlich und speziell für Misch- und ölige Haut gedacht. Sie verspricht ein langanhaltendes, mattes Finish und soll Glanz vorbeugen. Sie ist ölfrei und enthält keine Duftstoffe, sie hat einen Lichtschutzfaktor von 15 und enthält Salizylsäure zur Regulierung der Haut.

REVLON - Colorstay Foundation - 150 Buff

Ich habe die Foundation in der Nuance Buff 150 ausprobiert. Auf dem Bild wirkt sie fast etwas gelbstichig, verblendet passt sie aber gut zu meinem hellen Hautton. Durch den Pumpspender lässt sie sich gut dosieren und mit der Expert Face Brush von Real Techniques gut auftragen und einarbeiten. Die Deckkraft würde ich als mittel bis deckend beschreiben. Unebenheiten und Rötungen werden gut abgedeckt, Pickelmale und dunklere Flecken scheinen bei mir aber noch etwas durch. Die Foundation lässt sich für ein intensiveres Ergebnis aber auch gut schichten. Das matte Finish gefällt mir sehr gut. Ich verwende noch ein Puder zum Fixieren und komme damit gut zurecht und durch einen langen Tag. Ich neige vor allem in der T-Zone zu Glanz und finde die Foundation macht hier einen richtig guten Job. Das Ergebnis wirkt nicht maskenhaft und öliger Glanz wird gut vorgebeugt. Meine Haut spielt auf Grund der Temperaturen im Moment etwas verrückt, darum erspare ich euch heute mal Tragebilder und schicke euch lieber bei Karin und Ina vorbei. Erhältlich ist das Colorstay Makeup für ca. 14,99 Euro (30ml).

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr schon etwas von Revlon ausprobiert?


Produktwerbung für REVLON

You Might Also Like

24 comments

  1. Die Farben der Lippenstifte sind toll!
    Die Foundation hab ich auch in der selben Farbe, allerdings noch in einem älteren Design ohne Pumpspender. Das ist eine meiner liebsten Foundations :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Marke sehr gerne ^-^
    Die lippies sehen toll aus♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstiefe sehen total aus aber ich denke die Foundation ist mir zu gelb.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenfarben sehen alle toll aus. Ich habe mir etwas knalligere Farben für den Sommer gekauft und werde auch bald darüber berichten.
    Die Foundation habe ich mir für normale Haut zum Testen geholt. Ich bin gespannt ob sie zu gelb für mich ist. :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte sehen gut aus und die Farben würden mir auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die neuen Revlon Lippenprodukte sehr gerne und auch diese Farben sehen klasse aus!

    Liebst,
    Andrea

    BEAUTY Give-Away auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Von Revlon habe ich bisher noch nichts ausprobiert, allerdings würde es mich schon sehr interessieren. Mir gefallen besonders die Lippenfarben sehr.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Matte Balms und die Farben sehen ebenfalls toll aus. Ich habe einen Lippenstift von Revlon, den ich immer sehr gerne benutze. Make up von Revlon habe ich noch nicht ausprobiert. Ganz liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  9. Zwei Farben die sofort in mein Einkaufskörbchen wandern würden!

    Ich würde glaube ich sogar dann noch eher "sultry" beevorzugen, mir gefällt einfach die dunkle, beerige Farbe sehr.

    Viele Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  10. Halloooo <3
    Wenn ich mir die Swatches so ansehe, gefallen mir eigentlich alle Farben gut. Am meisten spricht mich jedoch "Black Cherry" an. Tolle Nuance!

    Viele Grüße,
    Ivy <3

    www.ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe Black Cherry ist mega und sieht auf den Lippen auch toll aus. Habe selber Produkte von Revlon leider noch nicht ausprobiert, aber das werde ich bald sicher mal machen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe derzeit auch einige Revlon Produkte zu Hause die ich teste. Die Lippenprodukte stehen dir wirklich richtig gut =) Ich kann ja sowieso von Lippenstiften nicht genug bekommen :D

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch unbedingt bei Revlon zuschlagen. Die haben so tolle Produkte, bis jetzt habe ich nur zwei. Da geht noch mehr :)

    Ganz liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Lustrous Lippenstifte finde ich echt mega schön, vor allem den dunklen davon. Denke die werde ich mir auch mal anschauen. Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh Black Cherry ist ja genau mein Fall! Ich muss unbedingt die Revlon Theke durchstöbern...
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  16. Die Lippenstifte haben wirklich tolle Farben. Die Foundation hab ich schon ein paar Jahre und sie ist mein echter Liebling.

    AntwortenLöschen
  17. Ich besitze leider bis jetzt noch gar keine Produkte von Revlon, aber was du schreibst klingt echt toll. Besonders die Matte Balms sprechen mich auch optisch mega an - da werde ich mir sicher welche zulegen. xxx

    AntwortenLöschen
  18. Die Foundation teste ich auch gerade und bin begeistert! Freue mich über Revlon :-)

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Farben, die Lippenstifte sehen wirklich gut aus. Ich besitze keine Produkte von Revlon, habe aber schon viel gutes gehört. Wie gut, dass Revlon jetzt auch in Deutschland erhältlich ist :).

    AntwortenLöschen
  20. Ich stand letztens vor der Revlon Theke und wollte mir ein paar Lippenprodukte kaufen, aber es war einfach so gut wie alles ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Farben sehen echt sehr überzeugend aus, besonders gefällt mir "black cherry" :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Matte Balms sind definitiv ein Hingucker. Ich mag sowohl die Farben als auch das Gefühl auf den Lippen sehr gern!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie cool, habe tatsächlich gar nicht mitbekommen, dass es Revlon jetzt auch bei Rossmann gibt. Die Lippenstifte gefallen mir auf jeden Fall super gut. Da muss ich doch demnächst mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe